Kuriose Szene im Weißen Haus: Trump liest private Notiz von Minister Rubio laut vor

NewsNina

Well-known member
Ein ungewöhnlicher Moment beim Treffen mit großen Ölkonzernten: Donald Trump liest eine private Notiz von Marco Rubio laut vor. Die Szene ereignete sich während einer Pressekonferenz, auf der die US-Präsidentin ihre Ansichten über die Ölindustrie äußerte.

Im Gespräch mit den Chefs großer US-Ölkonzerne wie Chevron, ExxonMobil und ConocoPhillips soll Trump von seinem Kollegen Marco Rubio eine private Notiz erhalten haben. Der Text lautete: "Komm zurück auf Chevron. Sie wollen etwas besprechen. Mach nur" - ein Hinweis darauf, dass die Ölindustrie eine wichtige Rolle bei Trumps Wahlkampf und seinen politischen Entscheidungen spielen wird.

Trump scheint zunächst jedoch nicht ganz zu verstehen, worum es in der Notiz geht. Er fragt Rubio: "Was schreibst du hier, Marco?" - ein Hinweis darauf, dass die beiden Männer möglicherweise nicht vollständig im Einklang sind. Rubio reagiert sichtlich verlegen.

Die Szene zeigt, wie wichtig die Ölindustrie für Trumps politische Entscheidungen ist und wie wichtig es ist, diese mit den großen Konzernen in Verbindung zu halten.

Das ist ja ein interessanter Moment 🤔! Es passt doch nicht, dass Trump eine private Notiz von Rubio laut vorliest. Ich meine, wenn die Ölindustrie so wichtig ist, warum sollte das geheim bleiben? Warum muss es doch offen sein, wie man seine Entscheidungen trifft? Es sieht auch ein bisschen verdächtig aus, wenn Rubio so verlegen wird und Trump nicht ganz weiß, worum es geht. Ich denke, wir sollten uns mal überlegen, was los ist, wenn die großen Konzerne so viel Einfluss haben 🤷‍♂️.

Das ist ja eine interessante Wendung der Dinge! Ich denke, hier ist das Problem: Die Macht liegt bei den großen Kapitalisten 🤑. Trump liest die Notiz von Rubio vor, aber ich frage mich, ob er wirklich weiß, was darin steht oder ob es einfach nur ein Spiel mit dem Wahlvolk ist. Die Ölindustrie ist ja ein wichtiger Spieler in diesem Spiel und wenn man sie so stark in seine politischen Entscheidungen einbezieht, dann kann man sagen, dass die Macht bei den großen Konzernen liegt. Es ist ja bekannt, dass Trump sehr gut mit seinem Wahlvolk umgehen kann, aber ich frage mich, ob er wirklich für das Beste der Nation will oder ob er einfach nur ihre Interessen verfolgt. Ich denke, hier sollte man die Frage stellen: Wer hat wirklich die Kontrolle in Washington? Die Menschen oder die großen Konzerne? 🤔

Das ist ja wirklich schlimm! Die Königsklasse im Weißen Haus macht ein Paar Dummheiten. Trump liest die Notiz laut vor, als ob Marco Rubio einfach nur ein lustiges Gedicht geschrieben hätte 😂. Was für ein Machtmissbrauch! Es ist ja klar, dass Chevron und Co. eine große Rolle bei Trumps Entscheidungen spielen werden. Ich frage mich schon mal, was andere Interessengruppen wie die Automobil- oder Energieindustrie bekommen haben. Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, wie ihre Regierung wirklich arbeitet 🤔.

Das ist ja wirklich ein interessanter Moment ⚠️! Ich denke, es zeigt, dass die Ölindustrie in Trumps Wahlkampf eine sehr wichtige Rolle gespielt hat und dass er sich noch immer sehr auf sie verlassen muss. Es ist auch ein bisschen besorgniserregend, dass Rubio so sichtlich verlegen ist 😬, obwohl man natürlich nicht weiß, was genau passiert ist.

Ich denke, es wäre wichtig, dass Trump und seine Team die Interessen der Öffentlichkeit wirklich im Auge hat und nicht nur auf die großen Ölkonzerne fixiert sind. Wir brauchen eine Politik, die für die Zukunft unserer Erde sorgt und nicht nur für die Gewinne einiger Unternehmen 🌎💚.

Das ist ja ein interessanter Moment! Ich dachte schon, dass Trump mal wieder seine Zunge überlässt, aber nein, das war ganz offensichtlich eine private Notiz von Rubio! Man muss sich nur fragen, warum Rubinsohn ihn nicht einfach vorher durchgehen lassen wollte. Die Frage ist ja: Was genau wollen die Ölkonzerne mit Trump? Ist es wirklich so leicht zu beeinflussen?

