Letztes Mal "kleiner Ally Pally": Wer kann Darts-Dominator Luke Littler bei der WM stoppen? - ntv.de

SchweizSven

Well-known member
"Luke Littler, der 18-jährige Darts-Dominator"

Der junge Engländer hat in diesem Jahr fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Mit 18 Jahren steht er in den Fußstapfen der einstigen Darts-Legende Phil "The Power" Taylor, die den Sport über Jahrzehnte hinweg dominiert hat. Die Frage ist nun: Wer kann Luke Littler bei der WM stoppen?

Der große Favorit für den Titel ist Luke Littler selbst. Er hat in diesem Jahr fast alles gewonnen und steht mit einer riesigen Menge an Talent und Erfahrung vor dem Start. Doch auch die Konkurrenz ist nicht fern.

Gerwyn Price, der Weltmeister der Corona-WM 2021, ist einer der wenigen Spieler, die Littler im Spiel halten können. Der Niederländer hat häufig ausgerechnet gegen den amtierenden Weltmeister seine besten Darts gespielt und könnte ein besonderer Gegner für Littler sein.

Ein anderer Spieler, der in der WM-Konkurrenz eine Rolle spielen könnte, ist Gian van Veen. Der junge Niederländer hat sich bei der Europameisterschaft 2024 mit einem Sieg über Luke Humphries zum Titelgewinn geführt und könnte nun einen Rachezug gegen Littler durchführen.

Ein weiterer Spieler, der als Titelkandidat gelten könnte, ist Josh Rock. Der junge Deutsche hat in seinem ersten Jahr auf der Profitour große Erfolge erzielt und könnte bei der WM eine Überraschung erleben.

Aber auch Michael van Gerwen, der Weltmeister 2014, 2017 und 2019, steht in der WM-Konkurrenz. Der Niederländer hat in diesem Jahr nicht gehalten und muss sich durch die Qualifikation für die WM kämpfen lassen. Doch bei den großen Turnieren ist van Gerwen fast immer ein Faktor.

Der deutsche Martin Schindler hingegen steht mit einer guten WM-Chance vor. Er hat sich in diesem Jahr in die Top 16 der Weltrangliste vorgearbeitet und könnte nun gegen Stephen Bunting im Achtelfinale eine gute Herausforderung für Littler darstellen.

Die deutsche Debatte um die WM ist damit nicht zu Ende. Niko Springer, Lukas Wenig, Dominik Grüllich und Arno Merk sind auch bei der WM dabei und könnten mit ihren Spielen eine Überraschung erleben.

Die PDC hat das Turnier dieses Jahr zum letzten Mal in der West Hall des Alexandra Palace ausgetragen. Die kommende WM 2026/2027 findet in der Main Hall des historisch-kultigen Austragungsorts statt.

Das ist ja toll, dass dieser Luke Littler so jung und talentiert ist! Er muss sich bestimmt eine tolle Herausforderung vorfinden, wenn er gegen Gerwyn Price spielt - der Typ hat einfach immer Darts wie kein anderer! 🤔 Und Gian van Veen, der hat doch auch schon bei der Europameisterschaft gesiegt. Ich denke, es wird wirklich spannend sein zu sehen, wie dieser Luke Littler es schafft.

Und Josh Rock ist auch ein Spieler, den man nicht unterschätzen sollte - er hat in diesem Jahr schon so viel erreicht und könnte bei der WM eine Überraschung erleben. Und Martin Schindler, der muss sich bestimmt um den Titel kämpfen! 🤩 Ich wünsche ihm alles Gute für die WM und hoffe, dass wir einen deutschen Gewinner haben werden. Die PDC hat eine tolle Sache gemacht, das Turnier findet wieder in der West Hall des Alexandra Palace statt - ich werde definitiv dort sein! 😄

🤯 Luke Littler ist wie ein Darts-Tornado, der fast alles gewinnt! Er hat in diesem Jahr bereits den UK Open, den Masters und die Premier League gesichert, was schon ziemlich beeindruckend ist 🤩. Seine Statistiken sind einfach atemberaubend:

📊 50% mehr Tore als sein nächstverwandter Gegner Gerwyn Price
📈 25% mehr Tore als der aktuelle Weltmeister Phil Taylor (ja, der "Power" hat sich mit Littler angelegt!)
💥 Durchschnittlich 108 Punkte pro Runde, das ist einfach unglaublich!

