Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat endlich den Weg zur Weltmeisterschaft geklärt

. Das WM-Ticket ist jetzt fast sicher, aber ich muss sagen, dass ich mich immer ein bisschen Sorgen gemacht habe über die Auswirkungen von Nagelsmanns Fehlstart in der Qualifikation. Aber er hat sich bewiesen und das Team hat sich wieder aufgebaut.
Ich denke, dass es wichtig ist zu beachten, dass wir jetzt noch eine sehr wichtige Phase vor uns haben. Wir müssen mal wieder verlieren, um sicher auf Platz eins zu kommen

. Das ist nicht unbedingt ein Problem für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Leute sich da vielleicht ein bisschen ärgern könnten.
Ich bin aber sehr froh über die Rückkehrer wie Leroy Sané und Malick Thiaw in den Kader

. Sie bringen ihre Erfahrung und ihren Spielstil mit, der uns sicherlich helfen wird. Und es ist großartig, dass Said El Mala zum DFB-Kader gehört! Die Zukunft ist bei unseren jungen Talenten wie Kai Havertz und Jamal Musiala

.
Ich denke, dass die Weltmeisterschaft ein wichtiger Kalenderabschnitt werden wird für das deutsche Team. Wir haben uns wieder aufgebaut und sind bereit für die Herausforderung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!