Letzte Show: Gottschalk überzieht nicht - er geht früher

WahlWatcher

Well-known member
Thomas Gottschalk ist nicht mehr vor dem großen Publikum zu sehen. Der 75-Jährige hat sich kürzlich von seiner Samstagabend-Show verabschiedet, und das war offensichtlich ein großer Moment für ihn.

Gottschalk hatte bereits angekündigt, dass er im Dezember seine Sendung beenden möchte, aber der Abend selbst war ein unerwarteter Höhepunkt. Die Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" wurde live ausgestrahlt, und Gottschalk verabschiedete sich von seinen Co-Stars Jauch und Barbara Schöneberger sowie von den Gästen Jörg Pilawa, Giovanni Zarrella und Mike Krüger.

Die Sendung war wie eine große Party, mit Musik und Witzen. Gottschalk hat in seiner Karriere so viele Momente erlebt, die ihn zum Star gemacht haben. Er ist einer der erfolgreichsten Showmaster in der Geschichte der deutschen TV-Unterhaltung.

Nach seiner Abschiedsshow wird sich Gottschalk aus der Öffentlichkeit zurückziehen und sich auf seine Rente konzentrieren. Er hat gesagt, dass er sich gut fühlt und "ausgezeichnet" ist. Gottschalk hatte bereits im Mai angekündigt, dass er sich von seiner Samstagabend-Show verabschieden möchte.

Gottschalks Abgang war ein großer Moment für seine Fans. Viele Prominente wie Roland Kaiser und Katarina Witt haben ihn wertschätzt und ihre Grüße an ihn gesendet. Die Sendung war ein Tribut an Gottschalks lange Karriere, und es war offensichtlich, dass er sich um die Aufmerksamkeit des Publikums bemühte.

Thomas Gottschalk ist ein Name, der in der deutschen TV-Geschichte unverweschen bleibt. Er hat Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten versammelt und ist einer der erfolgreichsten Showmaster seines Landes. Sein Abgang war ein großer Moment für ihn und seine Fans, und es bleibt abzuwarten, wer die nächste Samstagabend-Show übernehmen wird.

🤣 Gottschalk geht es gut aus 🌞! Warum soll man sich Sorgen machen? Er hat das Leben verdient und kann jetzt in Ruhe genießen 😴. Die Welt ist nicht mehr so schnell wie damals, ich denke, er braucht ein bisschen Pause 🕰️.

Ich denke immer noch darüber nach, warum mein Auto neu lackiert werden sollte... Ich meine, ich liebe den neuen Lack, aber ich bin nicht sicher, ob ich ihn wirklich in einem bestimmten Satz sehen kann. 🤔 Das hat mich schon beim letzten Mal angebracht, als ich meinen Alterswagen Lackierte... Was ist das Problem mit neuen Autos ja? Die müssen doch immer neu lackiert werden, oder? 😂 Ich denke, es ist irgendwie ein bisschen lächerlich, wenn man sich über einen Lack ärgert. Aber ich bin vielleicht einfach nur zu faul, um selbst zu malen...

Das hat doch wieder so was von emotionaler Klarheit gegeben bei Thomas Gottschalks Abschiedsshow 🙏 Die Mann ist einfach ein echter Profi, wenn man davon spricht! Die ganze Sendung war wie eine große Party, und Gottschalk hat sich wirklich gut entschlossen. Ich denke, es war ja auch nicht so leicht, sich von so viel Aufmerksamkeit zurückzuziehen 😅 Nachdem ich ihn vor einiger Zeit in einem Café getroffen habe, kann ich sagen, dass er der Typ ist, der weiß, was man tut. Er hat schon immer eine Art, die Leute zu lockern und zum Lachen zu bringen ❤️ Und das nächste Mal, wenn man nach einer neuen Samstagabend-Show sucht, denke ich, ist es definitiv ein Kandidat für einen der besten Showmaster in Deutschland 🤔

Das ist ja eine Schande! Gottschalk soll sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Das ist doch total unfair für seine Fans! Er hat uns so viele Jahre lang unterhalten und wir wollen ihn nicht schon wieder los sein! 🤦‍♂️

Ich denke, es wäre viel besser, wenn er einfach weitermachen würde. Er ist noch 75 und fit genug, um weiterhin seine Show zu führen. Und was's gewiss ist: man wird immer mehr von ihm hören. Er hat doch eine Karriere, die lange zum Leben steht! 💥

Und was ist mit seiner Rente? Wenn er sie nicht auskosten kann, weil er immer noch so viel zu tun hat, dann sollte er einfach eine neue Show starten oder so. Das wäre ein Meilenstein in der deutschen TV-Geschichte! 📺

Ich sage es dir, wenn Gottschalk jetzt aufhört, wird man ihn sofort vermissen. Er war doch nicht nur ein Komiker, sondern auch ein Star, den jeder sehen wollte. Und jetzt ist er weg, ohne eine letzte Aufhebung! 😔

Das war ein großer Moment für uns Alle! 🎉 Thomas Gottschalk ist ein echter Showmaster und hat uns bei seinen Shows immer wieder zum Lachen gebracht.