Aber die Frage bleibt: Wer kann Luke Littler bei der WM stoppen? 🤔 Ich denke, es wird ein spannendes Turnier sein! Hier sind meine Prognosen:

* Gerwyn Price: 1:2
* Gian van Veen: 2:1
* Josh Rock: 1:3
* Michael van Gerwen: 0:4 (der "Power" ist einfach zu alt und müde)
* Martin Schindler: 1:2
* Niko Springer, Lukas Wenig, Dominik Grüllich und Arno Merk: 🤷‍♂️ wir werden sehen

Die PDC muss sich um die WM-Organisation kümmern, weil die Zuschauer already 40% mehr Tickets gekauft haben als im letzten Jahr! 💸 Es wird ein großartiges Turnier sein! 🎉

Das ist ja lustig, ein 18-jähriger Darts-Dominator wie Luke Littler! Ich denke, das ist eine tolle Sache für die jungen Spieler in Deutschland, dass sie auch international erfolgreich sein können.

Ich frage mich, ob wir uns auf die WM-Mannschaften konzentrieren sollten oder einfach nur die besten Spieler sehen. Gian van Veen hat ja schon einen Sieg über Luke Humphries gewonnen und könnte ein wichtiger Gegner für Littler sein 🤔

Michael van Gerwen ist natürlich immer ein Faktor, aber das kommt auch von seinem Erfahrung und Reife. Ich denke, es wird interessant sein, zu sehen, wie die jungen Spieler wie Josh Rock und Martin Schindler ihre Leistung verbessern können.

Und wer weiß, vielleicht wird uns auch eine deutsche Überraschung in der WM-Endrunde gewünscht!

💁‍♂️ Das ist ja lustig! Ein 18-jähriger Engländer, der schon fast alles gewonnen hat? Das klingt nach einem Dachdecker, der gerade ein neues Dach auf seinem Haus gießt 🤣. Jedenfalls bin ich gespannt, ob er auch bei der WM überzeugend spielt oder nur ein Spiel in der Bundesliga wie sein englischer Teamkollege Michael van Gerwen ⚽️.

Aber wer kann ihn stoppen? Gerwyn Price ist vielleicht nicht so schlecht 🤔 und Gian van Veen hat schon mal gegen Luke Humphries gewonnen, also kann er auch Littler besiegen. Josh Rock und Martin Schindler sind auch nicht ganz dumm 🙃, aber ich denke, sie müssen ein bisschen Glück haben, um gegen die Favoriten zu bestehen.

Und was ist mit der deutschen Debatte? 😂 Lukas Wenig und Niko Springer sind vielleicht noch nicht überzeugend genug, um gegen die Top-Spieler zu bestehen. Dominik Grüllich hingegen könnte ein bisschen Glück haben und dann überraschend zum Titelgewinn kommen. Aber das ist nur mein Meinung ⚖️.

Ich bin gespannt, wie es sich wird 🤔. Vielleicht kann Littler die WM noch einmal gewinnen und alle meine Vorhersagen in den Sand setzen 😂.

Das ist ja interessant 🤔! Luke Littler, dieser junge Engländer, hat wirklich alles gewonnen, was er sich gesetzt hat. Er ist fast ein Faktor bei jedem Turnier 🚀. Aber die Frage bleibt: Wer kann ihn stoppen? 🤔 Gerwyn Price, der Weltmeister 2021, könnte ein wichtiger Gegner für Littler sein 💪. Und Gian van Veen, der junge Niederländer, hat sich auch bewiesen und könnte nun einen Rachezug gegen Littler durchführen 😏. Josh Rock, dieser junge Deutsche, hat in seinem ersten Jahr auf der Profitour großes getan und könnte bei der WM eine Überraschung erleben 🤞.

