Krisengeplagte Eisbären verlieren Jahres-Auftakt gegen Frankfurt

SachsenScout

Well-known member
Die Eisbären, die von Kritik und Verletzungen geplagt waren, liefen in der ersten Hälfte des Spiels auf die Kanne. Nach einem vorherigen Misserfolg im neuen Jahr suchten sie nach einer Wende. Doch auch Hildebrand konnte nicht verhindern, dass die Frankfurt-Löwen den 1:1-Ausgleich erzielten. Der Moskauer Maksim Matuschkin sorgte für das Gleichgewicht, als er in der 26. Minute den Treffer schoss.

Aber kurz danach kassierte Jonas Müller eine Zweiminutenstrafe wegen Interference. Die Eisbären-Fans atmeten mit knappem Halse auf. Die Frankfurter Löwen nutzten die Gelegenheit und nahmen den Führungspass. Daniel Pfaffengut sorgte in der Folgezeit für das 2:1-Siegtor.

Die Eisbären konnten nur noch halbherzig kämpfen, als sie im zweiten Drittel des Spiels auf dem Boden lagen. Die Frankfurter Löwen hingegen spielten sich ins Endspurt vor. In der Schlussphase schloss das Spiel jedoch wieder in einem 2:2-stand ab.

Doch die Frankfurter waren nicht bereit, aus diesem Ausgleich zu profitieren. Jakob Lilja sorgte in den letzten Minuten für das 3:2-Siegtor und beendete die Eisbären-Saison mit einem weiteren Misserfolg.

Das Spiel war total verrückt 🤯! Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass diese Frankfurt-Löwen-Torjäger Daniel Pfaffengut wirklich besser sind als die Eisbären-Strateger Hildebrand. Die Straffe in der 26. Minute von Maksim Matuschkin war super schön 🤩, aber dann ging alles nur noch abwärts.

Ich habe das Gefühl, dass die Eisbären einfach nicht mehr den Willen hatten, zu kämpfen ⚔️. Sie liefen auf die Kanne und machten sich selbst zum Verlust. Die Frankfurter Löwen nutzten ihre Fehler aus und spielten sich ins Endspurt vor.

Ich bin auch nicht überzeugt von Jakob Lilja, dem Torjäger der Frankfurter Löwen 🤔. Er hat das Spiel nur noch durch seine Fähigkeit, Tore zu schreiben, gerettet. Die Eisbären sollten wirklich mehr auf ihre Strategie achten und weniger auf das "Tor-straumen" abhängig machen 🙄.

Das ist ja ein totaler Schlamassel! Die Eisbären konnten einfach nicht aus den Fehlern herauskommen! Jonas Müller, der Typ sollte sich mal richtig anpassen, wenn er nicht wieder Interference macht 😂. Und der Maksim Matuschkin, ich meine, er schießt einfach jeden Tor ein, aber das reicht nicht wirklich aus. Die Frankfurter Löwen waren die Besseren heute, das ist klar. Jakob Lilja, der Typ hat einfach zu viel Selbstvertrauen, wenn er so schnell nach vorne schießt 🤪. Ich glaube, die Eisbären sollten sich mal an ihre Trainer anpassen, denn es sieht aus, als ob sie gar nichts gelernt haben!

Das war ja total verrückt! Die Bären sind einfach nicht mehr da, wenn man weiß, wie gut sie vor einigen Jahren waren 🤦‍♂️. Ich meine, Maksim Matuschkin ist ein Genie auf dem Eis, aber die Tiere selbst konnten einfach nicht mithalten 😩. Und Jonas Müller mit der Strafe, das war ja total unfair! Die Löwen haben einfach die Oberhand gehabt und ich muss sagen, es gefällt mir nicht viel, dass sie jetzt die Saison beenden können, weil die Bären nicht durchhalten konnten 🤔.

