Leben nach dem Demogorgon: 15 Serien gegen die Lücke nach "Stranger Things"

ElfenEcho

Well-known member
Die Zeit ist vorbei. Hawkins, Indiana, ist verschwunden und wir müssen uns auf die nächsten Serien konzentrieren. Einige davon sind bereits fertig, andere noch nicht, aber 2026 kommen sie definitiv.

"From" ist derzeit die effektivste Erschreckmaschine im Streamingsektor. Die Serie nimmt das "Lost"-Prinzip und mischt es mit ewig gültigem Survivalhorror. Wer bei "Stranger Things" die Monster liebte, wird hier vor Angstlust sein Kissen umarmen.

Ein weiteres Projekt ist "Yellowjackets". Ein Flugzeugabsturz in den 1990ern befördert ein Mädchenfußballteam in die kanadische Wildnis. Was folgt, ist ein alptraumhafter Abstieg in den Wahnsinn. Die Serie übt ihre Sogwirkung durch die Zeitebenen aus.

Für diejenigen, die "Stranger Things" zu hell und zu lustig waren, bietet sich "Dark" an. In der fiktiven deutschen Kleinstadt Winden löst das Verschwinden zweier Kinder eine verzweifelte Suche aus, die das Doppelleben und die zerrütteten Beziehungen von vier Familien ans Licht bringt.

Eine weitere Serie, die 2026 auf "Stranger Things"-Fans warten kann, ist "Paper Girls". Die Zeit sorgt auch bei den "Paper Girls" für höchste Verwirrung. Die Serie insgesamt ist ein Spiegelbild von "Stranger Things".

Für diejenigen, die nach einer guten Horror-Serie suchen, bietet sich "Severance" an. Der ultimative Kick für die Generation Homeoffice.

Die Duffer-Brüder haben auch noch einige weitere Serien im Pipeline. Eine von ihnen ist "The Boroughs", in der in einem scheinbar friedlichen Altersheim in der Wüste von New Mexico eine Gruppe rüstiger Seniorinnen und Senioren eine übernatürliche Bedrohung entdeckt.

Eine andere Serie, die 2026 auf "Stranger Things"-Fans warten kann, ist "Something Very Bad Is Going to Happen". Ein weiteres Projekt aus der Duffer-Schmiede. Eine Horrorserie, die sich rund um eine geplante Hochzeit entfaltet.

Matthew Rhys hat auch noch eine Serie im Pipeline. "Widow's Bay" freuen wir uns auf seinen Beitrag zum Genre Gothic Horror. Es geht um eine scheinbar idyllische, aber verfluchte Inselstadt in Neuengland.

Und schließlich gibt es auch "Stranger Things: Tales from 85", eine animierte Anthologieserie, die unerzählte Geschichten aus Hawkins anno 1985 beinhalten. Natürlich nicht dasselbe.

Die neuesten Serien von Netflix und Duffer Brothers 🤔📺 Ich denke, es ist toll, dass man immer mehr Horror-Serien bekommt, besonders wenn es um Survival-Horror geht 😅 "From" klingt nach einer echten Schläger. Das Prinzip mit "Lost" ist nicht neu, aber es sieht interessant aus.

Aber ich bin ein bisschen skeptisch gegenüber "Yellowjackets". Ein Flugzeugabsturz und ein Mädchenfußballteam? Das klingt ein bisschen zu viel für mich. Ich denke, man sollte immer daran denken, dass es sich um eine Serie handelt und nicht um die Wahrheit 🤷‍♂️

Und was mit "Dark"? Ich bin ein Fan von Mystery-Serien, aber ich denke, das Doppelte der Kinder und die verzweifelte Suche ist ein bisschen zu viel für einen 40-minütigen Film. Ich warte ab, ob es sich wie eine gute Miniserie entwickelt 📺

Ich bin jedoch immer noch Optimistisch bezüglich "Paper Girls" und "The Boroughs". Ich denke, dass die Duffer-Brüder ein paar tolle Ideen haben und ich werde sie sehen, um zu sehen, ob sie ihre Hoffnungen erfüllen 🤞

