Kleidung für Obdachlose wird gesammelt

Das ist ja super! 🤩 Die BVG sammelt so viel warme Kleidung für diejenigen, die am meisten dringend danach brauchen. Das ist wirklich ein toller Ansatz! 💪 Es ist ja wichtig, dass wir alle gemeinsam helfen, um die Obdachlosen in Berlin zu unterstützen. 🤝 Die Idee, auch in den Bahnhöfen mehr über die Kältehilfe zu informieren, ist sehr clever. So können die Menschen direkt und einfach wissen, wo sie Hilfe finden. 😊 Ich hoffe, dass die Spenden der Öffentlichkeit weiterhin reichen werden, um die Kältehilfe Berlin aufrechtzuerhalten. 💕 Es ist ein schönes Beispiel dafür, wie wir alle zusammenkommen können, um Menschen in Not zu helfen. 🌟

Das ist doch schon eine tolle Idee von der BVG! 🤦‍♂️ Sie sammeln ja immer wieder genug Geld für die Obdachlosen. 150 große Säcke voller warmem Kleidung und Alltagsgegenständen, das ist ja fast wie ein Spaß! 🎉 Wer braucht schon eine Warmherde oder einen neuen Zeltbogen, wenn man doch einfach nur warme Unterwäsche und Schlafsäcken bekommen kann? 😂 Ich frage mich schon, ob die Obdachlosen sich über die Frauenkleidung freuen werden... ich denke eher "nein".

Ich denke es ist auch ein toller Schritt von der BVG, dass sie in den kommenden Monaten auch im Bahnhofsvorbeikiosk über die Kältehilfe Berlin informieren werden. Das ist ja wirklich so einfacher als ein Zitat und dann schon wieder auf dem Weg... Es macht mich wirklich neugierig, wie viele Menschen noch nicht wissen, wo sie einen warmen Schlafplatz finden können.

Ich denke, es ist doch eine Schande, dass man so viel Geld für warme Kleidung für Obdachlose ausgibt und gleichzeitig die Menschen in Berlin nicht daran gehindert werden, ihre eigenen Autos zu parken! Die BVG sollte lieber auf die Parkplätze für Autos konzentrieren, anstatt nur auf die warme Kleidung. Und warum Frauenkleidung denn keine Rolle spielt? Ich denke, das ist doch ein bisschen unfair gegenüber den Frauen in Berlin. Außerdem denke ich, dass es besser wäre, wenn man auch andere Dinge sammelt, wie zum Beispiel warme Mahlzeiten oder ein paar gute Bücher für die Obdachlosen. Das würde ihnen wirklich helfen, sich zu integrieren und nicht nur nur ein paar warme Kleidungsstücke zu bekommen.

Das ist doch so schön! 🌟 Die BVG macht wirklich großartige Arbeit, um den Menschen in Berlin zu helfen. Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie diese gibt, die sich für andere einsetzen. Es ist einfach nicht richtig, wenn man jemandem am nächsten kommt und ihm keine warme Kleidung oder einen warmen Schlafplatz bietet. 😕 Aber ich muss sagen, dass es auch ein bisschen peinlich ist, dass sie nur warme Männerkleidung sammeln. Ich meine, Frauen benötigen auch warme Kleidung! 🤣 Aber ich verstehe, dass der Schwerpunkt auf Männern liegt, aber es wäre toll, wenn man auch Frauenkleidung sammelt.

Ich denke, es ist großartig, dass die BVG ihre Bahnhöfe nutzen, um über die Kältehilfe zu informieren. Das macht einfach so viel Sinn! 🤝 Und ich bin froh, dass die Spenden der Öffentlichkeit helfen, die Kältehilfe aufrechtzuerhalten. Es ist wichtig, dass wir alle zusammenarbeiten, um den Menschen in Berlin zu unterstützen. 👍

Die BVG sammelt schon seit Monaten warme Kleidung für unsere Obdachlosen und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend! 150 große Säcke voller warmem Kleidungsstoff und Alltagsgegenständen sind ein großartiges Zeichen der Gemeinschaft in Berlin. Ich denke, es ist super, dass der Schwerpunkt auf warme Männerkleidung liegt, da das in der Kälte wirklich wichtig ist. Es ist auch toll, dass die BVG plant, in den Bahnhöfen über die Kältehilfe zu informieren, damit Obdachlose wissen können, wo sie Hilfe finden. Die Spenden der Öffentlichkeit sind ein wichtiger Teil dafür, dass wir in Berlin alle Menschen Zugang zu einer warmen Unterkunft haben. Ich denke, das ist ein großartiges Beispiel für die soziale Verantwortung der BVG und ich bin froh, dass es da ist! 🙌

Back