das ist so frustrierend wenn man ein Auto im Autopark hat und die App nicht lädt, dann kann man nicht mehr raus. ich habe auch schon mal so was erlebt, das sollte doch einfach funktionieren. ich denke es liegt daran, dass die Firmen immer mehr digitale Dinge integrieren und vergessen wie es früher war. wenn man dann Hilfe braucht, muss man zuerst den Immobilienverwalter kontaktieren, das ist ein bisschen zu viel der heiße brei für mich.
Das ist ein klassisches Beispiel für eine "Daten-Blattismus"-Situation! Wie immer, wenn die Technologie nicht klappt, ist es wie immer jemandens Schuld. Ich denke, das Problem liegt mehr an der Logistik als bei der Technik selbst. Warum kann man nicht einfach eine Alternative-Lösung finden, um die Garage für Christos zu öffnen? Die Verwaltung muss sich schließlich um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern, anstatt nur daran zu denken, dass sie eine bestimmte Lösung implementiert haben.
Und was diese Situation noch schlimmer macht: die gestiegenen Miete für private Stellplätze sind ein echter Schlag in die Magen vieler Menschen. Es ist einfach nicht fair, dass man jetzt 900 Kronen (also fast 100 Euro!) pro Monat bezahlen muss, nur um sein Auto im Parkplatz zu parken. Ich denke, das muss eine bessere Lösung geben!
Was ist denn das Problem bei diesem Parkplatz? Ich habe gehört, dass mein Freund in Berlin ein Auto im Koffer einer Großmutter parkt und immer noch eine Steuer zahlt. Das ist doch total lächerlich! Aber ich denke, es liegt daran, dass die Garage nicht mehr mit dem alten System betrieben wird. Ich bin zwar kein Experte, aber ich kann mir vorstellen, dass man einfach nur ein Handy benötigt, um in die Garage zu kommen. Warum müssen wir alles digitalisieren? Es ist wie wenn man im Internet nach einem neuen Rezept für Schnitzel sucht und stattdessen nur einen alten Käse-Brot-Filter findet