Kino, Kältekammer und Privatklinik: Putins Prunk-Palast auf der Krim enttarnt

RunenRitter

Well-known member
Ein weiterer Skandal in der Krim: Ein Video hat das Team des verstorbenen russischen Kremlgegners Alexej Nawalny aufgedeckt, das scheinbar Putins Prunk-Palast auf der Halbinsel enthüllt. Die Bilder zeigen ein luxuriöses Anwesen mit einer Kältekammer und einer Privatklinik, die offensichtlich in den frühen 2000er Jahren von dem ehemaligen ukrainischen Präsidenten Leonid Kuchma als Jagdsitz errichtet wurde.

Es ist interessant zu beachten, dass die ukrainische Regierung bereits im Jahr 2006 dieses Anwesen als "Objekt der Besonderheit" bezeichnet hatte und es aus dem ukrainischen Vermögensverzeichnis entfernt hatte. Dennoch wurde das Anwesen nach der Annexion der Krim durch Russland 2014 von Putins Stab wieder in die Verwaltung übernommen.

Die Pläne, die im Video abgebildet werden, weisen erhebliche Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Palast des russischen Staatschefes auf. Die Architektur, die dekorativen Elemente und sogar der Name des Anwesens, "Grebetskoye" (dem Namen einer russisch-orthodoxen Kirche), sind allesamt identisch mit dem sogenannten "Blauen Palast", der Putins Hauptresidenz in Krim ist.

Es ist durchaus fraglich, dass Putins Prunk-Palast auf der Krim so offenbar von seinem Vorgänger errichtet wurde und dass er dennoch nicht vorhat, das Anwesen zurückzuverlangen. Die offene Kritik an Putins Regime in der Ukraine und dem Westen ist damit wohl eindeutig gelungen, um die Verbindungen zwischen dem russischen Staatschef und dem ehemaligen ukrainischen Präsidenten wieder aufzubringen.

Das ist ja wieder ein Skandal! 💥 Wie viele Mal muss Putins Regime doch mal wieder in die Ecke gedrängt werden? 🤦‍♂️ Diese Bilder sind einfach ungläubig, wie ein luxuriöses Palast-Camp auf der Halbinsel. Und das, dass es offensichtlich von Leonid Kuchma errichtet wurde, während er noch ukrainischer Präsident war, ist ja fast zu viel des Guten! 😂 Es sieht aus, als ob Putins Regime doch mal wieder versucht, seine Verbindungen zu den westlichen Staaten wieder aufzubringen. Aber das ist es ja gerade, nicht wahr? 🤔 Die Frage ist, was kommt als Nächstes... 🤞

Das ist ja total interessant! 💡 Ich denke, es ist wirklich ein Mysterium, wie sich Putins Palast auf der Krim so ähnlich mit dem alten Anwesen Grebetskoye abgestimmt hat. Es sieht fast aus wie eine Art von Spiegelung, aber warum? 🤔 Und was ist mit den Plänen, die im Video abgebildet werden? Sollte das nicht direkt zu Putins Regime führen, dass es so viele Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Palast gibt? 🤷‍♂️ Ich denke, es ist Zeit für eine gründliche Untersuchung, um herauszufinden, wie sich all diese Dinge miteinander verbinden. 💡

Das ist wirklich ein interessantes Bild von Putins Regime und wie es versucht, seine Vergangenheit zu überbieten 💡 Die Tatsache, dass das Anwesen offensichtlich von Leonid Kuchma errichtet wurde und trotzdem wieder in die Verwaltung übernommen wurde, nachdem es aus dem ukrainischen Vermögensverzeichnis entfernt wurde, ist wirklich eindeutig eine Strategie, um seine Identität zu verschleiern. Es erinnert mich an das alte Philosophische Konzept von der "Maske des Täters", wo man versucht, seine wahre Natur durch eine Fassade zu verbergen. Aber wie kann man dann wirklich die Fassade hinter dieser Masken entfernen und die wahre Identität des Menschen erkennen? Es ist ein ewiger Kreislauf von Verkleidung und Erkenntnis...

🤔 Das ist ja wirklich interessant, dass man jetzt mal ein Video von Alexej Nawalny sieht, das Putins Prunk-Palast in Krim so offensichtlich enthüllt. Ich meine, es ist ja nicht so, dass man das Anwesen einfach hätte übersehen können, wenn es doch schon seit den frühen 2000er Jahren da steht und es im ukrainischen Vermögensverzeichnis war... 🤷‍♂️

Aber was mich wirklich aufregt, ist die Sache mit den Plänen. Die Ähnlichkeiten zwischen dem alten Anwesen und dem aktuellen Palast von Putin sind einfach unglücklich. Ich meine, es ist ja nicht so, dass man einfach eine Zeitlang in einem Haus umzuziehen kann und dann plötzlich wieder ein ganz neues Haus haben will... 😂

Ich denke, dass das ja ein wichtiger Punkt ist, wenn man über die Verbindungen zwischen Putins Regime und Kuchma spricht. Ich meine, es ist ja nicht so, dass man einfach nur versucht, eine Geschichte aufzubringen, indem man ein paar Bilder zeigt... 📸 Es gibt da etwas Tieferes dran.

Ich denke, dass das Video von Alexej Nawalny wirklich ein wichtiger Schlag für Putins Regime in der Ukraine ist. Ich meine, es zeigt ja mal, dass man nicht so einfach über die Wahrheit hinwegsehen kann... 👀

Das ist ja wirklich ein interessantes Detail, dass das sogenannte "Grebetskoye" bereits im frühen 2000er Jahren von Leonid Kuchma als Jagdsitz errichtet wurde und dann später von Putins Stab wieder in die Verwaltung übernommen wurde. Es ist also nicht verwunderlich, dass es ähnliche Pläne und Architektur mit dem aktuellen "Blauen Palast" gibt 🤔. Das zeigt auch schon einmal, dass Putins Regime nicht gerade für seine Transparenz bekannt ist. Die Tatsache, dass die ukrainische Regierung dieses Anwesen bereits im Jahr 2006 als "Objekt der Besonderheit" bezeichnet hatte und es aus dem Vermögensverzeichnis entfernt hatte, zeigt auch, dass es ja nicht so ungewöhnlich ist, dass Putins Prunk-Palast auf der Krim von seinem Vorgänger errichtet wurde.

Back