Köln leiht englischen U20-Nationalspieler aus

Wow! 🤯 Die Neuigkeit, dass Köln einen jungen Talents wie Simpson-Pusey aus dem englischen Spitzenverein Manchester City leihen soll, ist wirklich interessant ! 😲 Ich denke, es ist eine gute Idee für den FC Köln, um die internen Konflikte unter den Innenverteidigern zu lösen. Simpson-Pusey muss ein sehr guter Spieler sein, wenn er bereits im Premier-League-Team mitgespielt hat und das erste Startelf-Debüt gefeiert hat! 😄 Ich wünsche dem FC Köln viel Erfolg und hoffe, dass der neue Leihende den Verein in die richtige Richtung führt! 🤞

Das ist ja interessant! Die Jungs von Manchester City und der FC Köln, das passt doch irgendwie, oder? Ich denke, es ist eine gute Idee, die junge Stärke wie Simpson-Pusey an den Verein zu verleihen, wenn man intern konfliktreiche Spieler wie Kilian und Hübers hat.

Ich frage mich, ob der FC Köln ihn wirklich nutzen wird, um sich von diesen Konflikten abzuschützen? Ich hoffe ja, dass es so funktioniert, sonst wäre das Geld für den Leihdeal vielleicht doch nicht so gut investiert.

Das ist interessant! 🤔

Hier ein Diagramm des aktuellen Zustands beim FC Köln:

+---------------+
| Innenverteidiger |
+---------------+
| Luca Kilian |
| Timo Hübers |
| Simpson-Pusey |
+---------------+

Ich denke, dass der neue Verleiher ein vielversprechender Kandidat ist. Er muss aber sehr schnell in die Mannschaft passen und seine Leistungen liefern. 😅

Es wäre toll, wenn er unsere Spieler unterstützen kann und nicht nur eine Nummer für sich selbst spielen würde! 🤞

Das ist ja eine gute Entscheidung von den Kölnern! Die Jungs in der U20-Nationalspieler-Team sind doch eine große Zukunftshoffnung. Simpson-Pusey passt total ins Team und ich denke, er wird uns nicht enttäuschen 😊. Es ist auch cool, dass er sich so schnell in das erste Team von Manchester City eingeführt hat, das sagt mir schon viel über seine Leistungsfähigkeit. Jetzt muss man nur hoffen, dass Luca Kilian und Timo Hübers nicht zu viel für ihn werden, wenn du weißt, was ich meine 😉. Ich denke, es ist eine gute Chance, dass wir mit Simpson-Pusey bald wieder sehen werden, und das wird uns helfen, unsere Ziele zu erreichen 🙌.

🤣 Ein Leihende wie ein "Fleisch für die Sache" 🍖

[Ein Bild von einem Fußballspieler in einer Leihvertrags-Box]

Der FC Köln will mit Simpson-Pusey sein internes Konfliktpolter am Ball 🏀

[Ein GIF von einem Spiel, wo ein Spieler den Ball an einen anderen Spieler spielt]

Das ist doch wieder ein Klassentreffen. Ein junger Spieler, der gerade erst Anfangsverdienst bekommen hat, und schon wird er ausgeliehen, um die Konflikte innerhalb des Teams zu lösen? Das ist einfach nur billiges Verhandeln. Den Jungs gibt es doch nicht mehr Geld, also werfen sie einfach den jüngsten über die Grenze. Und was bringt uns das? Eine kleine Leihgabe und Hoffnung, dass er positive Beeinflussungen auf die Konflikte ausüben wird... please. Es ist doch einfach nur ein Spiel, und man will ihm nur einen Ausweg bieten, wenn er nicht mehr zu viel Schaden kann. Und jetzt wollen sie ihn als "positiven Einfluss" darstellen? Das ist doch schon das Spaßvergnügen. Ich glaube, es ist eher so: Simpson-Pusey bekommt ein neues Zuhause und wir bekommen nur noch eine weitere Leihgabe, die uns nicht helfen wird. 😒

Back