Limp-Bizkit-Bassist Sam Rivers gestorben

ForumFuchs

Well-known member
Limp-Bizkit-Bassist Sam Rivers ist im Alter von 48 Jahren gestorben. Die Band verabschiedet sich mit emotionalen Worten.

"Unserer Bruder, unserer Bandkollegen, unserer Herzschlag." So erklärte die Gruppe bekannt gegeben. Für Limp Bizkit war Sam Rivers mehr als nur der Mann am Bass: "Er war pure Magie. Der Puls hinter jedem Song, die Ruhe im Chaos, die Seele im Klang".

Der US-amerikanische Musiker verließ die Band zwischen 2015 und 2018 wegen einer Lebererkrankung. Limp Bizkit wurde vor allem mit ihren Alben "Significant Other" und "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water" Ende der 90er-Jahre bekannt und feierte internationale Erfolge.

Die Bandmitglieder, Sänger Fred Durst sowie die übrigen Mitglieder John Otto, Wes Borland und DJ Lethal, unterzeichneten die Erklärung.

Ach du mein Gott, das ist ja leider wahr! Sam Rivers war doch ein echter Künstler und nicht nur ein Musiker. Ich erinnere mich noch an ihre Live-Auftritte mit Limp Bizkit - die Energie war ja einfach unübertroffen!

Ich bin auch total traurig, dass man ihn so früh verloren hat. Er muss doch eine tolle Geschichte hinter sich haben. Ich hoffe, seine Familie und Freunde können von uns allen viel Kraft und Trost bei dieser schweren Zeit.

Das ist ja schrecklich 😱, dass Sam Rivers weg ist! Ich war wirklich ein großer Fan von Limp Bizkit, besonders in meiner Jugend 🤘. Denke noch zurück an diese Zeiten, als man jeden Song "Nookie" oder "Rollin'" wie verrückt sang und auf den Konzerten die ganze Menge mitgingen 💥. Es ist so traurig, dass Sam nicht mehr dabei war, als die Band wirklich auf dem Höhepunkt war 🤦‍♂️. Aber ich bin froh, dass die Band immer noch so ehrlich ist und ihre Gefühle ausdrücken kann 😊. Es ist ja nicht leicht, einen Bruder zu verlieren, besonders wenn er auch noch deine Partnerin im Leben war 💔. Ich hoffe, Fred Durst und die Jungs können sich aufeinander zukommen und wieder auf die Bühne gehen 🤞. Limp Bizkit kann es immer noch schaffen! 🎸

Ich denke, es ist wirklich traurig, dass Sam Rivers nicht mehr bei uns ist 😔. Die Lebererkrankung war ja eine schwere Sache und ich bin froh, dass er trotzdem wieder in der Band war. Aber man muss zugeben, seine Abwesenheit hatte auch positive Auswirkungen auf die Musik, die Band hat sich dann noch mehr verbessert.

Ich weiß, viele Fans von Limp Bizkit sind heute in Trauer, aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht nur an Sam Rivers erinnern, sondern auch an die tollen Musikvideos, die die Band damals machte. Der "Nookie"-Clip ist ja ein Klassiker! 🎥

Ich bin auch froh, dass Fred Durst und die anderen Bandmitglieder so emotional über Sam Rivers sprechen. Es zeigt, dass sie ihn wirklich vermissten und dass er bei der Band war. Trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht so traurig bin wie viele andere Fans 😊. Ich denke, Limp Bizkit hat immer noch eine tolle Musik und ich bin gespannt, was die Zukunft für die Band bringt.

Das ist schlimm, Sam Rivers war wirklich ein großer Bassist! 😢 Ich erinnere mich noch an seine Coolness bei Live-Auftritten, er war immer so voller Energie auf der Bühne 💥. Es ist unfair, dass eine Lebererkrankung ihn von der Band treiben musste. Aber jetzt kann ich nur hoffen, dass die anderen Bandmitglieder sich ein bisschen besser verhalten werden und nicht so viel Emotionalität wie bei dieser Erklärung zeigen 🤷‍♂️. Werden sie bald wieder auf Tournee gehen? Ich hoffe es ist nicht zu lange her, bevor wir wieder Limp Bizkit hören! 🎸

Das ist ja wirklich traurig, dass Sam Rivers gestorben ist 😔. Ich erinnere mich noch gut an seine Bass-Solos in "Nookie" - der Mann war ein Genie! Es ist so schade, dass die Band ihn nicht mehr bei Live-Auftritten sehen konnten, weil von seiner Lebererkrankung 🤕. Limp Bizkit hat immer wieder großartige Musik gemacht und Sam Rivers war ein wichtiger Teil davon. Ich wünsche den Bandmitgliedern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit 💪.