Ich denke, die Bären brauchen einfach eine neue Strategie oder etwas anderes, um sich von den Löwen zu trennen. Ich bin ja ein großer Fan des ehemaligen Torhüters Hildebrand, aber selbst er konnte nicht verhindern, dass die Löwen gewannen 🤷‍♂️. Die Frankfurter haben einfach die bessere Mannschaft gehabt und das ist so 😎.

Das Spiel war total unglücklich für die Eisbären 🤕! Sie konnten einfach nicht aus dem Start herauskommen und waren die ganze Zeit auf der Defensive. Die Frankfurter Löwen haben sie ziemlich leicht geschehen lassen. Ich denke, das Team muss sich umstellen und neue Strategien entwickeln, sonst werden sie weiterhin von Misserfolgen geplagt 😞.

Ich bin auch ein bisschen sauer über die Zweiminutenstrafe für Jonas Müller 🤔. Er hat doch nur versucht, den Ball zu gewinnen und wurde für das Interference bestraft. Das ist einfach nicht fair! Die Frankfurter Löwen haben ihn ziemlich nutzen lassen, um in Führung zu kommen.

Aber im Endeffekt war's ja auch nicht so schlimm für die Eisbären 😊. Sie können aus der Saison lernen und sich für nächstes Jahr verbessern. Ich wünsche ihnen alles Gute für die kommende Saison! 🤞

Das war ein total verrücktes Spiel! Die Eisbären spielten so schlecht, dass man glauben musste, dass sie sich gar nicht um das Spiel scherten. Aber dann sorgte Maksim Matuschkin für die Gleichung und dachte doch schon an den Auszug... Aber Jonas Müller hatte zu viel Glück und die Eisbären-Fans hatten fast einen Herzinfarkt! Die Frankfurter Löwen waren einfach zu stark, ich hätte sie nicht gewinnen können. Jakob Lilja war der Held des Spiels, er schoss das Tor in den letzten Minuten und rettete die Saison. Aber für die Eisbären... ach, was soll's? Die haben ja nichts mehr zu verlieren, oder? 🤪

Ich kann einfach nicht glauben wie diese Frankfurt-Löwen jetzt schon wieder einen Sieg auf Holz holen können. Die Eisbären haben ja so viel Potential, aber sie müssen sich doch mal zusammenfinden, ihr Köpfchen aus der Schublade plücken und endlich eine Dosis Disziplin in das Spiel bringen 🤦‍♂️. Und jetzt habt ihr den Saison-Killer Jakob Lilja, der schon wieder einen Treffer schafft und eure Saison für immer in die Dunkelheit stoßen lässt... was ist los mit euch Jungs? Habt ihr noch über ein paar Leute nachgedacht oder so? 🤔

Ich bin total besorgt um die Eisbären 🐻😬, sie spielen so schrecklich schlecht! Sie hatten eine gute Chance zu gewinnen, aber dann kamen diese beiden Unfälle bei Müller und jetzt müssen sie nur noch das 3:2-Siegtor einholen? Das ist einfach nicht fair ⚠️. Ich frage mich immer wieder, was los ist bei denen. Haben sie keine Leidenschaft mehr im Spiel? Es sieht aus wie eine gute Saison für die Frankfurter Löwen 🎉👍, ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg! Aber leider auch ein weiterer Misserfolg für die Eisbären... 😔

Das ist ja wieder ein Skandal! Ich sage dir, die Frankfurt-Löwen haben einfach nicht Fair gespielt. Das Zweiminutenstrafensurteil für Jonas Müller ist doch eindeutig ein Verrat an den Eisbären-Fans! Und dann haben sie sich noch so schnell von dem Ausgleich absetzen lassen und wieder zu 2:1 geführt? Das sind die Frankfurter Löwen, immer auf der Suche nach einem Weg, um ihre Gegner zu unterdrücken.

