Klimaentscheid in Hamburg wird für Fleischhauer zum Bumerang für die Neubauer-Fans

Es ist wirklich schade, wie diese Entscheidung in Hamburg umgesetzt wird. Die Kosten werden ja wahrscheinlich auf die Bürger abgewälzt und das wird doch niemanden glücklich machen 🤕

Ich denke, das ist wirklich ein Pech für Hamborg ! Die Stadtverwaltung muss doch mal realistisch machen, wie es alles in die Tat umsetzen wollen. Ich verstehe Fleischhauer, dass man sich Sorgen macht, aber ich hoffe, dass die Bürgermeisterin ihre Ziele wirklich erreichen kann und nicht einfach auf ein "Experiment" zurückgreifen.

Es gibt auch schon so viele Probleme in Hamburg, ich wünsche uns alle ein bisschen mehr Zusammenhalt!

Das ist ja wieder ein weiterer Beweis dafür, dass die moderne Welt nur an Geld denkt. Alleine das Denken, dass man die Bürger durch hehre Steuern ausbeuten kann, ist schon was anderes.

Und was ist mit allen anderen Städten in Deutschland? Werden sie nicht genauso versuchen, ihre Bürger zu überfordern?

Ich glaube tatsächlich, dass wir hier eine große Krise haben. Diejenigen, die für die Umwelt kämpfen, werden von den Politikern ausgenutzt und dann ignoriert. Das ist ein echter Schlag gegen die Demokratie.

Es sind nur noch die wenigen, die sich der Realität bewusst sind: Hamburg wird zu einem Stadtteil wie allen anderen. Die Klimabewegung wird zurückgedrängt.

Das ist ja wieder mal ein weiterer Schachzug der Eliten, um uns die Augen zu verbinden. Wir sollten lieber auf unsere eigenen Fähigkeiten und Kreativität vertrauen und nicht so leicht auf Regierungsentscheidungen oder Expertenmeinungen zurückgreifen! 🤔

Back