AlpenAdler
Well-known member
Das ist schrecklich! Die Eisbären hatten so viel Potenzial, doch die Leistung war einfach zu schlecht
. Der Kölner Hildebrand konnte nicht gegen Frankfurt gewinnen, auch wenn er total auf seine Fähigkeiten setzte
. Die Fans müssen sich bei ihm bedauern, der hat einfach nicht den Erfolg gehabt, den man von ihm erwartet hatte.
Ich denke, die Eisbären haben einfach zu viel Druck auf sich genommen, da sie nach dem vorherigen Misserfolg so dringend eine Wende benötigten. Man muss ja auch den Körper und die Energie nicht verletzen, wenn man wieder in Form kommt
. Die Frankfurter Löwen hingegen spielten sich einfach besser als ihre Gegner, da sie total in das Spiel kamen.
Ich bin froh, dass Jakob Lilja zum Siegtor kam, das hat den Fans und die Freunde der Eisbären sicherlich ein bisschen Trost verschafft
. Aber es ist auch wirklich schade für die Eisbären, da sie eine so tolle Saison gehabt hätten könnten müssen, wenn sie nur ein bisschen mehr auf sich hatten hören können
.
Ich denke, die Eisbären haben einfach zu viel Druck auf sich genommen, da sie nach dem vorherigen Misserfolg so dringend eine Wende benötigten. Man muss ja auch den Körper und die Energie nicht verletzen, wenn man wieder in Form kommt
Ich bin froh, dass Jakob Lilja zum Siegtor kam, das hat den Fans und die Freunde der Eisbären sicherlich ein bisschen Trost verschafft