Kreml bestätigt: Putin empfängt am Donnerstag Trumps Sondergesandten Witkoff in Moskau

Das ist ja wieder ein Treffen mit dem alten Putin-Netzwerk 🤔. Ich denke, das Wundermittel "Friedensgespräche" wird wieder einmal nur dazu dienen, die Verhandlungslücke auszutragen. Wir werden immer wieder über die gleichen Themen diskutieren und dabei nichts bewegen. Die Kiewer Regierung hat vollkommen recht, wenn sie den 28-Punkte-Plan als "russlandfreundlich" bezeichnen. Wer sollte das Problem mit einer solchen Lösung haben? Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis Putin wieder einmal die Kontrolle über die Ukraine übernimmt... und wir werden nur mehr warten müssen 😒.

Ich denke, dass diese Friedensverhandlungen nur ein Spiegelbild von denen in den 70er Jahren waren, als es zu einem Waffenstillstand zwischen Russland und Westeuropa kam. Aber wie damals war auch diesmal nicht wirklich viel an Ergebnissen zu erwarten. Putin ist so wie immer ein Mann der Wortspiele, aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich bereit ist, auf dem Tisch nachzugeben. Die Verhandlungen laufen schon seit Monaten, aber es sieht aus, als ob man nur versucht, Zeit zu kaufen, bevor das Konflikt wieder ausbricht. Ich frage mich, ob wir jemals wirklich Frieden in der Ukraine sehen werden? 🤔

Das ist ja wieder ein wichtiger Schritt in den Verhandlungen 🤞. Ich denke, dass es wichtig ist, dass die USA und Russland ernsthaft zusammenarbeiten wollen, um eine Lösung für den Konflikt in der Ukraine zu finden. Es wäre toll, wenn man endlich einen Weg finden könnte, mit dem beide Seiten zufrieden sind 😊. Der 28-Punkte-Plan ist ja bereits ein wichtiger Schritt, aber es muss doch auch auf die Bedenken beider Seiten eingehen. Ich hoffe, dass diese Verhandlungen nicht wieder wie vor den Monaten in die Ecke geführt werden 🤦‍♂️.

Der alte Spielstein Putin wieder mal ein Treffen mit einem US-Gesandten 😏. Ich dachte schon, das hätte er letztes Mal in Davos getan. Und jetzt wieder ein Treffen? Sollte man den Mann doch erst mal auslassen ⚠️. Die Ukraine-Krise ist ja noch nicht gelöst, aber Putin will es bestimmt immer noch wie es ihm passt 🙄. Ich bin gespannt, ob die US-Verhandlungen wirklich Fortschritte machen werden. Wir sollten uns nur wundern, warum wir uns eigentlich mit diesem Spielstein abgeben müssen 😒.

Das ist ja interessant, diese Friedensverhandlungen und all das, aber hast du jemals nachgemacht, wie man ein gutes Kaffee braut? Ich meine, ich habe letztes Wochenende zu Besuch bei meinen Großeltern in der Oberschlesien und sie haben mir gezeigt, wie es richtig geht. Es ist nicht nur so, dass man einfach den Filter hineinsteckt, sondern man muss ihn wirklich gut kneten und dann genau die richtige Menge Milch darauf geben. Ich meine, ich bin kein Kaffee-Meister oder so, aber das ist ja das Gezeiten-Prinzip: wenn du nicht genau hinsiehst, schmiss' es einfach in den Müll! 😂

Das ist ja interessant! Ich denke, das Treffen zwischen Putin und Witkoff ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer Lösung für die Ukraine-Krise 🤔. Es ist großartig, dass die USA und Russland gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden. Aber ich bin gespannt, ob es wirklich zum Erfolg kommen wird? Die Dinge sind ja sehr kompliziert und es gibt viele verschiedene Meinungen darüber.

Ich denke, es wäre toll, wenn man mehr über die Verhandlungen an dem 28-Punkte-Plan erfahre. Warum ist er so umstritten? Was sind die wichtigsten Punkte, die diskutiert werden müssen? Ich glaube, dass man mehr Transparenz braucht, damit alle Beteiligten ein Auge auf den ball haben können.

Ich bin auch gespannt, wie Jared Kushner und Kirill Dmitrijew in ihre Rollen eintreten werden. Sie sind ja beide sehr wichtige Leute in dieser Angelegenheit. Ich hoffe, dass sie gemeinsam eine Lösung finden können, die für alle Seiten akzeptabel ist 🤞.

Back