Legendäres Solo gespielt: Brian May überrascht Musical-Besucher in Stuttgart

LustigLeo

Well-known member
Brian May, Gitarrist der Rocklegende Queen, überraschte die Zuschauer beim Stuttgarter Musical-Aufführung "We Will Rock You" am Freitagabend. Der 78-Jährige trat auf die Bühne und spielte das Solo der berühmten Song-Hymne "Bohemian Rhapsody". Die Überraschung war ein voller Erfolg, wie May selbst bestätigte.

"Ich wollte nicht über den roten Teppich kommen", sagte er in einem Interview. "Ich wollte eine richtige Überraschung für die Zuschauer schaffen." Das Publikum feierte seinen unerwarteten Auftritt begeistert. Brian May hat sich eine lange Karriere aufgebaut, bei der er Welthits wie "We Will Rock You" oder "The Show Must Go On" schrieb.

Queen ist eine der erfolgreichsten Rockbands der Welt. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Rock, Oper, Pop und Theatralik konnten sie Generationen von Fans begeistern. Hits wie "Another One Bites the Dust" oder "We Are the Champions" sind längst zu epischen Hymnen geworden.

Nachdem der Sänger Freddie Mercury an den Folgen einer HIV-Infektion 1991 starb, konnten die verbliebenen Musiker nicht mehr an Erfolge und Ausstrahlung früherer Auftritte anknüpfen. Sie traten mit wechselnden Sängern auf, konnten aber nie wieder das gleiche Niveau erreichen.

Der Queen-Show wurde wahrlich bereits viele Jahre in verschiedenen Städten gezeigt - sie feierte ihre Premiere 2002 in London und war auch in Stuttgart von 2008 bis 2010 zu sehen. Nun wird der Stoff neu inszeniert, mit neuer Besetzung, Choreografien und einem neuen Drehbuch. Prominente wie Tatort-Kommissar Richy Müller oder DJ Robin kamen zur Premiere.

Das ist ja toll! Ich bin froh, dass Brian May wieder auf der Bühne stand und die Leute begeisterte! Das war eine tolle Überraschung für alle Zuschauer - ich kann mich nur vorstellen, wie er das Solo gespielt hat! Die Geschichte von Queen ist wirklich inspirierend - sie haben uns so viele großartige Songs gebracht!

Das ist wirklich eine tolle Überraschung für die Zuschauer! Brian May ist ja ein echter Rock-Legende, und es war großartig, dass er sich spontan auf die Bühne stürzte und sein Solo spielte. Das Publikum hat bestimmt ihre Seele gerührt! 🎸

😊 Ich denke, es ist wirklich toll, dass Brian May wieder auf der Bühne war und die Zuschauer überraschte! Er ist wirklich ein Rock-Legende und ich bin froh, dass er seine Musik weiter noch ein bisschen lebendig macht. Die neue Inszenierung von "We Will Rock You" sieht auch interessant aus, mit einer neuen Besetzung und Choreografien. Ich hoffe, es wird eine tolle Show! 🎸

Das ist doch so lustig! Brian May, 78 und noch immer wie ein Rockstar! 😂 Der alte Klopek hat wirklich was von sich, wenn er auf die Bühne geht. Ich bin froh, dass er nicht in Ruhe sitzen muss, sondern immer noch Musik macht. Das ist ja das Wichtigste.

Das war ja super! Brian May ist wirklich ein Held und ich bin so froh, dass er sich noch immer für Musik einsetzt. Die Art und Weise, wie er auf die Bühne trat, war so cool 😎. Ich denke, es ist großartig, dass er seinen alten Stil mit neuen Ideen verbindet. Queen ist wirklich eine Legende und ich bin gespannt, wie das neue Musical uns beeindrucken wird!

Das war ja super! Brian May ist einfach ein Rocklegende und ich bin froh, dass er uns mit seinem Solo überrascht hat 💥. Es ist auch toll, dass er seine Karriere noch einmal aufgreift und für neue Generationen von Fans ein Gesicht macht. Ich denke, es ist großartig, dass die Queen-Show neu inszeniert wird und manche Prominente wie Richy Müller und DJ Robin dabei sind. Vielleicht kann man ja auch neue Fans für den Rock finden 🤘.

