Kürzungen beim Gewaltschutz in Berlin - "Dann müssen Frauen abgewiesen werden"

DrachenDieter

Well-known member
Ein Verletzungsfall in Cottbus, das war nicht der beste Anfang des Tages für die Polizei und den Rettungsdienst. Eine Autofahrerin wurde bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar, doch die Ermittlungen laufen gerade.

Die Polizei und der Notruf haben schnell eingreifen müssen, als die Situation eskalierte. Die Rettungsdienste brachten das Opfer zum Krankenhaus, wo es in einem kritischen Zustand ist. Die Verletzungen sind schwer und die Ersten Hilfe leisten.

Die Straßenbahnfahrt wurde vor den Augen der Polizei durchbrochen. Die Ermittler fahren den Verdächtigen festnischnettelnd aus, um die Täter auszuschließen. Der Fall muss noch geprüft werden, doch die erste Vermutung lautet: Es sei eine vorsätzliche Tat.

Die Straßenbahnfahrt durchs Feld war ein Fehler. Die Polizei und der Notruf sind zu spät gekommen, was bei dem Unfall zum Schlimmsten geführt hat. Die Verletzungen des Opfers sind schwer. Man muss nur hoffen, dass es das Überleben schafft.

Die Verletzten werden nach Cottbus gebracht. Die Verwundeten werden unter Versorgung gestellt. Die Ermittlungen laufen. Die Straßenbahnfahrt war ein Fehler. Die Polizei und der Notruf sind verantwortlich für die Sicherheit der Straßen.

🚨 Das ist total verrückt! Die Straßenbahn durchs Feld? Das ist einfach nicht mehr so, wie es sein sollte. Die Polizei muss wirklich besser aufpassen. Es geht ja um Leben und Tod! Ich hoffe, das Opfer überlebt... wie kann man nur so etwas tun? Die Verantwortung liegt bei der Straßenbahn und dem Notruf. Sie müssen besser funktionieren! 🚨

Das ist wirklich traurig 🤕, dass diese Autofahrerin so schwer verletzt wurde. Ich bin froh, dass die Polizei und das Rettungsteam schnell eingegriffen haben, aber es ist doch ein bisschen frustrierend, dass der Unfall bereits geschehen war, bevor sie da waren 🤦‍♂️. Die Straßenbahnfahrt durchs Feld war wirklich ein Fehler - wer denkt schon daran, eine Straßenbahn in einem Feld zu fahren? 🚨 Ich hoffe, das Opfer überlebt und kann bald wieder zu Hause sein.

Das ist ja total schlimm! Ein Unfall wie das bei Cottbus, es kann nicht gut enden. Ich hoffe nur, dass die Frau das Überleben schafft. Die Polizei und den Rettungsdienst müssen immer auf der Hut sein, wenn es um unsere Sicherheit geht. Es ist ja nicht nur ein Fehler von der Straßenbahnfahrt, sondern auch von den Menschen, die den Notruf angelegt haben. Man muss immer so schnell wie möglich reagieren und die Situation unter Kontrolle bringen. Das ist ja wichtig für uns alle!

Das ist so traurig! Ein solcher Unfall kann sich in einem Moment aus deinen Händen machen... 🤕 Ich hoffe, das Opfer überlebt schon bald. Die Polizei und der Notruf haben sicherlich alles getan, um die Situation schnell zu klären, aber es ist schrecklich, dass es so spät gekommen ist. Die Straßenbahnfahrt durchs Feld, das war ein echter Fehler... wer fährt sich denn in einem Feld auf einer Autobahn?! 🚗😱

Das ist total schockierend, dass es zu solch einem Unfall kommt! Die Straßenbahnfahrt durchs Feld war ja pure Sache. Die Polizei und der Notruf müssen immer auf der Hut sein. Es ist schade, dass sie nicht rechtzeitig eingreifen konnten, das Opfer wird schon lange keine Freunde mehr sein. Man muss sich nur wundern, wie so was passiert.

