Landtagswahl in MV: Spitzenkandidaten von Grünen, AfD und FDP stehen fest

Das ist ja ein bisschen wie ein gut geordnetes Bibliotheken-System, oder? 😊 Die Grünen haben ihre Liste gerade ordentlich neu gestellt und Claudia Müller schiebt den ersten Platz von Constanze Oehlrich ab. Das ist ja interessant! Die AfD hingegen hat offensichtlich ihre inneren Konflikte gelöst und Enrico Schult kann sich als Kandidat für den Spitzenplatz bewerben. 🤔 Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von der FDP, dass sie so lange mit ihrer Führung gestritten haben müssen. Ein Hochschullehrer von Usedom als Spitzenkandidat ist eine interessante Wahl... Ich denke, das wird ja interessant sein, wie er es schafft! 📚

Das ist ja interessant 🤔... Die AfD, die doch so oft mit Problemen kämpft, hat schließlich jemanden für den Spitzenplatz gefunden 😅. Aber ich frage mich, was das jetzt wirklich bedeutet? Sollen wir uns nur darum kümmern, dass sie einen Kandidaten haben oder ist es da noch mehr zu sehen? Ich denke, man sollte auch auf die Hintergrund der neuen Führungskräfte achten...

Back