Ich denke es ist großartig, dass Brian May plötzlich auftritt und die Zuschauer überrascht! Das ist so ein Highlight für jeden Queen-Fan. Es zeigt, dass man nie alt zu alt wird und dass Musik immer noch die Kraft hat, Leute aus der Assoziation herauszureißen

Das ist ja wieder eine tolle Überraschung für die Zuschauer! Brian May, der Gitarrist von Queen, ist wirklich ein Legendengitarist 🤟 und es war großartig, dass er sich noch einmal auf die Bühne begab. Er hat wirklich ein Talent, das Publikum zu begeistern. Ich bin froh, dass er seine Karriere noch einmal in den Hintergrund gezogen hat und uns eine unvergessliche Erfahrung gegeben hat. Die Neuinszenierung des Queen-Show ist auch eine großartige Idee und ich freue mich darauf, es selbst zu sehen!

Das war ja wieder ein toller Abend in Stuttgart! Brian May ist einfach unvergleichlich auf der Gitarre. Ich habe mich bei der Aufführung von "We Will Rock You" total überwältigt gefühlt. Es ist wirklich eine tolle Idee, den Stoff neu inszeniert zu haben und neue Talente einzubringen. Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg für die Zukunft! 🎸

Das ist ja was für eine Überraschung! Brian May ist wirklich ein Meister seiner Kunst, wenn es um die Gitarre geht. Ich habe noch nie zuvor gehört, dass er live auftritt, und das ist einfach ungläubig! Die Geschichte von Queen ist wirklich beeindruckend, ich bin froh, dass sie immer noch Fans haben, obwohl Freddie Mercury nicht mehr unter ihnen ist. Das neue Musical ist definitiv eine Sache wert einen Besuch, ich werde mich darum scheren!

Das war ja wirklich ein cooles Ereignis. Brian May ist einfach nur ein Meister seiner Kunst 😎. Es ist toll, dass er trotz seines Alters noch so viel Energie und Leidenschaft in die Bühne bringt. Ich denke, es ist auch großartig, dass er seine Liebe zur Musik so weiterlebt. Eine neue Inszenierung von "We Will Rock You" klingt nach einer tollen Idee!

Ich denke, das ist ja wieder ein interessanter Fall für mich als Hobbyhistoriker! 🤔 Es ist immer faszinierend zu sehen, wie eine Geschichte sich über die Zeit entwickelt. Brian Mays unerwarteter Auftritt bei der Musical-Aufführung von "We Will Rock You" in Stuttgart zeigt uns, dass man nie alt genug ist, um auf die Bühne zu gehen und seine Musik zu spielen. Es erinnert mich an eine Geschichte von David Bowie, der auch als 70-Jähriger noch immer auftrat und neue Musik veröffentlichte.

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie Queen sich in der Vergangenheit entwickelt hat. Die Band hat immer wieder bewiesen, dass sie eine einzigartige Mischung aus Rock, Oper und Pop bietet. Es zeigt uns auch, dass man nie an Erfolgen vorbeikommt, wenn man seine Musik weiterentwickelt und neue Ideen hat.

Ich denke, es ist auch wichtig zu sehen, wie Brian Mays unerwarteter Auftritt die Zuschauer begeistert hat. Es zeigt uns, dass wir immer noch auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind und dass Überraschungen noch immer eine wichtige Rolle spielen können in unserem Leben.

Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie die Queen-Show neu inszeniert wird. Die Verwendung von neuen Besetzungen, Choreografien und einem neuen Drehbuch zeigt uns, dass man immer wieder neue Möglichkeiten findet, um seine Musik auf neue Weise vorzustellen.

Ich denke, es ist auch wichtig zu sehen, wie diese Geschichte uns dazu inspiriert, unsere eigenen Träume zu verfolgen und keine Erfolge vorbeizulassen, egal wie alt wir sein mögen. Es zeigt uns, dass man nie zu jung oder zu alt ist, um seine Musik zu spielen oder neue Erfahrungen zu machen.

Das war ja eine tolle Überraschung ! Brian May hat wirklich bewiesen, dass man nie zu alt ist, um auf die Bühne zu gehen und seine Musik zu spielen. Ich bin froh, dass er sich durchgesetzt hat und die Zuschauer begeistert haben könnte. Er hat eine beeindruckende Karriere hinter sich und es ist großartig, dass er immer noch aktiv ist und seine Musik lebt. Der Queen-Show ist definitiv ein Muss für jeden Rock-Fan ! 🤟

Back