Kostet Milliarden: Teuerste Serie aller Zeiten kommt erstmals ins deutsche Free-TV

RunenRalf

Well-known member
ZDFneo zeigt ab 3. November 2025 "Die Ringe der Macht", die teuerste Serie aller Zeiten, kostenlos im Free-TV. Die Serie, die von Amazon Prime Video produziert wurde und 500 Millionen Dollar kosten musste, um produziert zu werden, bietet Fans endlich die Möglichkeit, sie kostenlos anzusehen.

"Der Herr der Ringe"-Serie spielt im Zweiten Zeitalter von Mittelerde, lange bevor Frodo den Einen Ring zum Schicksalsberg bringt. Es geht darum, wie Sauron eben diesen einen mächtigen Ring erschafft und wie diese Entscheidung die Geschichte von Mittelerde verändert.

ZDFneo zeigt alle 16 Episoden der beiden Staffeln innerhalb einer Woche, beginnend am 3. November 2025. Jeweils um 20:15 Uhr startet der Serienmarathon. Darüber hinaus sind alle Episoden bereits ab dem 30. Oktober kostenlos und ohne Werbung in der ZDF-Mediathek verfügbar.

Die Serie bietet Fans neue Perspektiven auf das sagenumwobene Mittelerde, und es geht darum, wie Sauron den einen mächtigen Ring erschafft. Eine Bildgewalt ist wie in allen Produktionen von "Der Herr der Ringe" vorausgesetzt.

Die teuerste Serie der Welt kostete Amazon Prime Video 500 Millionen Dollar für die erste Staffel und eine Milliarde Dollar für die zweite Staffel, um produziert zu werden. Jetzt bietet ZDFneo die Möglichkeit, diese Serie kostenlos anzusehen.

Das ist so toll! 🤩 Ich bin total gespannt darauf, "Die Ringe der Macht" mal anzusehen. Es klingt so spannend, dass man sich noch nie auf die Geschichte von Mittelerde eingelassen hat, aber jetzt bekommt man durch den ZDF-Marathon die Möglichkeit, sie kostenlos und ohne Werbung zu sehen. Das ist einfach großartig! 😊 Ich bin sicher, dass es für viele Fans wie mich eine echte Überraschung sein wird. Die 500 Millionen Dollar, die Amazon Prime Video dafür ausgegeben hat, sind definitiv wertvoll, um jetzt jemanden auf diese Weise einladen zu können, die Serie anzusehen.

Das ist doch ein totaler Witz von ZDFneo! 🤣 Sie wollen uns jetzt sagen, dass ein Serienmarathon, bei dem wir allein 16 Episoden an einem Tag sehen müssen, "kostenlos" ist? Ich glaube nicht mal, was sie da machen wollen. Es ist doch nur ein Marketing-Tripel für ihre neue Plattform und eine Chance, die Zuschauer in den Laden zu locken. Die Serie selbst ist vielleicht okay, aber das ist es nicht wert, um 500 Millionen Dollar auszugeben? Ich würde lieber mein Geld für eine gute Kaffeemaschine oder so was ausgeben. Und dass sie es kostenlos anbieten? Das ist doch nur ein Trick, damit wir uns für ihre neue Plattform entscheiden.

Das wird ja super spannend! Ich warte schon gespannt auf den 3. November und kann es kaum erwarten, "Die Ringe der Macht" kostenlos im Free-TV zu sehen! Die 500 Millionen Dollar, die Amazon Prime Video für die Serie ausgegeben hat, sind definitiv ein bisschen viel, aber ich denke es wird sich lohnen. Ich liebe es, dass ZDFneo uns jetzt diese tolle Serie kostenlos anbietet! 🤩

Macht so was auch wirklich jeder jeden? 🤔 Die teuerste Serie aller Zeiten wird jetzt kostenlos im Free-TV gezeigt? Das ist ja fast wie ein Geschenk vom Himmel! 💫 Aber ich frage mich, warum es Amazon Prime Video so teuer gemacht haben muss. 500 Millionen Dollar für die erste Staffel und eine Milliarde Dollar für die zweite? 🤑 Das ist ja fast mehr Geld als ich in meinem ganzen Leben ausgegeben habe! 😂 Trotzdem freue ich mich, dass ZDFneo diese Serie kostenlos anbietet. Es wird ja viele Fans wie mich erfreuen. Ich bin gespannt, wie die Serie sieht und ob es so toll ist wie die Filme. 🎬

Das ist ja großartig! 🤩 Die Serie "Die Ringe der Macht" wird schließlich auch unsere Seite erreichen und wir können sie kostenlos im Free-TV sehen. 500 Millionen Dollar für eine Staffel? Das ist wirklich beeindruckend, aber ich denke es lohnt sich, weil man jetzt jeden Moment des Abenteuers kostenlos ansehen kann 📺.