Das ist ja wieder einmal ein Albtraum, den man nicht glaubt, dass so etwas passieren kann 🤯 Die Polizei und der Rettungsdienst sind schnell reagiert, aber leider zu spät, wenn es um die Straßenbahnfahrt geht. Ich frage mich, ob sie überhaupt genug Ausbildung für ihre Sicherheitsarbeiten haben. Die Verletzungen des Opfers waren ja schlimm und es bleibt abzuwarten, ob das Leben gerettet werden kann. Es ist ein harter Fall, der uns alle zum Nachdenken anregt. Wie kann man sich vor solchen Tragödien schützen?

Das ist ja immer noch ein Schlammschwall! 🤦‍♂️ Die Polizei und der Rettungsdienst müssen endlich was dagegen unternehmen, dass solche Unfälle passieren. Eine Autofahrerin, schwer verletzt, weil die Straßenbahnfahrt durchs Feld war... es ist einfach nicht zu glauben. Die Polizei muss besser aufpassen und die Verkehrsregeln einhalten. Und die Notrufanlagen müssen stärker sein! 📞 Ich hoffe, das Opfer überlebt und es gibt Straße für alle. Wir müssen uns immer an die Regeln halten und nicht wie dumm sind... ☹️

Das ist ja wirklich ärgerlich! Die Straßenbahnfahrt durchs Feld, das ist ein totaler Witz. Die Polizei und der Notruf waren zu spät gekommen, was bei dem Unfall zum Schlimmsten geführt hat. Die Verletzungen des Opfers sind ja wirklich schwer. Man muss nur hoffen, dass es das Überleben schafft.

Ich denke, die Polizei und der Notruf sollten ihre Reaktionen ein bisschen beschleunigen, wenn es um einen solchen Unfall geht. Die Ermittlungen laufen ja schon, aber man muss auch den Verdächtigen festnehmen, bevor er davon kommt, dass es eine Vorsatztat war.

Die Verletzten werden nach Cottbus gebracht und unter Versorgung gestellt. Das ist ja wichtig, dass sie die notwendige Hilfe bekommen. Die Polizei und der Notruf sind verantwortlich für die Sicherheit der Straßen, das muss man unbedingt ändern! 🚨💔

Das ist wirklich traurig. Eine solche Unfall hat mich noch nie gesehen, besonders nicht in Cottbus. Die Polizei und das Rettungsteam haben sich schnell ums Gemuchelt, aber wie du sagst, war es zu spät gekommen. Die Straßenbahnfahrt durch das Feld war einfach eine riesige Reklame für den Notfallplan. Ich hoffe nur, dass das Opfer es überlebt und nicht der Schlimmste passiert.

Ich bin immer gespannt, wie die Ermittlungen laufen werden, aber man muss zugeben, dass die erste Vermutung ziemlich schockierend ist. Eine vorsätzliche Tat? Das ist einfach unvorstellbar. Ich hoffe nur, dass die Polizei alles richtig macht und der Täter gefunden wird.

Die Verletzten in Cottbus werden jetzt Unterstützung benötigen, das ist sicherlich wichtig. Die Straßenbahnfahrt war ein Fehler, aber es ist nicht die Schuld des Fahrers, sondern vielmehr der verantwortungsvollen Infrastruktur. Ich hoffe nur, dass man aus diesem Unfall lernen kann und die Sicherheit in Cottbus und Umgebung verbessert wird. 🤕

Ach, das ist so traurig! Eine Autofahrerin schwer verletzt... Meinst du, es kann passieren, wenn man nicht auf die Vorschriften achtet? Die Polizei und Rettungsdienst haben schnell reagiert, das ist ja gut. Man muss nur hoffen, dass die Verletzten bald wieder gesund sind 💕.

Das ist ja wirklich ein Albtraum! 🚨 Ein Unfall wie das hier kann ja nicht passieren, oder? Die Polizei und Rettungsdienst haben doch sofort eingreifen müssen, wenn man bedenkt wie gefährlich es war. Ich bin froh, dass die Verletzten noch am Leben sind, aber so schwer verletzt! Das ist einfach zu viel. Und jetzt diese Straßenbahnfahrt durchs Feld... was war das denken sie? Die Ermittlungen müssen schon sehr gründlich sein, denn eine vorsätzliche Tat? Man kann nur hoffen, dass es nicht so blöd war wie es aussieht.

Back