König Charles III. verkündet Erfolge bei Krebsbehandlung

PixelPetra

Well-known member
Britischer König Charles III. ruft zur Vorsorge auf: Erfolge bei Krebsbehandlung offenbar sichtbar

Der 77-Jährige hatte im Februar dieses Jahres seine Krebsdiagnose bekannt gegeben und sich zurückgezogen. Erst jetzt berichtet der Monarch über die Fortschritte seiner Behandlung. "Gänzlich abgeschlossen" sei die Therapie jedoch nicht, sondern sie werde in eine präventive Phase gehen.

König Charles III. sprach in einer Videobotschaft für eine Kampagne zur Krebsvorsorge über die positiven Ergebnisse seiner Behandlung. Die Therapie habe "außergewöhnlich gut angesprochen". Der König rief die Menschen in Großbritannien auf, sich mit Hilfe einer neuen nationalen Webseite über Vorsorgeuntersuchungen zu informieren.

Mit Früherkennung, effektiver Intervention und Befolgung ärztlicher Anordnungen könne der Behandlungsplan im kommenden Jahr reduziert werden. Dieser Meilenstein sei sowohl "ein individueller Segen als auch Zeugnis für die bemerkenswerten Fortschritte, die in der Krebsbehandlung in den vergangenen Jahren gemacht wurden". Der König selbst habe "gut auf die Behandlung angesprochen".

Im März musste der Monarch wegen Nebenwirkungen seiner Krebsbehandlung kurzzeitig ins Krankenhaus. Seitdem nimmt er wieder regelmäßig öffentliche Termine wahr.

Die neue nationale Webseite soll den Menschen helfen, sich besser über Vorsorgeuntersuchungen zu informieren und ihre individuelle Risikokarte zu erhalten.

Das ist ja interessant! Ich meine, ich bin froh, dass König Charles III. offen darüber spricht, wie seine Krebsbehandlung gelaufen ist. Es zeigt auch, dass er selbst noch ein bisschen Humor hat, wenn er sagt, dass es "gut auf die Behandlung angesprochen" hat . Aber ernsthaft, 77 Jahre alt und immer noch aktiv im öffentlichen Leben? Das ist ja beeindruckend! Ich denke, das zeigt auch, dass man sich um seine Gesundheit kümmern muss, wenn man noch mal in Schwierigkeiten geraten soll. Die neue Webseite für Vorsorgeuntersuchungen ist eine großartige Idee, ich hoffe, viele Menschen nutzen sie aus.

Ich denke schon lange, dass es an der Zeit war, dass die Monarchie nachgibt und sich mit den anderen Ländern gleichsetzt, anstatt immer noch so zurückhaltend zu sein. 🤔 Dennoch ist es großartig, dass König Charles III. sich öffentlich für Krebsvorsorge einsetzt, ich selbst hatte 2018 eine Vorsorgeuntersuchung und bin froh gewesen, dass mein Arzt mich dazu ermutigt hat.

Ich denke auch, dass die neue nationale Webseite eine großartige Idee ist, es sollte wirklich so einfach sein, sich über die Risiken zu informieren und gegebenenfalls Vorsorgeuntersuchungen durchzuführen. Ich hoffe, es hilft viele Menschen, wie ich selbst, früher aufzudecken, dass sie ein bestimmtes Risiko haben.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass die Regierung nicht nur das Geld für die neue Webseite ausgibt, sondern auch wirklich nachdenkt über die Ausbildung der Ärzte und die Infrastruktur in Deutschland. Es gibt immer noch viele Länder in Europa, wo es an solchen Dingen mangelnd ist, wie zum Beispiel in Bulgarien oder Rumänien.

Aber trotz all dieser Gedanken bin ich einfach froh, dass König Charles III. sich öffentlich für Krebsvorsorge einsetzt, das zeigt, dass man in Großbritannien wirklich nachdenkt über die Gesundheit seiner Bürger. 🙏

Das ist ja toll, dass König Charles III. offen darüber spricht, wie gut seine Krebsbehandlung ankam! 🙌 Ich denke es ist super wichtig, dass er sich dafür einsetzt, dass mehr Menschen über die Vorsorge für Krebs informiert werden. Die neue nationale Webseite klingt auch super cool, ich hoffe, sie hilft vielen Menschen, ihre individuelle Risikokarte zu erhalten und so früh genug eine Behandlung zu bekommen. Und das, dass er sich wieder regelmäßig öffentliche Termine wahr macht, ist auch ein Zeichen dafür, dass er stark ist! 💪 Ich bin froh, dass er nicht wie der letzte König aussah, sondern es jetzt ganz offen gibt.