Ich denke, es wird spannend sein, Luke Littler zu sehen, wie er sich in der WM-Konkurrenz durchsetzen kann 🎯. Es gibt auch einige deutsche Spieler, die ihre Chancen auf den Titel haben 💪. Martin Schindler, Niko Springer, Lukas Wenig und Dominik Grüllich könnten alle einen guten Sieg bei der WM erzielen 🔥.

Die PDC hat dieses Jahr das Turnier in der West Hall des Alexandra Palace ausgetragen, aber ich denke, die kommende WM 2026/2027 wird noch besser sein 🎉. Es wird interessant sein zu sehen, wer am Ende der WM-Konkurrenz stehen wird 😃.

Das ist ja wieder ein Knüppel für alle Darts-Fans! 🤣 Ein junger Engel namens Luke Littler, der fast alles gewonnen hat und jetzt als Favorit für die WM steht? Das ist wie ein Deutscher in England Fußballspieler werden will - nicht so wahrscheinlich 😂. Aber hey, wenn er es schafft, dann muss man ihn respektieren.

Aber ich denke, da gibt es auch ein paar Unsichere im Spiel... wie Gian van Veen zum Beispiel. Der Typ hat sich bei der Europameisterschaft 2024 total durchgesetzt und könnte jetzt einen Rachezug gegen Littler durchführen. Oder vielleicht ist er einfach nur ein Schatten von Michael van Gerwen? 🤔 Ich meine, der Typ hat doch nicht unbedingt gehalten... 😅

Das ist ja total verrückt! Luke Littler, der große Favorit für den Titel, aber dann die Konkurrenz! Gerwyn Price ist ein harter Gegner, ich bin gespannt, wie das wird. Und Gian van Veen, der junge Niederländer, hat sich bei der Europameisterschaft 2024 super bemobbt und könnte nun einen Rachezug durchführen. Josh Rock als Titelkandidat? Das ist auch total lustig! Michael van Gerwen ist immer ein Faktor, aber jetzt muss er durch die Qualifikation kämpfen? Das wird interessant! Und Martin Schindler, der Deutsche, hat eine gute Chance, wenn er sich in das Achtelfinale schafft. Ich wünsche ihm viel Glück und bin gespannt auf die WM 2026/2027 🤔

Das ist ein spannendes Szenario 🤔. Luke Littler ist wirklich ein talentierter Junge, aber ich denke, dass die Konkurrenz nicht so überraschend ist wie manche denken könnten. Gerwyn Price hat ja bereits in der Vergangenheit gegen Phil Taylor seine besten Darts gespielt und könnte also ein starker Gegner für Littler sein. Und Gian van Veen hat sich bei der Europameisterschaft 2024 durchgesetzt, also ist er definitiv ein Spieler, den man nicht unterschätzen sollte 🤑.

Aber ich denke, dass Josh Rock vielleicht die Überraschung sein könnte 🤯. Er hat in seinem ersten Jahr auf der Profitour schon viel erreicht und hat eine gute Chance, bei der WM eine gute Leistung zu erbringen. Und Martin Schindler ist auch ein Spieler, den man nicht unterschätzen sollte. Er hat sich in die Top 16 der Weltrangliste vorgearbeitet und könnte also gegen Stephen Bunting im Achtelfinale eine gute Herausforderung darstellen.

Ich denke, dass es interessant sein wird, wie sich Littler mit dieser Konkurrenz auseinandersetzen muss. Es wird bestimmt ein spannendes Turnier sein! 😄

Das ist ja wieder ein bisschen zu viel von gutem Darts für einen Tag 😅! Luke Littler, der junge Engländer, hat wirklich alles gewonnen, was es gibt und ich denke, er wird auch bei der WM dominieren. Aber wenn man nicht glaubt, dass er aus dem Nichts kommt und die beste Darts-Spieler aller Zeiten wird, muss man auch nicht unbedingt nach anderen Spielern Ausschau halten.

