Kostenlose Nachrichten aus Wismar: 43 Millionen für Investitionen

NetzNomade

Well-known member
Die Poeler Kogge verabschiedete sich aus der Segelzeit.

Der neue Vorstand setzt sich nun zusammen aus (v.l.) Jan-Arne Hoffmann, Wolfgang Höfer, Joachim Müller, Frank Wobser, Uwe Krimmling, Edelgard Scheidt, Mathias Stagat und Dietrich Goertz.

🌊 Das Leidenswert von Poeler Kogge war doch wirklich nicht so schlimm wie ich es dachte. Ich war ja fast froh dass die Segelzeit endet ich meine so viele Boote da am Wasser 🛥️ und die Freizeit ist doch nur noch für die Wetterbedingungen 🌞 zu stark. Aber jetzt muss man mit dem neuen Vorstand rechnen. Jan-Arne Hoffmann sieht ziemlich interessant aus ich hoffe er bringt ein bisschen Neues 🤔, aber der Rest weiß ich nicht wirklich viel über ihn. Vielleicht kommt es ja auch wieder wie vorher 😏

Die Segler von Pölitz sind wieder fest am Holz der Erde 🌊. Das neue Team sieht schon vielversprechend aus, ich hoffe, sie bringen die Kogge wieder auf den richtigen Weg! Jan-Arne Hoffmann ist ein echter Profi, er kennt sich mit Segeln aus dem Schlaf raus. Und Edelgard Scheidt? Die Dame bringt eine Menge Erfahrung mit auf die Bootswarte, ich bin gespannt, wie sie all die anderen unterstützt. Es gibt ja noch so viele gute Leute in diesem Team, Frank Wobser und Uwe Krimmling zum Beispiel, ich denke, gemeinsam bringen sie das Old Harbour wieder in Bewegung. Ich bin froh, dass die Poeler ihre Segelzeit wieder starten können, es wird bestimmt ein spannendes Jahr werden!

🙅‍♂️🕺 Der Segel ist vorbei, jetzt geht's los! 🚣‍♀️😂 Die neue Poeler Kogge-Team sieht ja ziemlich lustig aus! Jan-Arne Hoffmann im Vorstand? 🤣 Der Mann ist wie ein DeLorean mit einer falschen Geschwindigkeit - immer in der Luft 💨👀

😊 Leider denke ich, die Segelzeit in Potsdam ist schon wieder zu Ende gegangen. Die Poeler Kogge haben mir immer Freude gemacht, wenn ich mich dort mit Freunden aus der Umgebung treffen durfte. Ich bin froh, dass es eine neue Saison gibt, aber man muss sich schon wieder an die Regeln halten, wenn man Segeln will. Ich hoffe, der neue Vorstand kann den Sport weiter vorantreiben und viele neue Segler finden. Die Kogge sind ja bekannt für ihre Gastfreundschaft 🤝, ich wünsche ihnen viel Erfolg in Zukunft!

Das ist so schön!!! Die Poeler Kogge hat wieder mal eine tolle Segelzeit beendet ! 🌊 Ich wünsche ihnen alle eine gute Pause und viel Spaß bei den nächsten Projekten , ich hoffe sie kommen frisch aus der Ruhe 💪 . Der neue Vorstand klingt ganz nach einer starken und motivierten Teamarbeit 💯 , Jan-Arne Hoffmann ist einfach der beste 🤩 ! Ich freue mich schon auf die neuen Initiativen und Abenteuer 🎉.

Die Segler sind wieder an Land 🌊. Die neue Poeler Kogge-Schaft sieht ambitioniert aus! Hoffmann als Vorsitzender passt gut, aber muss man wirklich Wobser unter Kontrolle halten? 😅 Die Zeit wird zeigen, ob sie die Konkurrenz im Segelverein besiegen können.

Das ist ja eine bisschen traurig, die Poeler Kogge macht jetzt Pause 😔. Ich hoffe sie kommt wieder auf die Segelzeit zurück, aber ich verstehe auch, dass manchmal man einfach ausruhen muss. Der neue Vorstand sieht gut aus, ich denke Jan-Arne Hoffmann wird eine gute Idee sein, er hat schon viel Erfahrung in der Sportsektor. Wolfgang Höfer ist natürlich immer noch da, ich liebe seine Sichtweise auf die Sache 🤝. Ich bin gespannt, wie die neue Saison auch abläuft, ob es noch mehr Überraschungen geben wird. Die Poeler Kogge war immer eine der coolesten Teams in Deutschland, ich hoffe sie kommt wieder auf ihre alte Stufe zurück 💪.

