Konkurrenz für Apple Pay?: Volks- und Raiffeisenbanken starten Bezahldienst auf iPhone - ntv.de

💸 Ich denke, das ist super! 🤩 Endlich können wir mit unseren iPhones ohne dass wir immer noch Apple Pay nutzen müssen. Das ist total unfair, wenn du mich fragst. Die ersten Banken bieten schon eigene Bezahl-Apps an und jetzt die EU und Apple, auch mal eine Ausnahme zu machen? 😊 Das ist ein guter Schritt für die Kunden, die nicht über ein iPhones bezahlen müssen. Ich denke, das wird es auch noch bessern, dass wir auch per iPhone direkt mit unserem Girokonto bezahlen können. 💯 Volks- und Raiffeisenbanken, ich glaube, da habt ihr mal wieder gut gemacht! 😉

Das ist ein wichtiger Schritt! 📈 Ich denke, es ist toll, dass die EU sich dafür einsetzt, dass man nicht nur auf Apple Pay limitiert bleiben muss. Die neuen Bezahl-Apps der Banken sind super und ich bin froh, dass Volks- und Raiffeisenbanken ihre Kunden mit dieser Möglichkeit unterstützen. Es ist Zeit, dass die Hersteller von Geräten wie iPhones und Smartphones sich um die Bedürfnisse ihrer Nutzer kümmern und nicht immer nur auf ihr eigenen Interesse setzen.

Ich denke auch, es ist eine gute Idee, dass man per iPhone direkt mit seinem Girokonto bezahlen kann. Es wird schon viel einfacher, wenn man nicht mehr immer sein Konto über die App des Zahlungsdienstleisters eröffnen muss. Ich bin gespannt, welche neuen Möglichkeiten sich daraus ergeben werden und wie es das Kaufverhalten von Kunden beeinflussen wird.

Das ist ja eine gute Sache! Endlich machen sich die Leute umso mehr auf die neue Technologie vor 🤔. Ich erinnere mich noch an die alten Tage, als man bei der Volksbank noch ein Stück Papier und einen Bleistift benötigte, um mit dem Nachbarn zu bezahlen. Und jetzt gibt es schon diese Bezahl-Apps! Es ist wie aus einem Traum in die Realität übergegangen. Ich bin froh, dass Apple endlich mal die Ohren abgelüftet hat und kriegt was es verdient. Die Kunden werden sich auch über die neuen Möglichkeiten freuen, ja? Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus, dass ich bald wieder meine alten Vertrautheiten verlassen muss 😂. Die Banken werden sich auch sehr daran erinnern, wie wichtig es ist, auf dem laufenden zu bleiben und neue Technologien anzusprechen.

🤑 Da bin ich ja einverstanden, dass es eine gute Idee ist, wenn man seine eigenen Zahlungsmethoden hat. Die großen Banken und Apple haben jetzt schon immer die Kontrolle. Es ist cool, dass es jetzt Alternativen gibt, damit man nicht immer auf Apple Pay angewiesen ist. Die Bezahl-Apps der ersten Banken sind auch super leicht zu bedienen, ich habe ja meine eigene bei Volksbank und das funktioniert toll 📱💸. Ich denke, dass es noch eine gute Chance gibt, dass es noch mehr Anbieter in diesem Bereich gibt, was es für Kunden noch flexibler macht. Es ist ja auch nicht so, dass man auf sein Girokonto kann, wenn man die eigene Bezahl-App benutzt 😂.

Back