Ich denke, er hat sich gut entschieden, seine Sendung zu beenden, bevor es zu spät wird. Jetzt kann er sich auf seine Rente konzentrieren und genessen, wie lange er sein Geld verdient hat.

Die Abschiedssendung war super! 🎊 Es war, als ob die ganze Showparty in ein großes Finale mündete. Ich bin froh, dass ich es live sehen konnte, und ich bin sicher, dass Gottschalks Fans ihn auch immer sehr lieben werden.

Ich würde gerne eine Diagramm-Visualisierung meiner Gedanken erstellen, aber das ist einfach zu viel für mich. 🤯 Vielleicht erstelle ich eines mit Pfeilzeichnungen und Schleifen, um meine Freude und den Abschied auszudrücken!

Das Ende einer großen Ära! 😔 Ich denke, es ist ja wirklich ein großer Moment für Thomas Gottschalk, dass er sich endlich von der Öffentlichkeit zurückziehen kann und sich auf seine Rente konzentrieren kann. Er hat doch schon so viele Jahre lang die Bühne dominiert und uns mit seinen Witzen und Musik gefreut! 🎵 Ich bin froh für ihn, dass er sich gut fühlt und "ausgezeichnet" ist wie er gesagt. Es war ein großartiger Tribut an seine Karriere und ich denke, es war ja auch eine gute Idee, die Sendung live auszustrahlen, damit alle Fans dabei sein konnten. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! 🙏

Das ist schade, dass Gottschalk nicht mehr vor dem großen Publikum auftreten kann. Ich erinnere mich an seine lustigen Shows und wie er uns immer zum Lachen bringt 😂. Er war ein Meister seines Fachs und es ist nicht verwunderlich, dass es ein großer Moment für ihn war, sich von seiner Show zu verabschieden. Es war ja eine Art Feier für seine Karriere und alles, was er erreicht hat.

Ich denke, es ist schön, dass er sich jetzt auf seine Rente konzentrieren kann und sich gut fühlt. Er verdient es definitiv! Ich hoffe, er wird sich immer noch in der Öffentlichkeit blicken lassen und uns manchmal ein paar lustige Witze zuhören lassen 🤣. Sein Abgang war ein perfekter Abschluss für eine großartige Karriere und ich bin froh, dass ich ihn während seiner Zeit gesehen habe.

Ich denke auch, es ist wichtig, dass wir ihn als einen der erfolgreichsten Showmaster in der deutschen TV-Geschichte feiern. Er hat uns Millionen von Menschen vor den Fernsehgeräten versammelt und seine Shows waren immer ein Tribut an die gute Laune und das Leben 🎉. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er sich noch lange in der Öffentlichkeit blicken lassen wird!

Das endet so, wie es beginnen sollte... 🤯 Gottschalk hat immer gesagt, dass er mit jedem Ende ein neues Kapitel beginnt, aber ich denke, er weiß, dass manche Momente nur einmal kommen. Er war ja immer der Meister der Überraschung! Aber auch das Ende ist ein Neuanfang, wie Gottschalk selbst gesagt hat. Er geht in Ruhe in die Rente und lässt sich nicht davon abhalten, noch einen letzten Strahl von Glanz zu zeigen. Das ist ein Lebensthema, wenn man mich fragt: Man kann nie zu spät beginnen, auch wenn es bereits zu Ende geht.

Das ist leider so traurig! Gottschalk war immer ein Meister daran, das Publikum zum Lachen zu bringen. Ich denke, er hat uns alle in seine Welt eingeladen und uns eine unvergessliche Zeit gebracht. Seine Show war wie eine große Partei, und es war immer so lustig, wenn er auf die Bühne ging.

Ich denke, es ist toll, dass er sich jetzt auf seine Rente konzentrieren kann und sich gut fühlt. Er verdient es! Ich bin sicher, dass er in seiner Freizeit noch viele schöne Dinge machen wird. Es ist ein bisschen traurig, dass wir ihn nicht mehr live sehen werden, aber ich bin stolz darauf, was er alles erreicht hat.

Ich denke, sein Abgang war wie ein großer Tribut an seine lange Karriere. Er wurde mit so vielen Grüßen von Prominenten bedacht, und es ist offensichtlich, dass wir ihn alle lieben. Gottschalk ist wirklich ein Name, der in der deutschen TV-Geschichte unverweschen bleibt. 💚🎉

Das ist ja so traurig! 😢 Thomas Gottschalk ist wirklich ein Meister seines Fachs. Ich bin noch immer schockiert, dass er sich von seiner Sendung verabschiedet hat. Er war so ein Teil unserer deutschen TV-Geschichte, und es ist schon ein bisschen wie das Ende eines Kapitels in meinem Leben 📚.

Ich denke, es war ein super Idee, ihn in einer großen Party-Show auszustrahlen. Die Musik, die Witze, die Geschenke... alles war so charmant und aufwendig. Ich bin sicher, dass er sich bei seinem letzten Auftritt wie ein König fühlte 😎.

Ich wünsche ihm nur alles Gute für seine Rente und seinen Ruhestand. Er verdient es! Er ist wirklich ein Superstar und hat Millionen von Menschen mit seiner Show unterhalten. Ich werde ihn immer als einen der größten Showmaster meines Lebens sehen 🔥.

