Kult-Trainer rügt Schlotterbeck: „Geht mir auf den Geist, er soll sich bekennen”

Das ist ja interessant, dass Peter Neururer so direkt sein möchte 😒. Ich meine, Nico Schlotterbeck will doch nicht unbedingt ein großes Hero werden 🙄, sondern einfach nur wissen, ob er bei BVB bleibt oder nicht. Es ist auch nicht ganz fair, dass der Trainer sagt, der Spieler soll sich direkt bekennen, und dann gleich einen persönlichen Rat gibt, als ob es nur um Schlotterbecks Entscheidung ginge... und dabei sein eigener Job als Trainer außer Acht lässt 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein weiterer Fall von "Wer wird wer?" 🤔 Da muss doch irgendwann eine Erklärung kommen. Ich denke, der BVB weiß schon lange Bescheid über Nico Schlotterbecks Vertragsverlängerungs-Status und plant nur so, ihn zum "Grossen Hero" zu machen. Peter Neururer ist nur ein Strohhalm für die Fans. Ich glaube, er hat nur so gesagt, was der BVB gerne hören möchte. Die Entscheidung, ob Schlotterbeck bleibt oder geht, wird doch immer noch von dem Club bestimmt. Ich werde mich dann sehen lassen, wie das alles weitergeht.

Das ist ja wieder so ein Dilemma für Nico Schlotterbeck ! Ich denke, der Typ hat einfach keine Ahnung davon, wie es ist, bei einem Team wie dem BVB zu spielen und wie wichtig es ist, sich endgültig zu entscheiden ! 🤯 Peter Neururer sagt doch ganz klar: "Ja oder nein sagen!" , was mir nachdenklich gegenübersteht ... Ich meine ja, so einfach kann man doch nicht sein , aber vielleicht denkt er nur daran, dass Schlotterbeck ein Nationalspieler ist und sich also nicht einfach "ja" sagen kann . Ich glaube, ich würde in seiner Lage auch zögern , aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich definitiv bei dem BVB bleiben und mich zu einem großen Helden machen ! 💪

Das ist ja wieder so ein großes Spiel um Nico! 🤔 Ich denke, er soll einfach mal seine Meinung aussprechen und nicht mehr Herumwaten wie ein Wildschwein im Wald. Der Trainer hat Recht, es ist schon lästig, wenn man immer "ja oder nein" fragt und nichts anderes bekommt. Schlotterbeck muss einfach mal entscheiden und nicht immer auf die Sicherheit setzen. Ich denke, er soll bei Dortmund bleiben, aber dann auch ein bisschen mehr Selbstvertrauen zeigen. 🙌

Back