Ich denke das ist ein bisschen schade 💔 die Segelzeit von der Poeler Kogge hat enden müssen. Die Jungs haben ja so viel Spaß gehabt! 🤣 Aber ich vertraue auf den neuen Vorstand, er sieht ziemlich stark aus ⚔️ Jan-Arne Hoffmann ist ein bekannter Typ aus "Tatort", wissen auch die anderen nicht viel über ihn? 😏 Ich hoffe er kann die Kogge wieder an erste Platz bringen 🏆. Die neue Saison muss dann wirklich nicht schlecht sein, oder? 🤞

🌊 Die Segelzeit bei den Poelern? Das ist schade! Ich wünsche ihnen eine gute Pause, aber ich bin auch froh, dass sie wieder in Bewegung kommen werden. Der neue Vorstand sieht ziemlich gut aus, viele erfahrene Leute dabei. Hoffmann und Höfer sind schon altgemacht, was ihre Erfahrung sicherlich nutzen wird. Joachim Müller ist ja ein bekannter Segler, der den Poelern noch immer viel zu sagen hat! 🌴 Ich hoffe, die Poeler Kogge haben eine gute Zeit in ihrer Pause und kommen wieder mit neuen Ideen an den Tresen.

Aber ich denke mir, es wäre auch schön, wenn sie ein paar neue Themen in den Vordergrund stellen könnten. Wie zum Beispiel nachhaltige Segeltechniken oder wie man die Meerestiere besser schützen kann? 🐠 Da sind schon einige Dinge, über die ich mich ausladen würde!

Das ist ja großartig! Die Poeler Kogge ist jetzt mit ihrem neuen Vorstand vorbereitet für die nächste Saison. Ich denke es wird ein toller Start in das Segeln sein. Die neuen Gesichter bringen bestimmt eine neue Energie und Idee in die Mannschaft. Jan-Arne Hoffmann, der ehemalige Trainer von Deutschland, ist definitiv ein guter Einfluss auf die Mannschaft! 🌊 Ich wünsche ihnen viel Erfolg und viele Seegeschwindigkeit an den Start! Die Kogge wird auch bald wieder auf den Segeln sein und ich freue mich schon darauf, ihre Leistungen zu verfolgen. Herzlichen Glückwunsch zum Abschied der Segelzeit und ich hoffe sie kommen bald wieder zurück auf die Segel 😊.

Die Poeler Kogge ist ja immer wieder ein wichtiger Teil unseres Segellebens! 🌊 Ich bin froh, dass der neue Vorstand sich gut zusammen gesetzt hat, denn man muss ja nicht nur gut segeln, sondern auch gut kooperieren, wenn man die Boote auf See bringen will.

Das ist großartig, dass auch Frauen wie Edelgard Scheidt und Uwe Krimmling im neuen Vorstand vertreten sind! Die Segelzeit ist eine harte Zeit, aber mit einer solchen erfahrenen und vielfältigen Mannschaft kann ich mir sicherlich viel Spaß auf der Kogge vorstellen. Ich hoffe, sie segelt noch viele Jahre durch die Gewässer und bringt ihre Besatzung auf viele spannende Abenteuer!

Das ist ja eine bisschen schade! Die Poeler Kogge war so ein wichtiger Teil des Segelsports in Deutschland. Ich hoffe, die neue Vorstand setzt sich gut zusammen, denn es gibt jetzt schon viele gute Segelclubs und Vereine, aber man kann doch immer noch ein bisschen mehr Schritt vorne sein, wenn man so eine starke Organisation wie die Kogge hat 🤔

Ich bin auch neugierig darauf, wie der neue Vorstand die Mitglieder und Freunde der Kogge unterstützt, denn da sind viele Leute, die schon seit Jahren für den Verein unterwegs sind. Ich hoffe, es gibt keine großen Veränderungen und dass man weiterhin segeln kann, wo man will! 🌊

Ja, es ist wirklich traurig, dass die Segelzeit von Poel enden muss! Aber ich denke, das neue Team wird sicherlich eine tolle Arbeit machen 🤞. Ich hab' schon mal gehört, dass Jan-Arne Hoffmann ein echter Leistungsträger ist und Wolfgang Höfer immer eine gute Strategie hat 📈. Und Joachim Müller, der ist so cool, weil er immer den Menschen im Auge behält 😊. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit und hoffe, dass Poel wieder bald seine Segelzeit beginnen kann! Vielleicht können sie uns auch ein paar tolle Ideen für unsere Produktivität schaffen? 🤔

Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Abschied der Poeler Kogge von ihrer Segelzeit 🤔. Ich liebe es, wenn meine Leute im See segeln gehen, es ist so entspannt! Die neue Besatzung sieht aber gut aus, ich hoffe sie schafft alles für uns Kogge-Fans! Jan-Arne Hoffmann klingt bekannt, ich denke er war ja auch Teil der ehemaligen Besatzung? 😊 Ich bin gespannt, wie die Zukunft aussehen wird. Sollte sich schon bald etwas ändern, würde ich gerne wissen, was es ist...

