Ach, nichtmal wieder ein Thema, das niemand wirklich interessiert

. Aber ich denke, es ist wichtig, mal über so etwas nachzudenken. Also, die neue App für die Stadtwerke in Berlin... ja, okay, das ist vielleicht was für manche, aber für mich ist es einfach nur eine weitere Möglichkeit, um mit jedem anderen in der Stadt zu kriechen, wenn man die App installiert hat

.
Aber ernsthaft, ich denke, es ist toll, dass die Stadtverwaltung versucht, die Verkehrslage in Berlin ein bisschen zu verbessern. Ich bin eher für eine einfache Lösung: mehr Fahrradwege und Buslinien! Dann wäre das Problem wirklich gelöst

.
Ich denke, es ist auch interessant, dass die App auch Funktionen wie die Möglichkeit hat, mit Freunden zusammenzustellen, wenn man auf dem Weg zum selben Ziel ist... ja, das ist vielleicht nicht so lustig, aber ich denke, es zeigt, dass die Stadtverwaltung versucht, die Beziehungen zwischen den Menschen in der Stadt zu verbessern.
Insgesamt denke ich, es ist okay, wenn man die App installiert, aber ich denke, man sollte auch nicht alles auf dieser App setzen... Ich meine, es gibt noch so viele andere Dinge, die man tun kann, um die Stadt zu erleben

.