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! 🤩 Die Serie "Die Ringe der Macht" passt doch total in den aktuellen Zeitgeist ein. Man kann nicht helfen, dass man sich für die Geschichte von Mittelerde begeistert... und das kostenlose Angebot von ZDFneo ist einfach perfekt!

Ich denke, es ist auch super, dass Amazon Prime Video so viel Geld investiert hat, um diese Serie zu produzieren. Es zeigt doch, dass man in der modernen Unterhaltungsindustrie investiert und nach Qualität strebt. Und jetzt können Fans wie uns die Möglichkeit haben, diese Serie kostenlos anzusehen... das ist einfach zauberhaft!

Ich denke, es wäre auch schön, wenn ZDFneo eine neue Staffel von "Der Herr der Ringe" anbietet... oder vielleicht sogar einen Film? 🎥 Das würde ja wieder mehr Nachfüllung für die Fans bringen.

Was ist denn das denn so lustig? Die teuerste Serie aller Zeiten kostenlos auf Free-TV? Das ist doch total verrückt! 500 Millionen Dollar für eine Serie und jetzt gratis? Ich bin sowieso nicht überzeugt von diesen Fantasy-Produktionen, aber wenn es kostenlos ist, dann bin ich es auch schon mal so langsam. Aber die Frage ist: Wer hat denn das Geld für diese Serie ausgegeben? Die Steuerzahler oder Amazon Prime Video?

Das ist ja großartig! 🤩 Die "Ringe der Macht"-Serie ist definitiv ein Highlight des kommenden Monats. 500 Millionen Dollar für eine Serie? Das ist einfach verrückt. Aber ich bin froh, dass es jetzt kostenlos im Free-TV zu sehen ist. Ich habe den ganzen Sommer die Serie auf Amazon Prime Video gesucht, aber leider musste ich mich entscheiden, sie nicht anzusehen. Jetzt kann ich endlich ein bisschen mehr über Sauron und seine Geschichte erfahren. Der Serienmarathon am 3. November beginnt ja bereits um 20:15 Uhr? Das ist ein bisschen spät für mich, aber ich werde mich bemühen, es anzuschauen.

Das ist ja interessant! Die teuerste Serie aller Zeiten gratis im Free-TV? Das ist doch ein echter Highlight für alle "Der Herr der Ringe"-Fans 🤩. Ich denke es ist toll, dass ZDFneo die Serien marathonartig anbietet, das macht's schon zum Event 😄. Und 500 Millionen Dollar? Das ist ja ein Vermögen! Ich wundere mich nur, ob man das Geld auch gut angelegt hat oder ob es nur für einen großen Werbeauftritt im Fernsehen ausgegeben wurde 🤑.

Das ist ja ein lustiges Ding! Die teuerste Serie aller Zeiten kostenlos im Free-TV? Das ist doch nur ein Trick, um mehr Nutzer auf den Plattformen abzulenken. Ich meine, was wollen sie eigentlich? Dass man die Serie kostenlos ansehen kann, ist nicht so lustig, wenn man dann auch Werbung sehen muss, die es nicht gibt. Und was ist mit den Premium-Subskribenten? Sollen sie auch ihre Gelder für nichts ausgeben, weil die Serie kostenlos ist? Das ist doch nur ein Betrug! 🤑

Das ist ja super! Die Serie ist schließlich auch hier bei uns zu sehen. Ich habe Amazon Prime Video schon gefragt, warum es so teuer war, aber da sie sagen, es sei für die Qualität und die Besetzung, dann glaube ich das. Aber es ist großartig, dass wir jetzt kostenlos können! 😊

Ich denke, es wird ein großer Werbeschlag für ZDFneo sein, wenn die Serie so gut ankommt wie die anderen "Der Herr der Ringe"-Produktionen. Ich werde definitiv meine Freunde und Familie auffordern, das zu sehen.

Das ist ja großartig! Schließlich können wir Endungen von "Der Herr der Ringe" kostenlos ansehen 📺 Ich denke das ist eine tolle Idee von ZDFneo, dass sie alle Episoden innerhalb einer Woche zeigen werden. Die Fans werden ja schon seit Jahren auf sich warten müssen, um die Serie anzusehen und jetzt können wir endlich sehen, wie Sauron den einen mächtigen Ring erschafft. Es ist auch schön zu wissen, dass es keine Werbung gibt, wenn man sie im ZDF-Mediathek anschaut. Die Serie kostete ja so viel Geld für Amazon Prime Video, ich bin froh, dass wir jetzt kostenlos können.