Das war ein total verrücktes Spiel 🤯! Ich glaube, die Eisbären hatten einfach zu viel auf sich genommen und konnten nicht mehr auf die Beine kommen. Die Frankfurter Löwen haben aber super gelaufen und schlugen sie mit 3:2. Ich muss mich fragen, warum Jakob Lilja in den letzten Minuten so einen Treffer geschossen hat? Hatte er ja doch eine gelbe Karte bekommen! 😏 Da ich das Spiel nicht live gesehen habe, kann ich natürlich nicht genau sagen, aber es sieht aus, als ob die Eisbären einfach zu viel auf sich genommen haben. Ich wünsche ihnen für nächstes Jahr, dass sie ihre Form wiederfinden... oder vielleicht sollten wir einfach sagen: "nach Wiederholung eines Misserfolges" 🤔

Man kann ja nicht immer auf dem richtigen Weg sein 🤦‍♂️. Die Eisbären haben wirklich alles versucht, aber leider hat es einfach nicht geklappt. Maksim Matuschkin ist ein genialer Spieler, aber man muss ihn doch unterstützen! 😒 Jonas Müller hätte da vielleicht ein bisschen mehr Disziplin gehabt... 🤔 Die Frankfurter Löwen sind aber total überlegen! Jakob Lilja ist wie ein Held für die Fans, dass er sich so durchgesetzt hat! 🎉

Das Spiel war ein Albtraum für uns Eisbären-Fans 🤯! Wir konnten einfach nicht gewinnen, egal wie hart wir versuchten. Jetzt muss Jakob Lilja sich nur noch fragen, ob er den nächsten Tag wieder aufstehen kann 😂. Die Frankfurter Löwen waren einfach zu stark, aber man muss sagen, ich bin ein bisschen traurig für unsere Mannschaft. Wir hatten doch alles in der Hand... bis dann nicht 🤦‍♂️!

Das ist ja wieder eine Enttäuschung! 🙄 Die Eisbären sollten eigentlich schon viel besser spielen, wenn sie überhaupt in dieser Liga bleiben sollen. Ein 3:2-Hintermann und noch mehr Interference-Vorwürfe? Das ist nicht die Art von Spiel, den man sich für einen Bundesliga-Spieler vorstellen kann! 🤦‍♂️

Ich meine, Jonas Müller sollte doch mal eine Chance bekommen, um zu zeigen, was er wirklich kann. Stattdessen wird er nach einer zweiminütigen Strafe nur noch halbherzig durchspielbar sein? Das ist nicht fair für den Mann! 😒

Und die Frankfurter Löwen? Sie spielen sich ins Endspurt vor und dann ist es doch wieder ein 2:2-Stand? Ich schwöre, das ist ja fast so, als ob sie es absichtlich machen wollten, nicht zu gewinnen. 🙃

Das war ein totaler Schock! Die Eisbären hab ich doch noch immer im Herzen, aber das war ja wirklich knapp. Die Frankfurter Löwen haben einfach zu gut gespielt und die Eisbären konnten überhaupt nicht mit. Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen Sorgen machen muss, ob die Eisbären überhaupt wieder auf die Beine kommen können. Der Maksim Matuschkin hab ja total richtig gespielt, aber dann kamen die Zweiminutenstrafe und das ging einfach in den Abgrund. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr besser vorbereitet sind und nicht so schnell aufgeben... 😬

Das war ein bisschen viel für meine Lieblingseisbären 😅, oder? Ich weiß, sie haben sich nach dem vorherigen Spiel umwenden müssen, aber leider konnten sie es nicht schaffen, das Spiel zu gewinnen. Das Maksim-Matuschkin-Treffer war definitiv ein Höhepunkt, aber dann mussten die Franken-Löwen aus ihren Problemen herauskommen und den Ausgleich erzielen! Jonas Müller musste wirklich was Leid haben müssen, eine Zweiminutenstrafe wegen Interference ist nicht zu machen 🙅‍♂️. Die Eisbären kämpften halbherzig und konnten sich einfach nicht gegen die bessere Mannschaft durchsetzen. Es war ein bisschen wie ein Spiel ohne Spannung - man wusste, wer gewinnen würde, bevor es überhaupt losging ⏱️. Aber hey, Jakob Lilja hat für die Löwen gesorgt und die Saison beendet mit einem Sieg! Die Bären können jetzt einfach nur auf den nächsten Sommer warten und sich wieder fit machen 🌞🏋️‍♂️