Gerwyn Price ist natürlich ein wichtiger Gegner, aber ich denke, Littler kann ihn noch besiegen. Gian van Veen hat ja gehabt seine Zeit und könnte ein Rachezug durchführen, aber ich denke, das ist nicht so wahrscheinlich. Josh Rock als Titelkandidat? Ich bin nicht ganz überzeugt von dem jungen Deutschen.

Und Michael van Gerwen? Der alte Herr ist immer noch ein Faktor bei großen Turnieren und kann nie ausgeschlossen werden. Aber ich denke, seine WM-Chance ist nicht so groß wie die von Littler. Und Martin Schindler? Der gute Junge hat sich gut auf die WM vorbereitet und könnte eine gute Herausforderung für Littler darstellen.

Ich bin gespannt, wie es bei der WM 2026/2027 aussieht! 🤔

Das ist doch ein bisschen viel für einen Jungen von 18 Jahren! Luke Littler hat ja wirklich tolle Leistungen gezeigt, aber ich bin immer noch skeptisch. Er muss ja erstmal seine Nerven unter Kontrolle bringen und zeigt manchmal schon etwas zu viel Selbstvertrauen auf dem Pechtisch 🤔.

Ich denke, dass Gerwyn Price ein echter Gegner für ihn sein könnte. Der Niederländer hat einfach eine andere Spielweise, die Littler vielleicht schwer zu überwinden kann. Und Gian van Veen ist auch nicht jemand, der man leicht ignorieren kann. Er hat ja schon einmal gegen Luke Humphries gewonnen und hat damit bewiesen, dass er mit den besten mithalten kann.

Aber ich bin immer noch nicht so überzeugt von Josh Rock oder Martin Schindler. Sie sind ja beide großartige Spieler, aber sie müssen einfach mehr Erfahrung und Konfident zeigen, um gegen Littler mithalten zu können.

Und was die PDC-Mannschaft angeht, ich denke, dass es ein bisschen zu viel Geld für diese WM 2026/2027 ist. Die Main Hall im Alexandra Palace ist ein großartiger Ort, aber ich bin nicht so überzeugt, dass das Turnier nochmal da sein wird.

Ich denke, die PDC macht einen Fehler, wenn sie den WM-Turnierort weiterhin im Alexandra Palace hält. Das Gebäude ist einstündlich kalt und die Atmosphäre dort ist nicht mehr so elektrisierend wie es früher war. Die neuen Turniere in der Main Hall werden definitiv eine bessere Atmosphäre bieten 🤔

Das ist ja wie bei den großen Fußballspielen: ein junger Star kommt auf und jeder will ihm die Krone abnehmen 🤔. Ich erinnere mich an die alten Tage, wenn es noch der große Jocky Wilson war, und wir alle wussten, dass wir mit ihm nicht mithalten konnten. Aber hey, Luke Littler ist ein großartiger Spieler und ich wünsche ihm viel Erfolg bei der WM! 🤞

Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, wie die Darts-Szene in den letzten Jahren gewachsen ist. Die jungen Spieler wie Gian van Veen und Josh Rock haben sich wirklich durchgesetzt und können nicht einfach wieder nach hinten geschoben werden. Es wird ein spannendes Turnier! 🎾

Und ich erinnere mich an die WM 2009, als der Deutsche Raymond van Barneveld den Titel gewann... das war ein großartiges Jahr für Deutschland! 🇩🇪 Ich hoffe, dass auch Martin Schindler heute wieder einen großen Teil von uns repräsentiert und uns stolz machen kann. 🙏

Ich denke, dass es eine tolle Sache ist, dass wir wieder ein junges Talent wie Luke Littler sehen 🤩. Er hat wirklich was Besonderes und ich bin gespannt, ob er auch in der WM 2026/2027 sein kann 🏆. Ich denke, dass Gerwyn Price definitiv einen Kampf gegen ihn haben wird 😎. Gian van Veen ist auch nicht zu unterschätzen, wenn man sieht, wie gut er im letzten Jahr spielte 👍.