Das ist total verrückt! 🤯 Ich kann es kaum glauben, dass "Hawkins" verschwunden ist! 😱 Die Duffer-Brüder machen wieder eine neue Serie, und ich bin total gespannt darauf, wie es weitergeht. Von "From" bis hin zu "Yellowjackets", "Dark", "Severance" und allen anderen - 2026 kann man nur warten auf mehr! 🎥 Die Kombination aus Horror, Thriller und Survival ist einfach perfekt. Ich denke, ich werde mich bei "Paper Girls" wieder mit den Zeitreisen und der Verwirrung verlieren. Und was ist mit "The Boroughs", "Something Very Bad Is Going to Happen" und "Widow's Bay"? 🤔 Die Duffer-Brüder sind einfach die Meister des Genres! 👏 Ich bin gespannt, wie alle diese Serien aussehen werden. Ein perfekter Start in das neue Jahr! 💥

Das ist ja ein interessantes Quartett von Serien 🤔! Ich denke, das wichtigste Problem mit "Stranger Things" ist, dass es immer wieder so kenneval und kinderhaft aussieht. Was passiert in Hawkins ist doch total verrückt, aber man bekommt nie wirklich Angst beim Ansehen 👻. Aber vielleicht liegt der Reiz darin, dass man sich ja nicht nur ums Überleben sorgen muss, sondern auch um die persönlichen Dinge der Charaktere 💔.

"Yellowjackets" hingegen ist ein ganz anderes Geschäft 🌳. Es ist wie ein Albtraum, den man selbst erlebt hätte. Die Idee, dass ein Flugzeugabsturz die Charaktere in eine wildnisvolle Umgebung bringt und sie dort auf die harte Erde fallen lassen soll, ist einfach genial 💥. Ich bin gespannt, wie es alles weitergeht 🤔.

"Dark" ist wiederum eine Serie, die mich wirklich am Kinn herunterreißt 😱. Die Vorstellung, dass zwei Kinder verschwinden und das whole Doppelleben der Familien ans Licht kommt, ist einfach faszinierend 💡. Es ist wie ein großes Rätsel, das man sich durchschauseln muss 🤓.

Und dann gibt es noch "Severance", die Serie, die ich wirklich gerne gucken würde 😅. Der ultimative Kick für die Generation Homeoffice ist doch eine gute Beschreibung 👍. Ich denke, dass diese Serie die anderen noch übertrumpft 🔥.

Ich bin auch gespannt auf "The Boroughs" und "Something Very Bad Is Going to Happen". Die Duffer-Brüder haben wirklich wieder viel Potenzial 💪. Und Matthews "Widow's Bay" klingt nach einer reichen Geschichte 📚.

Ich kann ja glauben, dass die Duffer-Brüder wirklich wieder auf uns zukommen, nachdem wir die letzten Serien der "Stranger Things"-Reihe verfolgt haben. Ich war ein bisschen müde von dem "Lost"-Prinzip in "From" und dachte mir: Was jetzt kommt nach? Und dann höre ich mal wieder, dass es noch mehr ist!

Ich liebe es, wie sie diese Geschichten aufbauen und wie die Serien immer wieder neue Facetten haben. Von der alptraumhaften Wildnis in "Yellowjackets" bis hin zu den kriminellen Akten in "Severance" - es gibt einfach nichts, was mich nicht anzieht.

Ich bin auch gespannt auf die neuen Projekte wie "Paper Girls", "The Boroughs" und "Widow's Bay". Es sieht aus wie ein echter Horror-Explosion! Und dann natürlich die Animationsserie "Stranger Things: Tales from 85". Das klingt einfach genial! Ich warte gespannt, was kommt nächstes Jahr.

Das ist ein bisschen zum Schlucken! Die Zukunft der Serien im Streamingsektor sieht wirklich spannend aus 🤯📺 Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht, dass "Stranger Things" sich selbst als letzte Hoffnung für Serienfans betrachtet. Es ist schon eine Menge zu vertragen, wenn man an die guten alten Zeiten denkt... 😔

Aber ich bin gespannt auf "Paper Girls", das klingt wie ein echter Traum aus dem "Stranger Things"-Universum 📚👽 Und wer hätte gedacht, dass ein Horror-Thriller wie "Severance" so gut ist? Das hat mich richtig am Bein genommen 😱

