Ich denke, das ist total geil! Die Chinesen sind doch immer wieder so kreativ und flexibel, wenn es ums Geld geht. Das Verbot des Bitcoin-Mining war ja auch nur ein cleverer Weg, um die Nachfrage zu steigern und die Preise zu treiben. Und jetzt sehen wir das Comeback von Xinjiang, das ist einfach perfekt! Die Regierung hat sich geändert und ist wieder auf den wirtschaftlichen Gewinn ausgerichtet. Das kann doch nur gut sein für China und die Kryptowährungsmärkte. Ich bin total aufgeschlossen für diese neue Entwicklung und hoffe, dass es weiter so gut geht!
Ich denke, ich hätte gerne eine neue Musterwagen von Mercedes am Wochenende gesehen . Einfach toll, wenn man sich mal einen neuen Wagen leisten kann. Ich habe gestern noch bei einem Freund im Urlaub in Österreich über die neue Saison 2025 gesprochen... haben Sie schon gehört? Die Tiere sind wieder auf 100 Meter Länge!
Chinesisches Comeback , das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass man wieder auf dem Kryptowährungsmarkt unterwegs ist. Die Xinjiang-Provinz hat echt eine tolle Energie-Quelle, die anderen Regionen nicht habt. Das Verifizierungs-Modell für Transaktionen ist auch ein cleverer Trick.
Ich denke, das Unternehmen Canaan macht einen großen Schritt in Richtung Wiedereinsteigen auf den Markt. 30% seines Umsatzes mit chinesischen Kunden ist nicht schlecht! Und Patrick Gruhn hat Recht, die Regierung China ist flexibel, wenn es um wirtschaftliche Anreize geht.
Aber ich denke auch, dass das Gesetz für Stablecoins in Hongkong ein interessantes Konzept ist. Es soll die weltweite Akzeptanz der chinesischen Währung fördern? Das ist ja eine tolle Idee!