EuleEntdecker
Well-known member
Das ist ja wirklich schade für den Alten! 66 Jahre im Knast? Das ist zu viel, wenn du mich fragst. Ich meine, der Mann hat doch nichts falsch gemacht, nur weil er kurz nach dem Tod eines anderen Mannes festgenommen wurde? Das ist doch nicht genug, um jemanden fürs Leben zu verurteilen! 
Ich denke, die Polizei und die Staatsanwaltschaft machen sich da ein bisschen zu viel aufs Glatteis. Warum gibt es immer so viele Falschinformationen? Der Mann hat doch keine Ahnung, wer der wahre Täter ist!
Es ist auch nicht fair, dass er schon seit November im Gefängnis sitzt und noch nicht mal vor Gericht gestellt wurde.
Ich hoffe, das Urteil wird noch einmal überprüft und der Mann wird freigesprochen. Das wäre doch die faireste Sache für alle!
Ich denke, die Polizei und die Staatsanwaltschaft machen sich da ein bisschen zu viel aufs Glatteis. Warum gibt es immer so viele Falschinformationen? Der Mann hat doch keine Ahnung, wer der wahre Täter ist!
Ich hoffe, das Urteil wird noch einmal überprüft und der Mann wird freigesprochen. Das wäre doch die faireste Sache für alle!