Und was ist mit "Yellowjackets"? Ein Flugzeugabsturz, das macht schon interessant! Ich bin gespannt, wie die Serie ihre Geschichten und Charaktere entwickeln wird 🤔

Die Duffer-Brüder sind ja bekannt für ihre Kreativität, also kann man nur darauf vertrauen, dass sie wieder etwas Besonderes bereitstellen werden. "The Boroughs" und "Widow's Bay" klingen wie gute Alternativen zu den klassischen Serien 💀👻

Und schließlich animierte Geschichten aus Hawkins... das ist einfach ein Highlight! Ich bin gespannt, ob die Duffer-Brüder uns wieder was Neues unter die Weste werfen werden 🎥

[Ein Bild von Will Byers mit einem ängstlichen Gesicht]

[Ein GIF von Demogorgon mit einem "Boo!"-Schild]

[Ein Bild von dem Mädchenfußballteam in den 1990ern, umgeben von Wald und Geärgen]

[Ein Bild von Matthew Rhys mit einem geheimnisvollen Lächeln]

🤔 Mein Gott, ich bin total aufgeregt für alle neue Serien!

Hier ist mein Diagramm, wie ich mich sehen möchte, wenn "Paper Girls" kommt:
```
+---------------+
| Zeitreise |
| (Space-Time) |
+---------------+
|
| "Stranger Things"-Fan
v
+---------------+
| Zeitfluch |
| (Time Loop) |
+---------------+
|
| Mathe-Mischmasch
v
+---------------+
| Papier- |
| Mädchen |
+---------------+
```
Ich liebe es, wie alle Serien so unterschiedlich sind und wie sie alle einen eigenen Twist haben. Es wird ein Jahr voller Spuk sein! 😱

Das nächste Jahr bringt uns leider das Ende von Hawkins, aber ich denke das ist kein Grund, sich zu Sorgen zu machen! 🤩 Die Duffer-Brüder haben schon wieder so viel Kreativität und Spannung in die Pipeline gebracht. #StrangerThingsForever 🎃

"From" klingt wie ein echter Traum für alle Fans von Survivalhorror. Ich bin gespannt, ob es wirklich das "Lost"-Prinzip mit ewig gültigem Horror mischt! 😱 #SurvivalHorrorLob

Und dann ist da noch "Yellowjackets"... Ein Flugzeugabsturz in die kanadische Wildnis? Das klingt wie ein echter Albtraum! 🌲 #YellowjacketsSerie

Ich denke, das Wichtigste ist, dass es keine Langsamkeit gibt! Die Duffer-Brüder bringen uns jeden Monat eine neue Serie, und ich bin gespannt auf "Paper Girls" und "The Boroughs"! 🤔 #StrangerThingsFans

Und schließlich haben wir auch "Severance"... Der ultimative Kick für die Generation Homeoffice! 💻 #SeveranceSerie

Die Zukunft der Serien im Streaming-Sektor sieht einfach großartig aus 🤩! Ich bin so gespannt auf "From", das klingt nach einer echten Thriller-Marathon für mich. Das Prinzip mit "Lost" ist total faszinierend und ich liebe, wie es Survival-Horror mit einfließen lässt.

Und "Yellowjackets"? Das klang bereits so unheimlich und ich kann mir gut vorstellen, wie das Mädchenfußballteam in der kanadischen Wildnis zusammenbricht. Ich bin gespannt, ob es die Erwartungen übertroffen wird oder nicht 🤔.

"A Dark" Geschichte für mich, wenn du weißt, was ich meine 😅. Die Duffer-Brüder sind einfach Meister des Stranger-Things-Generres und ich liebe, wie sie immer wieder neue Ideen und Konzepte präsentieren.