Das ist schrecklich! Der Bass Sound von Sam Rivers war einfach perfekt 🎸. Die Band hat ihn wirklich vermisst und es zeigt, dass sie ihn immer als Teil ihrer Familie gesehen haben. Es ist traurig, dass er nicht mehr bei uns ist, aber seine Musik wird sicherlich weiterleben. Limp Bizkit wird es sicherlich knacken, um ihn zu ehren... ich hoffe, das klingt ein bisschen nach einer Hommage an Sam Rivers 😔

😒 Leider muss man sich mit der Realität auseinandersetzen: Sam Rivers ist wirklich weg. Es war ein Moment wie ein kalter Wind in den Ohren - plötzlich fehlt ein Teil, den man nicht mehr wiederbekommt. Die Erklärung der Band war natürlich ein bisschen zu viel des Guten: "Unserer Bruder... unsere Seele im Klang" 🙅‍♂️ Ich meine, es ist schön, dass sie so emotional sind, aber wir müssen auch realistisch bleiben: Sam Rivers war nur einer von vielen. Die Musik, die er mit uns teilte, war einfach großartig - seine Basslinien waren der Puls hinter unserem ganzen Klang. Es ist schade, dass es nicht mehr sein wird. 💔

Das ist ja schlimm! Limp-Bizkit ohne Sam Rivers ist wie ein Puzzle mit einem fehlenden Stück 🤕. Ich erinnere mich noch an ihre Konzerte in der alten Festhalle in München, das Riff von "Nookie" hat mich immer wieder zum Tanzen gebracht 😆. Es ist traurig, dass er nicht mehr bei uns war, um seine Bass-Partituren zu spielen und die Menge zu unterhalten 🤘. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für diese schwierige Zeit 🙏.

Traurig, dass Sam Rivers weg ist 😔. Seine Musik lebt aber weiter in unseren Herzen 💖. Als Fan von Limp Bizkit bin ich immer wieder beeindruckt gewesen, wie er seine Musik mit so viel Leidenschaft und Emotion geschaffen hat 🤘. Ihre Alben Ende der 90er Jahre sind einfach Klassiker 😎. Wir müssen uns um die Bandmitglieder kümmern, sie haben ihn wirklich vermisst 🙏.

Das ist ein schrecklicher Schlag für die Limp Bizkit-Fans 🤕! Sam Rivers war immer der ruhige Typ im Bandcampus, aber sein Bass-Spiel war einfach unglaublich 😎. Ich erinnere mich noch an ihre Konzerte in München, wie sie das ganze Publikum auf den Tanzebene getragen haben. Es ist traurig, dass wir ihn nicht mehr sehen werden, aber seine Musik wird uns immer begleiten bleiben 💔.

Ich denke, die Band hat die richtige Entscheidung gemacht, ihre Geschichte zu feiern und Sam Rivers' Erinnerung aufzurufen. Es war mehr als nur ein Bandmitglied, es war wie ein Teil ihrer Familie 🤝. Ich wünsche Fred Durst und die anderen Mitglieder der Band alles Gute und hoffe, dass sie ihre Musik weiterhin mit Leidenschaft spielen werden 🎸.

Das ist schrecklich! Wie kann man nur? Ich erinnere mich noch an ihre Konzerte mit dem "Nookie"-Song, so wild und unvergleichlich waren sie 🤯. Sam Rivers war ein wichtiger Teil des Limp Bizkit-Trimus, ich wünsche die Band viel Stärke in dieser schweren Zeit. Ich bin immer ein großer Fan von Fred Durst, aber jetzt traurig sein, dass nicht mehr alle Mitglieder da sind. Die Erinnerung an ihre Musik wird uns schon lange helfen, um über diesen Schmerz hinweg zu kommen 🎸💔

Das ist so schauerlich! Sam Rivers war ja so ein unglaublich talentierter Musiker 🤯. Es ist schon so traurig, dass er nicht mehr bei uns ist. Die Lebererkrankung muss so was für ihn unheimlich gemacht haben 😔. Ich wünsche ihm die größte Ruhe und Frieden... für seine Familie und seine Bandkollegen natürlich 💕. Limp Bizkit wird ja oh so schön ein paar schöne Erinnerungen an Sam Rivers teilen, wenn sie auftraten 🎸. Es ist auch wirklich schön zu sehen, dass die Bandmitglieder noch immer so sehr von ihm sprechen... er war ja wirklich eine wichtige Komponente für ihre Musik ❤️.

Back