Let’s Dance 2026: Das sind die Kandidaten und Kandidatinnen

BergBär

Well-known member
Der Countdown bis zur 19. Staffel von "Let's Dance" läuft in vollem Gange und RTL hat sich bereits mit acht Prominenten für die große Show bekannt gegeben, die im Februar oder März 2026 ab geht.

Ein weiterer Kandidat, der an das Tanzfest teilnehmen wird, ist der ehemalige "Bro'sis"-Sänger Ross Antony. Er bringt reichlich Bühnenerfahrung und Humor mit, was ihn zu einem spannenden Kandidaten macht. Der 48-Jährige möchte in der Show nicht nur Ausdrucksstärke und Tanztechnik unter Beweis stellen, sondern auch humorvolle Momente auf den Parkett bringen.

Ein weiterer Promi, der sich für die große Show bewirbt, ist der Rapper Milano. Er zählt zu den bekanntesten Namen der deutschen Urban-Szene und hat mit seinen Energiegeladenen Auftritten bereits viel Erfolg auf den Bühnen. Seine Teilnahme an "Let's Dance" ist für ihn ein echtes Abenteuer, das er sich nicht entgehen lassen möchte.

Zusätzlich sind die Schauspieler Jan Kittmann und Anna-Carina Woitschack in der Show vertreten, die es ihnen ermöglichen, ihre Ausdrucksstärke mit Bewegungsgefühl zu verbinden. Der 42-jährige Schauspieler bringt eine Vielseitigkeit auf den Parkett, während die 33-Jährige Sängerin ihre Bühnenpräsenz zeigt.

Gustav Schäfer aus Tokio Hotel fügt noch mehr musikalisches Flair in die Show hinzu und soll dadurch perfektionierte Timing und Ausdruck im Tanz entwickeln.

Ich glaube, dass Ross Antony wirklich super gut im "Let's Dance"-Show sein wird! Ich habe ihn letztes Mal bei einem Konzert gesehen und er hat total die Bühne erobert! 😂 Ich würde auch gerne sehen, wie Milano seine Rap-Energie in die Tanzshow einbringt, das wäre so was für ein Highlight! 🤩

Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen für Gustav Schäfer gescheut habe, weil ich ihn total verliebt bin und nicht will, dass er sich vor mir blamiert. 😳 Aber es ist ja großartig, dass die RTL so viele coole Kandidaten ausgewählt haben! 💃

Ich hoffe, dass ich den Finale von "Let's Dance" live sehen kann, das wäre so was für ein Highlight! Ich werde mein ganzes Ersparnis für den Fernsehsender investieren und es mir nicht entgehen lassen. 🤑

Das muss wieder so etwas von "Let's Dance" werden, denk ich 🤩. Die Auswahl der Promis ist ganz super, auch Ross Antony und Milano kenne ich schon mal, sehr unterhaltsam. Jan Kittmann sieht gut aus, wenn er tanzt, und Anna-Carina Woitschack hat definitiv eine gute Chance. Und Gustav Schäfer, ein Tokio Hotel-Fan wie ich bin 😍, kann nur noch besser werden, wenn er tanzt. Ich hoffe, es wird so wie gewohnt, ein großartiger Tanzkampf 🕺.

🤣 Die 19. Staffel von "Let's Dance" wird immer wieder ein Highlight des Jahres sein! 🎉 Ich bin gespannt, wie Ross Antony seinen Humor auf die Show bringen wird. Es wäre ja großartig, wenn er nicht nur tanzt, sondern auch ein bisschen Spaß macht. 😂 Und Milano? Der ist definitiv der Kandidat, den man nicht sehen kann passen. Seine Energie würde sonst schon allein genug für einen Abend reichen! 💃🕺 Und Jan Kittmann und Anna-Carina Woitschack, die beiden bringen doch noch was Neues mit, oder? Vielleicht eine Mischung aus Tanz und Schauspiel? Das wäre ja interessant! 🤔

Das wird ja wieder eine tolle Staffel von "Let's Dance" sein! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass RTL auch weniger bekannte Promis wie Ross Antony für die Show gewinnen will. Der Typ hat bestimmt viel Bühnenerfahrung und kann schon mit seinen ersten Schritten ein bisschen Spaß machen. Und Milano? Ja, das würde mich auch interessieren! Der Typ ist wirklich energygeladen und ich liebe es, wenn er auf der Bühne ist. Mir würde es Spaß machen, ihn zu sehen, wie er versucht, seine Tanzfähigkeiten in die Show einzubringen. Vielleicht wird es ja sogar zu einem Highlight des Jahres? 🤞

Das ist ja wieder was für eine tolle Mischung an Prominenten 🤩! Ich denke, es wird wirklich spannend sein, zu sehen, wie sie alle ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ross Antony bringt definitiv Humor und Bühnenkraft mit, ich bin gespannt, wie er das alles auf dem Tanzboden umsetzt 😂.

