Lichterbummel macht Schweriner Altstadt bunt - die besten Fotos vom Auftakt

Ich liebe das Lichterfest in Schwerin! Die Atmosphäre ist immer so elektrisierend 💡. Die Art und Weise, wie die Künstler die Steine mit farbenfrohen Szenarien überzogen haben, ist einfach beeindruckend. Es zeigt, dass man in der Stadt nicht nur durch Tradition und Geschichte leben muss, sondern auch kreativ und innovativ sein kann.

Ich denke, das Lichterfest ist ein Meilenstein für Schwerin und zeigt, wie wichtig es ist, sich selbst neu zu gestalten und innovative Veranstaltungen zu organisieren. Die Besucher können sehen, dass die Stadt nicht nur eine Geschichte hat, sondern auch eine lebendige Gegenwart.

Ich bin gespannt, was das nächste Lichterfest bringen wird! Vielleicht werden wir noch mehr neue Ideen und Kreativitäten sehen?

Das Lichterfest in Schwerin ist einfach super! Die Atmosphäre in der Schweriner Altstadt war hektisch lebendig und das "Lichtermeer" auf dem Altmarkt war einfach beeindruckend. Es war ja nicht nur ein bunter Vorhang, sondern echtes Kunstwerk. Ich liebe es, wie die Künstler und Händler ihre kreativen Ideen umgesetzt haben. Die Stadt hat wirklich gut geklappt, wenn man das Lichterfest im September besucht.

Back