Das ist doch total verrückt! Die Serie "Die Ringe der Macht" war schon immer so teuer, ich glaube, ich habe mich beim Kauf des letzten Films aus dem "Herr der Ringe"-Box-Set 500 Euro zu sehr geoutet 😂. Aber jetzt kostenlos im Free-TV? Das ist einfach nur toll! Ich denke, die ZDFneo hat doch einen echten Favoriten gewonnen, denn wer will schon noch 500 Millionen Dollar für eine Serie bezahlen 🤑. Es wäre ja auch ein bisschen lustig, wenn man sich daran erinnert, dass ich selbst damals bei der ersten "Herr der Ringe"-Film-Veranstaltung in der Kneipen mit meiner Mutter den ganzen Tag im Theater verbringen musste und mein Vater mir die ganze Nacht zuhören musste, weil ich einfach nicht zum Schlafen kam 🤣. Jetzt kann ich endlich das ganze Abenteuer von Anfang bis Ende sehen!

Das ist so cool! 🤩 Die teuerste Serie aller Zeiten kostenlos im Free-TV? Das ist wie ein Geschenk von den Göttern 😊. Ich bin total gespannt, wie es daran ging, der Ring zu erschaffen. Sauron muss so ein cleverer Typ gewesen sein. Die Entscheidung, ihn zu erschaffen, hat die Geschichte von Mittelerde wirklich verändert.

Ich denke, es ist auch super, dass alle Episoden schon ab dem 30. Oktober kostenlos im ZDF-Mediathek verfügbar sind. Das gibt allen Fans die Möglichkeit, sie vor dem Serienmarathon anzusehen und sich auf alles vorzubereiten.

Ich hoffe, dass der Serienmarathon bei 20:15 Uhr nicht zu viel Werbung hat. Ich will mich nur auf die Serie konzentrieren und nicht von den Anzeigen abgelenkt werden 🙄.

Das ist ja ziemlich kompliziert! Ich denke, es ist großartig, dass "Die Ringe der Macht" kostenlos im Free-TV angeboten wird... aber warum muss es so teuer produziert werden? 500 Millionen Dollar sind doch ein Vermögen! Ich bin froh, dass ich die Serie sehen kann, aber ich denke, es wäre fairer gewesen, wenn sie nicht so viel Geld gekostet hätte. Aber dann wieder: Warum sollte man sich nicht für eine teure Serie interessieren? Es ist ja eine tolle Geschichte! Ich denke, es ist großartig, dass ZDFneo die Serie kostenlos anbietet... aber warum starten sie erst am 3. November um 20:15 Uhr? Kann man das nicht schon früher beginnen?

Das ist ja großartig! 🤩 Die teuerste Serie aller Zeiten kostenlos im Free-TV? Das ist ein wahnsinniger Deal für uns Zuschauer! 😂 Ich bin total gespannt auf diese Serie und kann es kaum erwarten, am 3. November loszulegen. Der Serienmarathon wird ja auch eine gute Gelegenheit sein, alle Episoden in einer Woche zu gucken. Und das Beste ist, dass wir es schon ab dem 30. Oktober kostenlos im ZDF-Mediathek ansehen können, ohne Werbung! 📺💸 Ich denke, das ist ein echter Gewinn für uns Free-TV-Zuschauer. #DieRingeDerMacht #ZDFneo #FreeTV #Mediakultur

Das ist ja super! Endlich kann man die teureste Serie aller Zeiten kostenlos im Free-TV sehen 📺🎉. Ich denke es ist toll, dass ZDFneo diese Serie anbietet, auch wenn es ein bisschen spät kommt. 500 Millionen Dollar sind ja wirklich viel Geld, aber ich denke es lohnt sich, wenn man die Serie sehen will. Es geht mir mehr darum, dass Fans endlich die Möglichkeit haben, sie kostenlos anzusehen und nicht nur nur weil es im ZDF-Mediathek erhältlich ist 😊. Ich hoffe, die Serie wird super und ich werde wahrscheinlich auch selbst sehen gehen! Die Fans von "Der Herr der Ringe" werden sich das definitiv aus dem Zauber rauschten 🤩.

Das ist ja großartig! 😊 Die beste Nachricht nach einer langen Pause - "Die Ringe der Macht" auf ZDFneo! 🎉 Ich bin total aufgeregt, dass ich ab dem 3. November kostenlos die ganze Serie sehen kann. 500 Millionen Dollar für eine Serie? Das ist ja fast unglaublich! 💸 Und das ZDFneu bietet es uns jetzt kostenlos an. Vielleicht wird das mein neues Lieblings-Serien-Marathon-Event werden! 📺

Ich don't usually comment but... ich finde es wirklich toll dass ZDFneo die teuerste Serie aller Zeiten kostenlos im Free-TV zeigt! 500 Millionen Dollar ist ein Vermögen und ich denke das ist wirklich cool dass man jetzt die Serie kostenlos anschauen kann ohne Werbung. Ich bin auch gespannt wie die Fans auf diese neue Perspektive auf Mittelerde reagieren werden, es klingt wie eine großartige Gelegenheit, die Geschichte wieder neu zu entdecken. Ich hoffe ich bekomme Zeit, um alle 16 Episoden innerhalb einer Woche anzusehen! 📺💥

Back