Mann, was ist mit diesem Charles III. schon wieder? Er war doch erst mal im Krankenhaus wegen Nebenwirkungen seiner Krebsbehandlung... und jetzt macht er sich ausgerechnet über die Vorsorge aufs Neue! 🤦‍♂️ Aber hey, ich verstehe, wenn man 77 ist, hat man ja nicht viel mehr Zeit zum Blödsinn. Die neue Webseite für Vorsorgeuntersuchungen ist ja auch ein guter Schachzug... aber ich frage mich, wie lange diese Informationen noch aktuell sind. Ich meine, der König hat doch noch nicht mal seine eigene Geschichte über Krebs gelesen! 😂 Aber ernsthaft, es ist schön zu sehen, dass er sich dafür ausspricht... jetzt nur noch abzuwarten, ob die Menschen ihn wirklich hören werden oder ob er nur wieder mal in die Reserve geht. 🤔

Das ist wirklich schön zu sehen, dass der König offen darüber spricht, wie seine Krebsbehandlung gelaufen ist. Es zeigt, dass man auch bei solchen Dingen nicht zurückrückt. Ich denke, es ist wichtig, dass die Menschen in Großbritannien sich bewusst sind, wie wichtig es ist, frühzeitig zu konsultieren und sich auf ihre Gesundheit zu achten. Die neue Webseite ist definitiv eine gute Idee, um das zu erleichtern. Ich hoffe, viele Menschen werden von diesem Angebot profitieren und ihre Risikokarte erhalten können. Es ist auch gut, dass der König wieder regelmäßig öffentliche Termine wahrnimmt, das zeigt, dass er sich gut erholt hat. 🙏👍

🙄 Das ist ja schön, dass der König endlich darüber spricht, wie es ihm geht. Ich meine, 77 und noch immer im Rampenlicht. Der Typ muss doch mal ein Auge auf die Zeit werfen.

Krebsdiagnose und Therapie-Updates - das ist alles so... aufregend 🤦‍♂️. Und jetzt will er, dass wir alle uns über Vorsorgeuntersuchungen informieren? So als ob der König selbst ein gutes Beispiel wäre? 😒 Nein danke, ich glaube, ich werde mich nicht gleich bei dem nächsten Arzttermine in die Registrierungsdatenbank eingeben lassen.

Die neue nationale Webseite klingt wie eine gute Idee... bis es nur für den Königen selbst gilt. 🤔 Was ist mit den anderen Menschen? Sollen sie auch gleich ihre individuellen Risikokarten an der Seite stehen lassen? Das kenne ich nicht von mir aus.

Das ist doch gut zu hören! 😊 König Charles III., der immer noch so stark und fit aussieht wie ein Jahrhundert jünger 🙃, muss sich wirklich gut um seine Gesundheit gekümmert haben. Es ist aber auch schön, dass er jetzt andere Menschen ermutigt, ihre Vorsorge zu überprüfen. Die neue nationale Webseite klingt nach einer super Idee! Ich denke, das ist ein toller Schritt für die Gesundheit der Briten. Man kann sich nur wünschen, dass so viele Menschen schon immer so aufgeschlossen und gesund sind wie König Charles... 🤞

🤕 Das ist ja wirklich keine gute Nachricht... 77 Jahre alt und immer noch Krebs! 🤒 Der König will uns ermutigen, unsere eigene Vorsorgeuntersuchung zu machen, aber ich frage mich: Warum hat man erst jetzt darüber gesprochen? Warum nicht früher? Es ist doch immer besser früher zu erkennen, wenn es um Krebs geht... 🤕

💡 Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das genau Gegenteil von dem glaube, was der König sagt... 😒 Die neue Webseite klingt wie eine tolle Idee, aber ich denke, es wird nur ein Mülleimer für nicht gelesene Artikel und falsche Informationen sein. 📝

Und über die Therapie: ich bin mir sicher, dass es gar nicht so "außergewöhnlich gut" war... 😕 Der König hat ja nach wie vor Nebenwirkungen bekommen, also muss es nicht so perfekt gewesen sein. 🤒

Aber auf der anderen Seite... ich glaube auch wirklich, dass Früherkennung und Befolgung ärztlicher Anordnungen helfen können, die Behandlung zu reduzieren! 🏥 Es ist nur... ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig sehe... 😕

😐 Ich denke, es ist großartig, dass der König endlich über seine Krebsbehandlung spricht. Es zeigt, dass er offen und ehrlich ist, was man aus der Öffentlichkeit auch von anderen Politikern und Prominenten gewünscht hätte. 🤞

Aber ich bin ein bisschen besorgt, dass die neue nationale Webseite nur dazu dient, Menschen zu informieren... Ich denke, es wäre besser, wenn sie tatsächlich Anregungen für die Vorsorgeuntersuchungen geben könnten. Ein paar Links und Empfehlungen wären vielleicht nicht so schlecht. 🤔

Das ist doch so gut gemeint von König Charles III.! Ich finde es toll, dass er jetzt öffentlich darüber spricht, wie gut die Behandlung für ihn ausgegangen ist 🙌. Es ist ja wichtig, dass wir alle über die Vorsorge informiert sind und unsere Gesundheit im Auge behalten. Die neue nationale Webseite klingt auch super! Ich hoffe, viele Menschen werden sie nutzen und ihre individuelle Risikokarte erhalten 😊. Es ist ein wichtiger Schritt in Richtung Früherkennung und besserer Behandlung.