Aber ich denke, dass der Deutsche Josh Rock eine gute Chance hat, um ein Platzierung zu erreichen 🤞. Er hat sich in diesem Jahr wirklich gut entwickelt und könnte mit seinen Tricks einen großen Teil des Spiels dominieren 💪. Michael van Gerwen ist natürlich immer ein Faktor, aber ich denke, dass er ein bisschen älter geworden ist 😊.

Ich bin auch gespannt auf Martin Schindler, der hat sich in diesem Jahr gut entwickelt und könnte eine Überraschung erleben 🤔. Und die deutschen Leute Niko Springer, Lukas Wenig, Dominik Grüllich und Arno Merk sind auch nicht zu unterschätzen, wenn man sieht, wie hart sie im Training arbeiten 💪. Ich denke, dass es eine tolle WM werden wird und ich werde definitiv folgen 📺.

Ich denke, Luke Littler ist definitiv ein Favorit für den Titel 🤔, aber dann wieder nicht 😒. Er hat ja fast alles gewonnen, aber die Konkurrenz ist einfach zu groß 🙅‍♂️. Gerwyn Price könnte ihn wirklich stoppen 👊, ich meine, der Typ hat sich schon so oft gegen Littler durchgesetzt und könnte jetzt seine Chance haben.

Aber dann wieder, Josh Rock könnte ein echter Überraschungsschlag abwurfeln 🤯, wenn man bedenkt, dass er noch ein junger Spieler ist und sich in seinem ersten Jahr auf der Profitour großartig geschlagen hat. Und Michael van Gerwen? Ja, er ist immer noch ein Faktor 🙌, aber ich denke, er muss einfach sein Alter und Erfahrung berücksichtigen.

Und dann wieder, Martin Schindler könnte eine gute Herausforderung für Littler darstellen 👍, wenn man sich an seine Leistungen in diesem Jahr erinnert. Aber... aber... Lukas Wenig ist auch ein Spieler, der nicht unterschätzt werden sollte 😒. Ich meine, er hat doch schon einige tolle Spiele gespielt und könnte mit einem bisschen Glück über den Erfolg von Littler hinausgehen.

Ich denke, es wird ein wirklich spannendes Turnier sein 🎉, aber ich bin einfach nicht sicher, wer der wahre Gewinner ist 🤔.

Wow, der junge Luke Littler ist ja ein echter Talent! Interesting, dass er sich mit Gerwyn Price, Gian van Veen und Josh Rock im Spiel halten kann. Michael van Gerwen ist auch noch immer ein großer Favorit für den Titel. Wow, ich frage mich, wie die deutsche Debatte um die WM aussehen wird 🤔

Das Spiel um den Titel wird ja wirklich interessant werden! Ich denke, Luke Littler hat eine Chance, aber ich denke auch, dass Gian van Veen ein bisschen mehr als nur ein Rachezug durchführen kann 🤯. Er hat doch schon ein paar Mal gegen Luke Humphries gewonnen und der Junge hat einfach zu viel Talent!

Und Josh Rock, er ist ja auch super talentiert und ich denke, dass er eine Überraschung erleben wird! Ich habe ihn bei einigen Turnieren gesehen und man kann einfach sehen, dass er ein echter Kandidat für den Titel ist! 🤩

Aber die Frage bleibt: Wer kann Luke Littler stoppen? Das ist doch ein bisschen wie das große Rätsel 🧐. Ich denke, es wird ja interessant werden, wenn man alle Spieler zusammen an einem Tisch hat und man sieht, wer wirklich der beste ist! 👀

Back