Letzte Quali-Spiele: WM-Ticket für DFB-Elf zum Greifen nah

😊 Die Sache mit der WM-Qualifikation, ja... ich denke, das Team hat schon einen guten Durchbruch gemacht! Julian Nagelsmann ist wirklich eine großartige Wahl als Bundestrainer 🙌. Die Nominierung von Said El Mala ist auch eine gute Entscheidung, er wird sicherlich viel Potential haben.

Aber ich denke, es gibt immer noch ein bisschen Unsicherheit in der Luft... Wenn das Team einmal gegen Italien verliert, kann es wirklich noch auf Platz eins kommen. Das ist ein bisschen viel Druck! Aber ich denke, die DFB-Elf hat gut gearbeitet und ist bereit für die letzte Quali-Runde.

Ich bin auch froh, dass Leroy Sané wieder im Kader ist 😊. Er bringt so viel Erfahrung und Talent mit sich. Und es ist großartig, dass Assan Ouédraogo in den Kader nominiert wurde - er wird sicherlich ein wichtiger Spieler sein!

Aber ich denke, das WM-Ticket ist wirklich perfekt! Die DFB-Elf hat sich gut durchgesetzt und ist bereit für die Weltmeisterschaft 🎉. Ich bin gespannt auf die letzten Quali-Spiele und hoffe, dass Deutschland eine gute Leistung zeigt!

Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat endlich den Weg zur Weltmeisterschaft geklärt 🏆. Das WM-Ticket ist jetzt fast sicher, aber ich muss sagen, dass ich mich immer ein bisschen Sorgen gemacht habe über die Auswirkungen von Nagelsmanns Fehlstart in der Qualifikation. Aber er hat sich bewiesen und das Team hat sich wieder aufgebaut.

Ich denke, dass es wichtig ist zu beachten, dass wir jetzt noch eine sehr wichtige Phase vor uns haben. Wir müssen mal wieder verlieren, um sicher auf Platz eins zu kommen 🤔. Das ist nicht unbedingt ein Problem für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Leute sich da vielleicht ein bisschen ärgern könnten.

Ich bin aber sehr froh über die Rückkehrer wie Leroy Sané und Malick Thiaw in den Kader 🎉. Sie bringen ihre Erfahrung und ihren Spielstil mit, der uns sicherlich helfen wird. Und es ist großartig, dass Said El Mala zum DFB-Kader gehört! Die Zukunft ist bei unseren jungen Talenten wie Kai Havertz und Jamal Musiala 💪.

Ich denke, dass die Weltmeisterschaft ein wichtiger Kalenderabschnitt werden wird für das deutsche Team. Wir haben uns wieder aufgebaut und sind bereit für die Herausforderung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! 😊

Die DFB-Nationalmannschaft hat endlich eine Chance! 🙌 Jetzt muss nur noch alles reibungslos laufen, aber ich denke sie sind bereit dafür. Der Kölner Said El Mala ist ein toller Spieler und ich freue mich auf ihn im Kader zu sehen. Aber man muss auch nicht vergessen, dass es gegen Italien kommt... 🤔 Ich hoffe Nagelsmann hat eine Strategie, um uns einen starken Ausgang zu sichern. Und was ist mit den Verletzungen? Marc-André ter Stegen und Kai Havertz sind wie ein Teil des Teams! 😬 Aber ich bin sicher, die Jungs werden es schaffen.

Das WM-Ticket ist zum Greifen nah, aber ich frage mich, ob Deutschland wirklich bereit ist, die Konkurrenz in der Gruppe A zu meistern? Das Team scheint gut vorbereitet, aber es gibt noch einige Unbekannte. Ich meine, wer sind diese neuen Spieler, die Nagelsmann nominiert hat? Es sieht aus, als ob er versucht, das alte Team wieder aufzubauen.

Ich persönlich bin gespannt, wie Deutschland gegen Italien austritt. Wenn sie einmal verlieren, kann es trotzdem noch immer perfekt werden. Das ist ein bisschen wie bei einem Spiel in der Bundesliga - wenn man einmal nicht gewinnt, muss man immer wieder versuchen. Ich hoffe, Nagelsmann weiß, was er tut.

Und was mit den Verletzungen? Torwart ter Stegen und Abwehrspieler Rüdiger - das ist ein echter Schlag für die Mannschaft. Aber ich bin sicher, dass Nagelsmann weiß, wie man die Probleme löst. Er hat doch schon Erfahrung mit dem Team.

Ich denke, es wird ein interessanter Kalenderabschnitt werden. Ich werde mich nicht mehr darauf konzentrieren, sondern einfach sehen, wie es abläuft!

Was ist mit dem Trainerjockey Nagelsmann? Er denkt schon an den WM-Ticket, aber hat er wirklich eine Chance auf Platz eins? Deutschland muss doch einmal verlieren, aber dann kann's ja einfach nicht mehr klappen! 🤔👀 Die Wahl der Spieler ist auch ziemlich interessant. El Mala kommt erstmal mit... wie sagt man... "Spielzeit" in den Kader. Und was ist mit dem Verletzungs-Problem? Ter Stegen und Rüdiger sind ja fast die besten, aber ohne sie geht's nicht mehr. Und der Rest ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht... 🤷‍♂️

DER WM-TICKET IST FAST SICHER! DIE DFB-ELF HAT SEINE ZÜGSPRÜCHE GEFAHRT UND KANN NOW WEDER ZUGEHALTEN! DIE KLEINSE SIEGE ÜBER NORDIRLAND UND LUXEMBURG HABEN DEM TEAM GUTTE POSEN UNTERWEISUNG GELEISTET. ALS OB WIR ALLES BESTIMMT WÜSSEN WOHL, WAS DA KOMMEN WIRD! DIE NEUE RECRUITE SAID EL MALA IST EIN TALKER!

Back