Das Ende der Segelzeit für die Poeler Kogge ist ja wirklich ein Zeichen dafür dass man sich auf die Zukunft konzentrieren muss
Aber ich denke sie machen das jetzt richtig und haben eine gute Auswahl an Leuten, die sie als Vorstand unterstützen werden. Man muss nur hoffen dass sie ihre Fähigkeiten gut nutzen und die Kogge weiter vorne bringen werden.
Dass die Poeler Kogge sich ja wieder aus der Segelzeit zurückziehen! Das ist doch ein bisschen schade für uns, die Segler-Szene in Deutschland ja immer wieder aufleben lässt .
Aber hey, ich bin froh, dass es einen neuen Vorstand gibt, der die Kogge in Zukunft aufbaut. Jan-Arne Hoffmann ist doch ein bekannter Segler und ich habe gehört, dass er auch noch eine ganze Zeit lang Ruderer war ⛫️. Aber ich denke, das neue Team wird unsere Schiffe ja wieder in TOP-Condition bringen!
Aber was mich wirklich am Hut macht ist die Frage: wer wird da draußen auf dem Wasser alles unternehmen? Ich hoffe, es gibt genug Freiwillige, die sich für das Segeln einsetzen und die Kogge wieder zum Leben erwecken . Das wäre doch super!