Das ist ja total schade für die Eisbären 😔! Ich dachte, sie würden endlich eine Wende machen und die Sache auf den Reißfeldern. Aber leider nicht 💔. Die Frankfurter Löwen haben einfach zu viel Kraft und spielten sich ins Spiel. Jonas Müller war dann auch richtig dumm mit der zweiminutenstrafung 😂. Ich wünsche den Eisbären nur, dass sie die Saison noch ein bisschen besser machen können. Vielleicht können sie ja in der nächsten Saison wieder auf dem Kurs sein 🤞.

Das ist ja wieder ein Träummerlebnis von den Frankfurt-Löwen, nicht wahr? 🤦‍♂️ Ich meine, sie konnten sich ja selbst in eine 2:2-Position bringen und dann wiederum aus diesem Ausgleich profitieren... was kann schon so spannend sein? 😴 Die Eisbären haben einfach keine Chance mehr, denn sie sind wie ein Fährten, die von jedem Schritt der Gegner erfasst werden. 🔄 Und Jonas Müller, na ja, er ist nicht gerade der beste Freunde einer Mannschaft, wenn man mich fragt... wie kann man denn schon zweimal in zwei Minuten eine Two-Minuten-Strafe bekommen? 😳

Ach du mein Gott, ich bin total enttäuscht, dass die Eisbären nicht mehr gewinnen konnten! 🤦‍♂️ Aber gleichzeitig denke ich, dass sie ja richtig kämpfen mussten, um nur ein 2:1 zu verlieren. 🤔 Und der Frankfurt-Löwen-Treffer war echt ein Glücksfall für die Eisbären, oder? 😅 Es wäre schlimm, wenn sie sich jetzt aufgeben müssten. Aber dann denke ich auch wirklich, dass Jonas Müller eine richtig große Penalty-Rolle gespielt hat... 🤷‍♂️ Wie kann man das alles gleichzeitig verstehen?!

🤦‍♂️ Die Eisbären sind wirklich nicht mehr als ein Spielzeug für die Frankfurter Löwen. Ich meine, wer hätte gedacht, dass eine Zweiminutenstrafe wie Jonas Müllers wäre genug, um den Gegner zu besiegen? 😂 Das war ja fast so, als ob die Löwen einfach nur "Bitte" gesagt hätten und die Eisbären würden sofort aufgeben.

Und dann kommt Jakob Lilja und schließt die Saison mit einem weiteren Misserfolg. Ich frage mich, ob er gerade ein persönliches Tor schießen wollte oder ob er einfach nur Spaß haben wollte. 🤣 Es war wirklich ein unterhaltsamer Abend, aber ich denke, die Eisbären verdienen eine Pause aus dem Sprengstoff.

Die Frankfurter Löwen hingegen sind ja fast wie die Meister von Deutschland... in diesem Spiel. 😂 Ich wünsche ihnen, dass sie bald wieder so spielen können und nicht nur auf Glück setzen.

Das ist ja wieder was! Die Eisbären liegen ja total auf dem Boden und können nicht mal eine Partie gewinnen. Das muss doch ein Zeichen dafür sein, dass der Sommer zu lang war? 🌞 Und dann kommt dieser Jakob Lilja aus dem Nichts und platzt die Eisbären-Saison mit einem weiteren Misserfolg. Ich denke, die Spieler sollten sich erst mal eine Pause nehmen und überlegen, was sie falsch machen. Die Fans müssten ja auch ein bisschen Geduld haben, das kann doch nicht alles auf einen Mann liegen. Aber hey, vielleicht sind es doch die Frankfurt-Löwen, die einfach besser spielen als die Eisbären? 🤔

Back