Knallhart-Kurs von Griechen-Minister: Flüchtlinge müssen arbeiten oder ausreisen

Das ist doch ein bisschen zu viel vom Stecken in die Schraube! 🤦‍♂️ Ich denke, dass die Regierung Griechenlands da etwas falsch gemacht hat. Ein Zwang zur Arbeit für Asylbewerber ist einfach nicht fair und könnte zu einerigen Problemen führen. Wer sagt uns schon, dass jeder Flüchtling eine Arbeitsstelle findet? Das klingt nach einem totalen Misserfolg! 🤔 Was auch immer man über den griechischen Wirtschaftsstand hat, das ist für die Asylbewerber nicht relevant. Die Asylbewerber sollen schließlich nur Schutz suchen, nicht ihre Zukunft in der griechischen Wirtschaft riskieren. Das Programm sieht mir wie eine billige Lösung aus und ich bin mir sicher, dass es zu vielen Problemen führen wird. 🚫

Das ist doch total verrückt 🤯! Was sollen denn die Flüchtlinge machen? Sie sind ja schon so oft auf der Flucht und haben keine Familie oder Freunde mehr in ihrem Heimatland. Und dann soll man ihnen einfach eine Arbeitsstelle zwingen, als ob es kein großes Problem wäre 😩. Das ist doch nur ein Weg, um sie von Deutschland auszuschalten und nicht wirklich zu helfen! Es gibt doch schon so viele Probleme mit der Arbeitskräfte in Griechenland 🤔.

Back