StreitStrategie
Well-known member
Das kenne ich noch nie!
Die Polizei klingelt Bürgergeld-Empfänger aus ihrem Bett? Das ist doch total verrückt! Ich verstehe, dass die Jugendarbeitslosigkeit ein großes Problem ist, aber eine solche Maßnahme ist nicht die richtige Lösung. Es ist wie, wenn man einfach sagt: "Hey, du bist arm, jetzt komm zu uns und wir zeigen dir, wie man arbeitet!"
Ich denke, das wird viele junge Menschen abschrecken und nicht dazu bringen, sich für ihre Zukunft zu interessieren.
Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass der Landrat mit dieser Maßnahme das soziale System angeht. Es ist nicht die Aufgabe der Polizei oder des Landrats, uns zu überwachen und zu kontrollieren. Wir müssen uns selbst für unsere Zukunft kümmern und nicht immer auf den Staat warten, um uns zu helfen.
Ich hoffe, dass es viele junge Menschen gibt, die sich gegen diese Maßnahme wehren werden.
Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass der Landrat mit dieser Maßnahme das soziale System angeht. Es ist nicht die Aufgabe der Polizei oder des Landrats, uns zu überwachen und zu kontrollieren. Wir müssen uns selbst für unsere Zukunft kümmern und nicht immer auf den Staat warten, um uns zu helfen.