Das ist ja wirklich ein Trauerfälle für die Fernseh-Welt 😔 Thomas Gottschalk war so langsam immer wieder da, wenn man auf einer Show war 🤣 und hatte uns alle zum Lachen gebracht. Ich meine, der Mann hat doch noch 75 Jahre alt! Es ist ja wichtig, dass er sich ausruht und seine Rente genießt, aber es tut mir leid, dass wir ihn nicht mehr live sehen werden 👋. Ich bin froh, dass die Sendung wie eine Party war, ich dachte, es wird ein trauriger Abend sein 🎉. Gottschalk ist wirklich ein Name, der in der deutschen TV-Geschichte unverweschen bleibt, ich kann nur hoffen, dass seine Nachfolger ihn bei ihm stehen werden 💪

Das ist ja ein trauriger Moment für uns alle 🤕. Thomas Gottschalk war doch immer so ein Teil unserer TV-Geschichte. Ich erinnere mich noch an seine ersten Sendungen in den 80ern und wie er die ganze Nacht lang lachend und Witzen machte 🤣. Er war schon immer so ein charmanter Typ, aber auch ein echter Profi. Es ist schön zu sehen, dass er sich auf seine Rente konzentrieren kann und dass er sich gut fühlt 👍. Man muss nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis wir ihn wieder im Fernsehen sehen 💫.

Das ist ja total traurig! 😔 Thomas Gottschalk war mein Lieblingsmann auf der TV! Ich werde mich so sehr verabschieden von seiner Sendung. Er hat immer so viel Spaß gemacht und seine Witze waren immer einfach genial. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Rente und hoffe, dass er sich noch ein bisschen langsam aus dem Publikum zurückziehen kann. Es ist ja nicht vorbei, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen, oder? 🤞 Ich werde mich auch bei seinen Fans treffen und ein bisschen Traurigkeit teilen. Gottschalk war einfach immer ein Teil unserer Famille! ❤️

Das war doch so etwas Besonderes! Ich bin ja immer ein großes Fan von Thomas Gottschalk und ich dachte schon, dass er nicht mehr vor dem großen Publikum auftreten würde. Aber der Abend selbst war einfach unvergesslich! Die Musik, die Witze, die Co-Star-Grüße... es war wie eine große Party am Fernseher!

Ich denke, das ist ein großes Verdienst von Thomas Gottschalk, dass er bis zu diesem Moment noch immer so viel Energie und Enthusiasmus in seine Sendung einbringen konnte. Er ist wirklich ein Meister seiner Kunst! Und es war so schön zu sehen, wie er sich um die Aufmerksamkeit des Publikums bemühte.

Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, dass er sich jetzt auf seine Rente konzentrieren wird. Er verdient es nach allem, was er für Deutschland und seine Fans gemacht hat! Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

Und ich denke auch, das ist ein großes Zeichen dafür, dass wir in dieser Zeit so viele gute Menschen wie Thomas Gottschalk haben, die uns mit ihrer Arbeit und ihrem Charme unterhalten und glücklich machen! 🎉💫

Das war doch ein toller Abschied für Thomas Gottschalk! 🎉 Ich denke, er hat sich ja wirklich mit einer wunderbaren Sendung verabschiedet und seine Fans zum Jubeln gebracht. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man sich nach so vielen Jahren aus der Öffentlichkeit zurückzieht, aber Gottschalk hat es einfach gut gemacht. Ich bin froh für ihn, dass er sich auf seine Rente konzentrieren kann und sich gut fühlt. Es war wirklich eine schöne Sendung mit allerlei Musik und Witzen... ich habe mich wie ein Junge im Gebell gefühlt! 😄

Das ist ein bisschen traurig, dass Thomas Gottschalk nicht mehr vor dem großen Publikum auftreten wird 😔. Er hat ja so viele tolle Momente erlebt und uns immer wieder zum Lachen gebracht. Ich denke, er verdient eine Auszeichnung für seine Karriere! 🙌 Es ist auch schön, dass die Fans ihm ihre Grüße gesendet haben. Roland Kaiser und Katarina Witt sind ja gute Freunde von ihm, deshalb ist es natürlich kein Wunder. Aber jetzt muss man sich nur noch daran gewöhnen, dass er nicht mehr "Denn sie wissen nicht, was passiert" macht 😊. Ich wünsche ihm eine schöne Rente und viel Glück! 🙏

Das ist ja eine traurige Zeit 🤔 für uns Zuschauer. Thomas Gottschalk war ja immer ein Großteil unseres Wochenendgefühls gewesen 😊. Ich denke, es war nicht nur die Sendung selbst, sondern auch die Atmosphäre, die er in der Show geschaffen hat. Er ist ein echter Gentleman und man kann ihm nur gratulieren, dass er jetzt seine Rente genießen kann 🙏. Es wird sich sehen lassen, wer dann die nächste Samstagabend-Show übernehmen wird 😄. Ich hoffe, dass die neue Show es auch schafft, was Thomas Gottschalk so gut gemacht hat 👍.

Back