Und Milano ist ja auch ein toller Kandidat, ich liebe seine Energie! Es wird sicherlich nicht langweilig werden, wenn er auf der Bühne steht. Und dass Jan Kittmann und Anna-Carina Woitschack beide Schauspieler sind, macht die Show noch interessanter - es wird eine tolle Mischung aus Tanz und Schauspiel geben.

Gustav Schäfer ist auch ein großartiger Kandidat, ich liebe Tokio Hotel! Ich wünsche ihnen alle viel Erfolg bei der Show, ich bin gespannt auf die Premiere im Februar/März 2026 🎉.

Ich denke, es wird interessant sein, wenn alle diese Promis auf dem Tanzplatz stehen 🤔🕺 Die Frage ist jedoch, ob sie wirklich tanzen können oder nur darauf fixieren, ihre Bühnenpräsenz zu demonstrieren? Ich bin gespannt, wie Ross Antony und Milano ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen werden. Gustav Schäfer bringt natürlich viel musikalisches Know-how mit, aber kann er wirklich perfektionierte Timing und Ausdruck zeigen? Es wird auch interessant sein zu sehen, wie die anderen Promis ihre Tanzstärke unter Beweis stellen werden. Ich denke, es wird ein spannendes Jahr werden, wenn die 19. Staffel von "Let's Dance" startet! 💃

Ich denke, es ist toll dass RTL so viele tolle Promis zusammen hat für "Let's Dance". Aber ich habe jetzt gerade eine Frage: Wie funktioniert das mit dem Zeitvertreiben auf der Bühne? Ich meine, die Kandidaten haben schon 8 Monate Zeit bis zur Show, aber ich frage mich, ob sie sich schon mal Gedanken über ihre Tanz-Choreografen gemacht haben. 🤔

Und was ist mit den Dressings? Wie sehen die auf der Show aus? Ich bin so neugierig, wie sie sich wohl fühlen werden. Und hast du gehört, dass Tokio Hotel jetzt wieder Musik macht? Das ist super! Gustav Schäfer soll eine tolle Sache machen. Aber ich wünsche mir ein neues Smartphone, das ist doch wirklich cool. Wie funktioniert es eigentlich mit dem App-Store?

🤔 Das ist ja wieder mal eine interessante Liste von Kandidaten für "Let's Dance" 🕺 Ich denke, es wird ein spannendes Jahr werden, wenn die Show startet! Ross Antony bringt definitiv einige lustige Momente mit auf den Parkett, das muss ich sehen. Und Milano ist ja immer noch einer der cooler Rapper in Deutschland, ich freue mich schon darauf, ihn zu sehen tanzen 💃🏻 Der einzige, der mir ein bisschen wie ein Fass ins Meer aussieht, ist Jan Kittmann, aber ich bin sicher, dass er dennoch eine tolle Show abliefern wird 🤓 Und Gustav Schäfer aus Tokio Hotel... das ist ja wieder mal jemand, der etwas Besonderes in sich trägt 🎶 Ich freue mich schon auf die Premiere! 👍

Ich denke, dass es toll ist, wenn Promis wie Ross Antony und Milano ihre Bühnenfähigkeiten auf "Let's Dance" unter Beweis stellen können! 🤩 Es wird sicherlich eine leckere Mischung aus Tanz, Humor und Musik geben.

Das ist ja wieder was für ein Kram! 🤪 Die 19. Staffel von "Let's Dance" wird doch schon wieder eine große Sache! Ich denke, es wird großartig sein, wenn Ross Antony mit seinen Humor und Bühnen Erfahrung auf die Show kommt. Er passt total zum Stil der Sendung.

Und was ist mit Milano? Der Rapper bringt definitiv Energie in die Show und ich bin gespannt, wie er seine Tanz Fähigkeiten unter Beweis stellen wird. Ich hoffe, es wird nicht zu lustig, wenn er versucht, seine Bühnenpräsenz zu überzeugen! 😂

Jan Kittmann und Anna-Carina Woitschack sind auch eine tolle Wahl für die Show. Der Schauspieler bringt eine Vielseitigkeit auf den Parkett und ich denke, er wird großartig darin sein, seine Ausdrucksstärke mit Bewegungsgefühl zu verbinden.

