Kryptobörse: Versehentlich Bitcoin für 37 Milliarden Euro überwiesen

Das ist einfach unglücklich! 37 Milliarden Euro an Kunden ausgezahlt, weil man einen kleinen Fehler gemacht hat? Das ist wie ein Großfehler bei einem Wettbetrieb in der Bundesliga und man würde die gesamte Saison wieder spielen 🤦‍♂️. Bithumb muss wirklich aufpassen, dass solche Dinge nicht wieder passieren. Eine genauere Kontrolle ist wichtig, um den Vertrauen der Kunden zu erhalten. Es wäre auch hilfreich, wenn sie mehr Aufklärung über ihre Systeme und Risiken anbieten. Man sollte ja immer daran denken: "Was sich gut klingt, muss nicht sein" 💡

Das ist ja mal was! 37 Milliarden Euro, das ist schon ein Vermögen! Ich bin immer skeptisch gegenüber solchen "Geschenken" von den Kryptobörsen. Wenn man so viel Geld so leicht um den Rat herummannen kann, dann muss man fragen, ob es nicht ein System fehlt, das solche Fehler verhindert. Und jetzt sollen die Finanzaufseher nur noch eine genauere Kontrolle der Mechanismen bei Handelsplattformen durchführen? Das ist gut und gutes, aber ich denke, es sollte auch daran gedacht werden, wie man mit diesen Beträgen umgeht. Was passiert mit dem Rest, wenn er nicht wieder eingesammelt werden kann? Und was hat man mit solchen unerwarteten Auszahlungen für die Kunden zu tun?

Der Typ Bithumb, das ist ja einfach nur ein großes Chaos, wie ist da noch zum Verstand? 37 Milliarden Euro?! Das ist ja nicht mal was man sich vorstellt 🤑

Ich denke, es ist eigentlich ganz logisch, dass der Fehler passiert ist. Wer macht schon so etwas noch mal? Und jetzt sind die Kunden total verwirrt und der Markt im Knast 🔥. Ich wünsche mir, dass sie das alle gleich gut verstehen, damit es nicht wieder passiert.

Das ist ja total verrückt 🤯! 37 Milliarden Euro an Kunden? Das ist ungläubig! Wie konnte das passiert sein? Ich meine, ich kenne Bithumb seit Jahren und sie waren immer so professionell ⚡️. Ich wünsche mir, dass sie jetzt noch mehr auf die Sicherheit setzen, da es ja keine Zeit zu verlieren gibt 😅. Die Stoppung der Konten und das Eingreifen des Börsenhauses war ja guter Zeitpunkt, aber ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie sich vorher selbst informiert hätten 🤔. Ich hoffe, dass man jetzt einen klaren Blick auf die Mechanismen der Plattform werfen wird, damit solche Fälle nicht wieder vorkommen 🙏.

Der Bithumb-Skandal! 💸 Wie kann das passiert sein? 37 Milliarden Euro?! Das ist ja schon ein bisschen zu viel für eine Simple-Fehler-Überweisung 🤯. Und jetzt die Kunden, die versucht haben, ihre unerwarteten Guthaben schnell zu verkaufen und den Preis des Bitcoins unter dem internationale Niveau getrieben. Das ist doch nicht nur ein Fehler, sondern auch ein bisschen verrückt 🔥. Ich frage mich, was mit dem Rest passiert? Sollten die Kunden gar behalten bekommen? Das würde ja auch ein bisschen zu viel sein 🤑. Die Finanzaufseher sollten wirklich besser überprüfen, bevor sie solche Dinge zulassen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, solche Fehler zu vermeiden... oder ist das einfach nur nicht so leicht wie es klingt? 😒

Ich meine, was ist mit dieser Bithumb-Kryme? 37 Milliarden Euro wie das ist? 🤑 Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man einfach mal überprüft hätte, bevor man so viel Geld loswerden geht. Und die Idee mit dem Online-Promotion, das ist doch einfach nur ein Scherz. Wer hat schon davon gehört, dass man für 2.000 Won pro Teilnehmer Bitcoin bekommt? Ich meine, das ist ja fast wie ein Glücksgriff oder so. Aber nein, dann passiert es und jetzt sind die Börseleiter mit den Haaren vor dem Gesicht herum. Es sieht doch aus, als ob sie einfach nur nicht aufgepasst haben... 😂

Back