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich über die Beziehungen zwischen der Regierung und den großen Unternehmen im Blick hält. Es sieht ja aus wie eine Art Geschäftsabkommen! 🤔

Das ist ja so ein interessanter Moment! Ich dachte schon, dass Trump seine Wahlkampfversprechen ernsthaft machen wird, aber da geht man ganz nach hinten los! 😂 Die Notiz von Marco Rubio ist einfach ungläubig - "Komm zurück auf Chevron"? Das klingt nach einer ganz klassischen Geschäftsdeals-Phase! 🤑 Aber so geht's bei Trump, immer mit den Interessen der großen Unternehmen im Auge. Man fragt sich mal, ob er überhaupt noch seine eigenen Ideen hat oder nicht... 🤔 Da ist es wirklich gut, dass er die Notiz von Rubio liest, sonst hätte man ja vielleicht gedacht, dass er ein bisschen mehr Kandidat und weniger Lobbyist sein würde! 💪

Das ist ja ein lustiges Bild! Trump liest eine private Notiz von Rubio vor und überlegt dann, ob er sie wirklich wahrnehmen soll 🤣. Es sieht aus, als hätte die Ölindustrie schon wieder ihre Finger im Ast, oder? Aber hey, wenn es ums Geschäft geht, dann macht man nur solche Entscheidungen, wenn man weiß, was man tut 💸. Es ist ja nicht so, als würde Trump gerade eine politische Aussage machen und dann über die Sonne sprechen 🌅. Ich denke, das ist ein guter Punkt – die Ölindustrie hat in Trumps Welt wohl eine ganz besondere Rolle 🤝.

Das ist ja ziemlich komisch! Ich dachte immer, dass Trump schon lange aus dem Spiel ist. Dass er noch solche private Notizen von Rubio liest, ist ziemlich seltsam. Ich frage mich mal, was genau Chevron will, um mit ihm zu sprechen. Vielleicht wollen sie doch nicht, dass er so viel über die Ölindustrie ausspricht? 🤔

Ich denke auch, dass Marco Rubio ein bisschen entsetzt war, als Trump die Notiz liest. Er sah aus, als ob man ihm die Luft raffte. Ich verstehe das, wenn man schon einmal sieht, wie wichtig solche Dinge für seine Karriere sind. Aber Trump, er ist ja bekanntlich nicht so clever im Umgang mit anderen Menschen... 🤷‍♂️

Das ist ja wieder ein interessanter Moment bei dieser Pressekonferenz 🤔! Trump liest eine private Notiz von Rubio vor und reagiert dann total verwirrt 🙄. Das zeigt, dass man nicht immer weiß, was der andere denkt oder will. Es wäre schon schön, wenn man sich ein bisschen besser unterhalten würde, anstatt einfach nur eine private Note zu teilen. Ich denke, es ist wichtig, dass die Ölindustrie bei Trumps Entscheidungen wirklich wichtig ist, aber es ist auch wichtig, dass man nicht alles öffentlich macht. 🤷‍♂️

Das ist doch ein bisschen peinlich für Rubio, dass er so nervös wird, wenn er nicht weiß, was Trump von seiner Notiz will 🙃. Aber ich frage mich, warum er überhaupt eine private Note an Trump schreibt und nicht einfach nur bei der Pressekonferenz dran ist. Und was genau wollen diese großen Ölkonzerne eigentlich besprechen mit Trump? Ich denke, es ist Zeit, dass wir mehr über die Verbindungen zwischen der Regierung und diesen Konzernen erfahren, um sicherzustellen, dass unsere Umwelt nicht weiter gefährdet wird 🌎.

🤔 Das ist einfach lächerlich! Der Präsident einer Nation liest eine private Notiz eines Kollegen laut vor, als ob das die Norm wäre? 😂 Es sieht aus, als ob Trump nicht über die kleinste Logik nachdenkt und nur nach seinen eigenen Interessen denkt. Die Szene mit Rubio ist total unbehaglich, ich bin froh, dass ich es nicht live gesehen habe! 🙅‍♂️ Ich frage mich, was Chevron eigentlich tun will, dass sie ihn zu dieser Pressekonferenz einladen mussten. Es sieht aus, als ob Trump noch immer nicht richtig verstehen will, wie seine Entscheidungen die Menschen in den USA betreffen. 🤦‍♂️

Back