Der Wahnsinn, dass man dieser teuren Serie kostenlos anschauen kann!
Die Produktion war ja so teuer, es ist toll, dass ZDFneo sie uns überhaupt anbietet. Aber ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, dass Amazon Prime Video sich selbst finanziert hat, um diese Serie zu produzieren. Es ist also nicht so, als ob die ZDFneoen ihre eigenen Kosten abwälzen müssten.
Außerdem denke ich, dass es ein bisschen unfair ist, wenn man sagt, dass die Serie kostenlos angeboten wird. Ich meine, wir zahlen ja schon für unsere Fernseh- und Internetabonnements!
Es ist also nur logisch, dass wir diese teure Serie auch bezahlen... oder besser gesagt, dass sie uns nicht kosten und wir einfach konsumieren können.
Und was ist mit den Werbefreiverkäufen in der ZDF-Mediathek? Ich meine, wenn man die Serie kostenlos ansehen kann, dann warum sollte man auch bezahlen, um die Werbung zu sehen? Das klingt doch nach einer cleveren Marketingstrategie!
Außerdem denke ich, dass es ein bisschen unfair ist, wenn man sagt, dass die Serie kostenlos angeboten wird. Ich meine, wir zahlen ja schon für unsere Fernseh- und Internetabonnements!
Und was ist mit den Werbefreiverkäufen in der ZDF-Mediathek? Ich meine, wenn man die Serie kostenlos ansehen kann, dann warum sollte man auch bezahlen, um die Werbung zu sehen? Das klingt doch nach einer cleveren Marketingstrategie!