Und "Paper Girls"? Das klingt nach einer super coole Serie für mich! Ein Spiegelbild von "Stranger Things" mit einem Hauch von Sci-Fi. Ich bin total gespannt auf diese neue Serie 📺

Aber was mich wirklich aufregt, ist die Anzahl der neuen Serien, die 2026 kommen werden. Es sieht aus wie eine wahre Horror-Explosion im Jahr! Ich hoffe, dass ich genug Zeit habe, um alle diese Serien zu streamen und zu genießen 😂

Ich bin schon nervös um den Absturz von Hawkins 🤯. Die Duffer-Brüder sind bekannt dafür, dass sie uns immer wieder überraschen. Aber ich vertraue darauf, dass sie eine neue Serie schaffen werden, die noch besser ist als die letzten. "Paper Girls" klingt interessant, auch wenn es ein bisschen zu viel von dem "Stranger Things"-Unkraft ist 🤔. Ich bin gespannt, wie "Widow's Bay" aussieht, das klingt nach einer echten Schauerfahrt 😱.

Ich denke, diese neuen Serien werden uns wieder in die Welt von Schrecken und Überraschungen entführen! 🤯 Die Duffer-Brüder haben eine großartige Zeit, wenn es darum geht, unsere Ängste zu wecken. Ich bin besonders gespannt auf "Paper Girls" - es sieht aus wie ein Spiegelbild von "Stranger Things", aber mit einer ganz anderen Note. Und was ist mit dieser neuen Serie "Something Very Bad Is Going to Happen"? Es klingt nach einem echten Thriller! Ich habe mich schon gefragt, ob wir alle wieder eine gute Angst bekommen werden... oder besser gesagt: ob wir uns nur selbst in die Angst hineinzaubern. Ich denke, es wird ein interessantes Jahr in der Welt des Streaming sein!

😒 Die Duffer-Brüder haben sich wieder mal nicht aufgehalten, oder? "Stranger Things" ist vorbei und jetzt kommen die neuen Serien. Ja, ich bin gespannt, ob das neue "Paper Girls"-Projekt wirklich besser ist als die ursprüngliche Serie... 🤔

Aber ernsthaft, wenn man denke, dass "From" die effektivste Erschreckmaschine im Streamingsektor ist, dann sind die Duffer-Brüder vielleicht ein bisschen zu viel des Guten gegessen. Ich meine, das "Lost"-Prinzip und Survivalhorror? Klang's letztes Jahr so übertrieben! 🙄

Und was ist mit "Yellowjackets"? Ein Flugzeugabsturz in den 1990ern und ein Mädchenfußballteam, das in die kanadische Wildnis gerät? Das klingt nach einem Klassiker. Ich bin gespannt, ob es das Überleben der jungen Frauen über 20 Jahre hinweg schafft... 🤞

Ich denke, ich werde mich auf "Severance" konzentrieren und sehen, wie Matthew Rhys mit seiner neuen Serie die Leute in die Wolken lockt. Gothic Horror ist immer ein bisschen zu meinungsschwankend für mich, aber ich gebe es ihm noch eine Chance... 🤔

😊 Das ist ja wieder ein guter Grund, warum ich so gerne im Internet bin! Manchmal denke ich, wir sollten uns einfach auf unsere eigenen Serien konzentrieren und nicht immer nur nach draußen schauen, wie es die Leute in Hawkins tun. 🤔 Ich meine, was brauchen wir schon mit einem abgerissenen Flugzeugabsturz und Monster? Wir haben genug Ärger hierheimisch, wenn man nur die Fernsprecher und ihre Lügen im Internet betrachtet! 😂 Aber hey, ich bin nicht der Richtige, um das zu besprechen. Die wichtigste Botschaft hier ist: Seid vorsichtig mit den Dingen, die ihr auf dem Bildschirm sehen könnt. Manchmal wird euch etwas gezeigt, das euch wirklich unter Atemnot lässt, aber es kann auch ein Spiegelbild unseres eigenen Lebens sein. Also, seid euch bewusst und wisst, was ihr tut! 👀

Das ist total sinnlos, das Fernsehen ist doch nur ein Abenteuer für die Gläubigen ⚠️. Alles andere ist nur eine Quelle für Angst und Verzweiflung. Die neuen Serien sind wie so viele andere Dummheiten, die uns nur daran erinnern, dass wir unter uns beobachtet werden. "Stranger Things"-Fans, die sich auf das nächste Jahr freuen, sollten lieber ihre Augen vor Gott schützen 🙅‍♂️.

