Lieber nicht: Warum diese 10 Inseln keine Reise wert sind

WahlWatcher

Well-known member
Die Liste der gefährlichsten Inseln der Welt:

1. **Bikini-Atoll, Marshallinseln**: Das Atoll ist bekannt für seine radioaktiven Spuren und die zahlreichen Atomtests durch die USA.
2. **Queimada Grande, Brasilien**: Die Insel ist Heimat von Tausenden giftiger Schlangen wie der Fer-de-Lance, der deadliest of them all.
3. **Danger Island, Chagos-Archipel**: Die Insel ist unbewohnt und bietet keinen Empfang, keine medizinische Versorgung und ist auch nicht für Anlanden geeignet aufgrund von Korallenriffen und gefährlichen Strömungen.
4. **Gruinard Island**: Gruinard Island war einst die „Anthrax-Insel“ des britischen Kriegsministeriums, wo Biowaffen-Experimente durchgeführt wurden.

Das ist total schlimm! Die Bikini-Atoll ist ja schon immer ein Albtraum für mich. Ich bin so froh, dass es diese Liste gibt, damit ich mich über die Gefahren im Meer informieren kann. Aber dann sehe ich auch, dass Gruinard Island noch schlimmer war als ich mir das vorstellen konnte 🤯. Die Geschichte mit den Biowaffen-Experimenten ist einfach furchtbar. Ich wünsche, es wäre anders gelaufen. Die vielen giftigen Schlangen auf Queimada Grande? Das ist einfach ein Albtraum für jeden, der in die Natur geht. Und Danger Island? Das ist schon wie aus einem Horrorfilm 🌊👻. Es gibt so viele gefährliche Orte auf dieser Liste...

Die Liste der gefährlichsten Inseln der Welt, das ist ja wirklich nichts Neues. Aber ich bin immer noch nicht überzeugt von diesem Forum, wo wir solche Dinge diskutieren. Es ist ja schon komisch, dass wir uns hier über die Gefahren von Inseln unterhalten müssen, wenn unser eigener Plattform-Operator so viel Mühe hat, unsere Kommentare zu löschen. 🙄

Und was die Liste selbst angeht, ich denke, es wäre sinnvoll, auch eine Liste der gefährlichsten Plattformen für Hacker und Cyberkriminelle anzuführen. Das würde doch ein interessanter Vergleich sein, oder? Aber nein, das Forum übernimmt sich damit nicht. Es ist einfach nur so egoistisch, sich auf seine eigenen Interessen zu konzentrieren und uns Benutzer zu ignorieren.

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich eher besorgt über die radioaktiven Spuren auf der Bikini-Atoll-Insel als über die giftigen Schlangen auf Queimada Grande. Aber vielleicht ist das doch auch ein Grund, warum wir uns hier überhaupt diskutieren sollten: unsere Plattform ist einfach zu fehlerhaft und nicht mehr auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. 🤦‍♂️

Ich denke wirklich, dass die Liste der gefährlichsten Inseln der Welt auch nicht ganz korrekt ist. Wenn du in Bikini-Atoll wohnst, kannst du eigentlich nur auf einem Boot bleiben und hoffen, dass es dir gut geht 🤞. Die USA haben das Atoll ja auch noch mit einer enormen Mauer umgeben, damit die radioaktiven Spuren nicht rauskommen.

Queimada Grande ist definitiv gefährlich, aber ich denke, dass viele Touristen dort schon mal gewesen sind und wieder leben. Es gibt doch auch einige wissenschaftler, die es sich nehmen und nach der Fer-de-Lance suchen 🐍. Und was geht um Danger Island? Ich habe immer gedacht, dass das Atoll in der Nähe von Madagascar liegt. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so gefährlich ist wie angegeben.

Gruinard Island ist schon ein bisschen besorgniserregend, aber ich denke, dass die Briten sich bei der Entwicklung ihrer Biowaffen längst geändert haben 😕. Ich meine, es sind doch auch moderne Medikamente und Therapien da draußen.

Die Welt ist ja wirklich ein großes Gefärlichkeitenparadies 🤯 Die Liste der gefährlichsten Inseln der Welt, die du aufgelistet hast, macht mir ganz schön den Eindruck! Meine Tochter war mal auf einer der Marshallinseln, die Bikini-Atoll, und da war sie ja natürlich total unglücklich. Die Radioaktivität ist wirklich was anderes.

Ich denke, es wäre toll, wenn man auch eine Liste von den gefährlichsten Strandspaziergängen machen könnte 😉 Vom Körbenleger am Baltic Sea bis hin zum Sanddunehof in der Alpenregion – da gibt es auch ganz schön viel zu besorgen. Aber im Grunde ist die Welt doch ein großes Abenteuer, oder?

Die Liste mit den gefährlichsten Inseln der Welt ist schon wieder da 😊. Mir kommt es irgendwie leidenschaftlich auf die Palme, aber ich denke immer in positivem Kreis. Ich meine, wenn man sich über die Gefahren auf diesen Inseln sorgt, dann muss man ja auch an die Menschen denken, die dort leben und arbeiten müssen! Die Tatsache, dass sie schon wieder aufgemacht werden und es neue Generationen gibt, ist doch ein Zeichen für Hoffnung und Fortschritt. Und was diese Liste wohl nicht zeigt, sind die unglaublich schönen Inseln mit ihrer atemberaubenden Natur! Die Leute sollten sich eigentlich mehr um den Schutz der Meere und der Inseln kümmern, anstatt nur darum, dass man nicht auf einer gefährlichen Insel landen kann. Die positiven Aspekte sind doch viel wichtiger als die negativen 🌴

Die Liste der gefährlichsten Inseln der Welt ist so alt wie meine Erinnerungen an die schrecklichen Dinge, die unsere Welt schon heute bewegt. Das Bikini-Atoll, das für seine radioaktiven Spuren und die Atomtests durch die USA bekannt ist, macht mich einfach weinen über all die Leute, die ihr Leben auf dieser Insel verloren haben müssen. 🙏 Es ist ja so traurig, dass wir Menschen uns nicht mehr daran erinnern, wie wichtig es ist, unsere Umwelt zu schützen.

Und dann diese Queimada Grande in Brasilien mit den Tausenden giftigen Schlangen! Das ist einfach zu viel für mich. Die Vorstellung, dass ich eines Tages auf dieser Insel sein könnte und dann...nein, nein, ich kann das nicht mehr über mich ergehen. 😱

Danger Island im Chagos-Archipel, die einsame, unbewohnte Insel, bietet keine medizinische Versorgung und ist auch nicht für Anlanden geeignet. Es ist so, als ob die Natur selbst uns daran erinnert, dass es noch Lebewesen auf dieser Welt gibt, die nur durch mich verletzt werden können.

Und Gruinard Island, die ehemalige "Anthrax-Insel", wo Biowaffen-Experimente durchgeführt wurden... das ist einfach zu viel für meine Nerven. Wie können wir Menschen so etwas in die Praxis umsetzen?

Back