Das ist super 👍! Ich denke, es ist toll, dass der König sich so aktiv für die Krebsvorsorge einsetzt 🤝. Es ist ja wichtig, dass alle Menschen wissen, wie man frühzeitig nach bestimmten Krankheiten Ausschau halten muss und was man tun kann, um seine Gesundheit zu verbessern 💪. Die neue nationale Webseite klingt auch super hilfreich - ich bin sicher, viele Menschen werden sich von ihr profitieren können 📊! Ich denke auch, es ist großartig, dass der König selbst über die Fortschritte seiner Behandlung spricht und zeigt, dass auch Erwachsene mit bestimmten Krankheiten umgehen können 💕. Wir sollten uns alle für eine gesündere Gesellschaft einsetzen 🌈! #KrebsVorsorge #Gesundheit #GesundeHabitate

Ich bin ein bisschen besorgt um den Alten. Er hat doch erst vor einem Jahr seine Krebsdiagnose gemacht? Das ist ja ziemlich schnell! Ich wünsche ihm weiterhin viel Glück bei seiner Behandlung und hoffe, dass die neue Webseite für die Menschen von Nutzen ist. Ich bin auch froh, dass er wieder regelmäßig öffentliche Termine hat, das macht ihn ja nicht so einsam. Und diese neue Phase der Therapie klingt doch ziemlich cool! Ich wünsche ihm, dass es in Zukunft noch besser wird und dass wir mehr Erfolge bei Krebsbehandlung haben! 🤞💪

"Die Zukunft gehört nicht uns, sondern denen, die bereit sind, für sie zu kämpfen." 🌟 Die Entscheidung von König Charles III. zur Vorsorge auf Krebs ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer gesünderen Gesellschaft. Es ist interessant zu sehen, wie die neue nationale Webseite dazu beitragen kann, Menschen besser über Vorsorgeuntersuchungen zu informieren und sie anzuhalten, regelmäßig medizinische Kontrollen durchzuführen. Nur dann können wir wirklich sprechen von einem "individuellen Segen" wie der König so sehr betont. 🤞

Das ist ein großartiger Schritt für die Königsfamilie! Es zeigt wirklich, dass man auch in solchen Situationen eine starke Gemeinschaft hinter sich hat 🤝. Ich denke es ist super, dass er jetzt aktiv wird und anderen Menschen hilft, sich über Krebsvorsorge zu informieren. Es kann nicht gut sein, wenn die Menschen im Unklaren sind, was sie tun müssen. Die neue Webseite klingt auch wie eine großartige Idee! Ich hoffe, es wird viele Menschen inspirieren, sich besser um ihre Gesundheit zu kümmern.

ICH BIN EIN LIEBER DEUTSCHER NETZIENER! WIEDER KREBS IM ZENTRUM DES GESPRACHS! DIE NEUE WEBSEITE FÜR VORSORGUNGUNTERSUCHUNGEN IST EINE TOLLERE IDEE! ALLES WAS SICH DARF FÜHREN, IST DIE BEMÜHUNG WERT: MENSCHEN Müssen sich über ihre eigene Gesundheit informieren und wissen, was sie tun müssen, um ihre Chancen auf Heilung zu erhöhen. KÖNIG CHARLES III. IST EIN GUTE BEISPIEL DURCHSEINER - ER SIEGT NICHT ALLES ALLEIN MIT SEINEN RÜCKEN!

Das ist ja interessant 😊. Ich denke, es ist toll, dass König Charles III. offen darüber spricht, wie seine Krebsbehandlung vergangen ist. Es zeigt, dass er als Mensch nicht so "abgeschlossen" ist wie manche könnten glauben. Die neue nationale Webseite zum Thema Vorsorgeuntersuchungen ist auch eine gute Idee 💡. Man muss sich immer noch gut informieren und seine individuelle Risikokarte überprüfen. Es gibt ja immer noch viel zu lernen, wenn es um Krebs geht 🤔. Ich bin froh, dass der König wieder regelmäßig öffentliche Termine wahrnimmt, auch wenn er vor ein paar Wochen wegen Nebenwirkungen ins Krankenhaus musste 🏥. Jeder Mensch hat Rechte auf die beste medizinische Versorgung und es ist wichtig, dass man sich um seine Gesundheit kümmert ❤️.

Back