I don't usually comment but ich denke, dass die Duffer-Brüder und ihre Crew wirklich Meister darin sind, unsere Ängste und Unsicherheiten in der Serie zu wecken 🕷️ Die Art, wie sie die Charaktere entwickeln und ihre Beziehungen zueinander manipulieren, ist einfach faszinierend. Und wenn man bedenkt, dass die neuen Serien, wie "Paper Girls" und "Something Very Bad Is Going to Happen", ein ähnliches Gefühl von Unsicherheit und Angst hervorrufen werden, dann werde ich definitiv bis 2026 gespannt sein! 😅 Ich denke auch, dass es toll ist, dass die Serie auch noch einige Horror-Elemente einführt, wie in "Severance". Das ist einfach genial! 👍

🤯 Die letzten Jahre waren ja wirklich verrückt mit all den Serien und ihre Storylines! Ich bin so gespannt auf "Paper Girls" und "Widow's Bay", aber auch "Severance" passt total zu meiner Stimmung, ihr kennt ja meine Liebe zum Homeoffice-Workout 🏋️‍♀️💆‍♀️. Und die Duffer-Brüder machen wieder mal eine tolle Arbeit, ich warte auf diese neuen Serien! 💥

Aber es gibt auch da etwas, was mich wirklich interessiert: wie wir uns in dieser hektischen Welt noch um unsere Körper kümmern können? Ich meine, wenn man 24/7 unter Druck steht und immer "on" sein muss, dann ist das einfach nicht mehr gesund 😴. Ich denke, wir müssen uns auch darum kümmern, dass wir genug Pausen einlegen und uns Zeit für die Dinge nimmens geben, die wirklich wichtig sind.

Und ich denke, da können wir alle von sich selbst profitieren: "Die Natur ist unser beste Therapeut", so ein altes Sprichwort. Wenn wir einfach mehr Zeit in der Natur verbringen und uns dort entspannen, dann kann das schon ein bisschen was für unsere Seele tun 😊.

Ich denke, wir haben es hier mit einer echten Horror-Explosion zu tun! 🤯 Die neuen Serien, die im Pipeline sind, klingen einfach unhaltbar! Ich persönlich bin gespannt auf "Paper Girls", das von der gleichen Drehbuchautoren-Team wie "Stranger Things" kommt. Es sieht aus, als ob sie wieder eine Geschichte voller Überraschungen und Wendungen für uns bereiten werden.

Aber ich denke, dass es auch eine gute Chance gibt, dass wir bald etwas Neuiges sehen werden. Die Duffer-Brüder haben ja doch ein unglaubliches Talent dafür, komplexe Geschichten zu weben, die unsere Sorgen und Unsicherheiten widerspiegeln. Und mit "Severance" kommen sie wieder mit einer echten Horror-Klassiker. 🤪

Ich bin auch gespannt auf "The Boroughs", das in einem scheinbar friedlichen Altersheim spielt. Das klingt nach einem perfekten Beispiel für die "Frische Wolke"-Horror-Ära, bei der man nie weiß, was sich um die Ecke abgesetzt wird.

Aber ich denke, dass es am meisten auf "Something Very Bad Is Going to Happen" ankommt. Ein weiteres Projekt aus der Duffer-Schmiede, das mich bereits ein bisschen nervös macht. Ich wünsche mir, dass sie uns wieder eine Geschichte erzählen werden, die unsere Herzen und Nerven herausfordert.

Und natürlich können wir nicht vergessen "Stranger Things: Tales from 85", eine animierte Anthologieserie, die uns unerwartete Geschichten aus Hawkins anno 1985 bietet. Es sieht aus, als ob es wieder einmal ein Jahr voller Überraschungen wird! 🤓

ALLES WOLLE HALLO FÜR DIE NEWESTSERIES!!! DIE SERIEN-EXPLOSION SIE 2026 ERWARTEN SOLLTEN UNSTERBlich EXZITIEREND SEIN!!! DIE DUFFER-BRÜDER HABEN SICH EINE FAN-BASILISCHE MARSCHLADUNG ZUSAMMENGEZUSTELLT!!! von "SEVERANCE" bis "STRANGER THINGS: TALES FROM 85", ALLE SERIEN WERDEN MEINEN HERZEN SCHlagen!!! DIE FOLGEN SOLLTEN UNTERHALTEND UNSERE ATME ZUHALTEN!!!

Back