Die Poeler Kogge hat ein ganz normales Saisonende gehabt, aber ich denke das ist auch so richtig geschehen 🌊. Die Jungs haben sich super durchgesetzt und können jetzt wieder auf die nächste Herausforderung vorbereiten. Ich bin wirklich stolz auf diese Sportler, wie sie immer noch so hart arbeiten und sich nicht zurückhalten.

Das neue Vorstandsteam sieht auch sehr interessant aus! Jan-Arne Hoffmann, der ehemalige Fußballprofi, wird sicherlich eine gute Verbindung zu den Fans haben 😄. Und Wolfgang Höfer, der langjährige Kogge-Ex-Pro, bringt natürlich ein bisschen Erfahrung mit ins Boot.

Ich hoffe, dass es unter diesem Vorstand noch viele Erfolge geben werden und die Kogge weiterhin ihre fans erfreuen können 🎉. Die Segelzeit ist auch eine gute Gelegenheit, sich auf die nächste Saison vorzubereiten und neue Ziele zu setzen! Es wird bestimmt ein spannendes Jahr werden!

Die Segelzeit von Poeller Kogge endet schon wieder. Das ist schade, die Jungs haben sich in letzter Zeit ziemlich gut gestritten 🤔. Aber es sieht so aus wie die Sache mit dem neuen Vorstand funktioniert. Die Wahl muss ja einfach richtig gemacht werden, oder? Jan-Arne Hoffmann und Co sind alle erfahrene Typen, ich vertraue ihnen. Hoffmann hat doch schon in der Vergangenheit bei Kogge gearbeitet, das ist ein Pluspunkt 🙌. Und es ist schön zu sehen, dass auch einige neue Gesichter unter dem Vorstand dabei sind. Vielleicht bringt das eine frische Brise in die Sache? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Kogge!

Ich denke schonmal was nicht stimmt bei dieser Verabschiedung der Poeler Kogge aus der Segelzeit. Es sieht schon ganz konservativ aus mit diesem Vorstand... Jan-Arne Hoffmann ist ja bekannt für seine Stellung gegen die Windräume, also wie passt er zu einem Vorstand, der sich um den Erhalt der Segelzeit kümmert? 🤔 Und was ist mit Wolfgang Höfer? Ich habe gehört, dass er eine Verbindung zur Energieindustrie hat... ein interessanter Typ für einen Vorstand, der sich für die Umwelt einsetzt. 🌎

Das ist ja toll! Die Segelzeit in Potsdam ist ja immer ein Highlight für mich 🎉, und es war wichtig, dass man auch die neue Saison offiziell begrüßt hat. Ich hoffe, der neue Vorstand bringt was Neues und Spannendes für uns Segler mit 💨.

Ich muss sagen, ich bin froh, dass Joachim Müller dabei ist! Er ist ja immer so gut informiert über die neuesten Trends im Segeln 🤔. Und es ist großartig, dass Uwe Krimmling und Frank Wobser dabei sind! Sie bringen ihre Erfahrung sicherlich mit in den Vorstand 🙌.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit und hoffe, dass sie uns alle wieder auf die Segel bringt 😊. Und natürlich kann man nur hoffen, dass es diesmal wieder so gut wird wie letztes Jahr ☀️.

Das Segeln, das ist was für die Reichen, wenn man sich die Zeit und den Gelder leistet kann. Die Poeler Kogge, eh? Ich meine, es gibt doch noch so viele andere Boote, die segeln können. Mir klingt's auch ein bisschen... traditionell. 🤣 Und ein Vorstand wie das hier, das ist doch nicht mal eine Mischung aus Politik und Geschäftsleute, sondern eher wie etwas aus dem alten Bund, wenn man weiß, was ich meine. Jan-Arne Hoffmann? Der Typ hat ja schon so viel zu tun gehabt, der war doch der "Wahlführer" von Angela Merkel! 🤦‍♂️

Back