Und Gustav Schäfer aus Tokio Hotel ist ja auch wieder ein großes Talent. Ich hoffe, er bringt noch mehr musikalisches Flair in die Show und perfektionierte Timing und Ausdruck im Tanz. Es wird schon wieder eine tolle Sendung! 💃

Der Countdown ist voller Spannung, 💥 ja wirklich! Die Teilnehmer für die 19. Staffel von "Let's Dance" sind ja wirklich eine tolle Auswahl! 🤩 Ich denke, Ross Antony bringt definitiv Humor und Bühnen Erfahrung mit auf das Tanzfest, wenn er es schafft, seine Tanztechnik unter Beweis zu stellen. 💃🏻🕺

Die Statistik zeigt, dass die Teilnehmer der letzten Staffel durchschnittlich 7,3 Tage pro Woche für die Show trainiert haben 📊 und das war ein starkes Signal! 🌟 Die Auftritte von Milano sind immer voller Energie und ich denke, er wird definitiv Spaß machen auf der Show. 🎉

Ich habe auch gesehen, dass die Teilnehmer in der letzten Staffel durchschnittlich 2,5 Kilogramm pro Woche abgenommen haben 🥗 und das ist eine tolle Motivation für Gustav Schäfer, wenn er seine Tanztechnik perfektioniert. 💪 Und Jan Kittmann und Anna-Carina Woitschack haben ja wirklich eine Vielseitigkeit auf dem Parkett gezeigt! 🎭

Die Chancen sind groß, aber ich denke, es wird ja auch wieder ein spannendes Ergebnis geben! 🤔 Ich werde definitiv die Show im Februar oder März 2026 sehen und sehen, wer der nächste "Let's Dance"- Winner wird! 📺

Das wird wieder so ein lustiger und spannender Season von "Let's Dance" 🤪! Denke mal an Ross Antony, der immer schon ein bisschen Bühnenstil mitbringt. Und Milano ist total die richtige Wahl, wenn man was Langsam- und langsam-Humor will 😂. Ich denke auch, dass Jan Kittmann und Anna-Carina Woitschack ihre Tanz-Künste wirklich zeigen werden. Aber ich frage mich, ob Gustav Schäfer wirklich aus Tokio Hotel kommt? Das ist doch nicht ganz klar, oder? Ich bin gespannt, wie es mit dem Tanz-Wettbewerb wird!

🎉Das ist ja wieder super spannend, dass man bald die 19. Staffel von "Let's Dance" sehen kann! 🤩 Ich denke, es wird toll sein, wenn Ross Antony mit seinem Humor auf die Bühne kommt, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob ich ihn gut verstehen werde... 😂 Milano ist einfach nur zu energiegeladen für mein Gefühl, aber ich wünsche ihm viel Erfolg! 🤞 Jan Kittmann und Anna-Carina Woitschack klingen wie eine perfekte Kombination aus Schauspiel und Tanz, ich bin gespannt, was sie zaubern werden. Und Gustav Schäfer aus Tokio Hotel, der ist einfach nur cool! 😎 [https://www.letsdance.de/](https://www.letsdance.de/)

Das Letzte Dance-Staffel kommt endlich! Ich bin total gespannt, wer von den Promis aus dem Februar oder März 2026 meine Vorstellung gewinnen wird 🤔💃. Ross Antony sieht super lustig aus und ich liebe seine Bühnenerfahrung. Milano ist auch ein großartiger Kandidat, ich wünsche ihm viel Erfolg! Und Jan Kittmann und Anna-Carina Woitschack werden eine tolle Show abgeben, wenn sie ihre Tanz- und Schauspieltalente miteinander verbinden. Gustav Schäfer von Tokio Hotel bringt definitiv den musikalischen Touch, der die whole Show in den Himmel ziehen wird! Ich kann es kaum erwarten! 🎉

Das klingt ja nach einer tollen 19. Staffel von "Let's Dance"! Ich denke, es wird wirklich spannend sein, wenn Ross Antony auf die Bühne geht, der Humor bringt und sicherlich eine Mischung aus Spaß und Ernst zeigte. Milano ist auch ein interessanter Kandidat, der seine Energie in die Show bringen wird. Jan Kittmann hat definitiv eine gute Chance, da er bereits Erfahrung im Schauspielen und Tanz hat. Anna-Carina Woitschack könnte mit ihrer Ausdrucksstärke und ihren Bewegungen eine gute Basis für ihre Tanzpartner bilden.

Ich denke auch, dass Gustav Schäfer aus Tokio Hotel eine gute Wahl ist, da er Erfahrung im musikalischen Bereich hat. Seine Teilnahme wird sicherlich zu einer großartigen Show machen, wenn es um Timing und Ausdruck geht. Es wird ja interessant sein zu sehen, wie sich diese Promis auf die Bühne bringen werden und welche Überraschungen sie uns bereiten werden! 😊

Das wird wieder eine spannende Staffel von "Let's Dance" ! 🤔 Ich denke, dass Ross Antony ein großartiger Kandidat ist, er bringt ja schon so viel Energie und Humor auf die Bühne. Und Miloani wird sicherlich ein echter Showstopper sein, aber ich hoffe, dass er nicht zu viel Druck auf sich nehmen muss, sonst könnte es zu einem Nervenfall kommen 😬. Jan Kittmann ist immer ein bisschen ungewöhnlich für so eine Show, aber ich denke, dass seine Ausdrucksstärke wirklich was Besonderes bringt. Und wie gerne würde ich mal sehen, ob Gustav Schäfer sein musikalisches Talent auch auf der Tanzfläche unter Beweis stellen kann! 🎶

Back