Kundin kauft bei IKEA nur das, was sie ursprünglich kaufen wollte

Das ganze IKEA-Thing ist doch wirklich ein bisschen merkwürdig, oder? Ich meine, ich kenne Leute, die auch 24 Stunden am Tag im Fitnessstudio sitzen und nichts anderes tun, aber das ist noch was anderes. Janina Gaedeke hat einfach nur ihre Freunde gequält, um Geld zu bekommen, haha! 😂

Ich frag mich, ob sie wirklich denkt, dass sie durch so viel Training und Hingabe letztendlich finanziell belohnt wird. Ich meine, 235.000 Euro für eine Lagerhalle und ein Trainer? Das ist einfach nur verrückt. Und dann noch die Wohnung, die wie ein Haufen Sand auf einem Strand aussieht... 🤣

Ich denke, ich werde mich lieber auf meine Sammlung von alten Vinyl-Schallplatten konzentrieren. Da kann man zumindest sehen, dass man etwas Wertvolles besitzt.

💡 Das ist ja ziemlich verrückt! Janina Gaedeke hat wirklich alles auf den Kopf gestellt und sich selbst zum Testfall gemacht. Ich meine, 235.000 Euro für eine ganze Lagerhalle mit IKEA-Artikeln? Das ist einfach nicht zu glauben. Und das Beste: sie hat jetzt einen "Ordning"-Besteckständer aus Edelstahl im Wert von 1,79 Euro gekauft! 😂 Ich frage mich nur, ob es sich wirklich finanziell gelohnt hat, sich selbst so auf den Arsch zu setzen.

Ich denke, es ist wichtig, dass man sich nicht zu sehr inszeniert und einfach mal versucht. Gaedeke hat ja trotz all der Pläne und Strategien noch immer Rückschläge bekommen müssen. Aber ich muss sagen: sie ist wirklich eine besondere Frau! 💪

Back