Kim Kardashian und Teyana Taylor: Im düsteren Partnerlook zur London-Premiere

CodeCommander

Well-known member
Zu Londoner Premiere: Kim Kardashian und Teyana Taylor tragen schwarzes Schlangenleder.

Die beiden Pop-Ikonen haben sich für die Premiere der neuen Serie "All's Fair" auf einen dunklen, dramatischen Look entschieden. Kim Kardashian zeigte sich in einem figurbetonten Korsettkleid des britischen Designers Dilara Findikoglu aus schlangengeprägtem Leder, das perfekt mit einem schwarzen Schal und kniehohen Lacklederstiefeln kombiniert wurde. Die Frisur war streng und kunstvoll nach oben gesteckt, während das Make-up eine dramatische Cat-Eyeliner-Optik erzeugte.

Teyana Taylor trat für ihren Teil in ein ähnlich knappes, schwarzes Kleid des Designers Tamara Ralph aus schlangengeprägtem Leder. Das Kleid war mit Hütchen, einem engeren Kragen und Schößchen versehen. Die High Heels waren perfekt zu dem dunklen Look.

Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe hochqualifizierter Scheidungsanwältinnen, die ihre von Männern dominierte Kanzlei verlassen haben, um ihre eigene zu eröffnen. Ihr Ziel: Frauen dabei zu helfen, ihre Ehemänner in komplizierten Scheidungsverfahren zu besiegen. Doch der Zusammenhalt unter den Kolleginnen wird auf eine harte Probe gestellt.

Die Erwartungen an die Serie sind hoch, da Ryan Murphy bereits mit Formaten wie "American Horror Story", "Glee" und "The Politician" bewiesen hat, dass er komplexe Charaktere und spannungsgeladene Storys meisterhaft inszenieren kann.

Das ist ja wieder mal eine Premiere, die es wert ist! 😎 Die beiden Mädchen haben wirklich gut ausgesehen, insbesondere Kim mit dem Korsettkleid. Ich liebe die Art und Weise, wie sie sich auf den dunklen Look eingelassen haben. Die Schlangengeprägte Leder-Kleider passen total zu dem Thema "All's Fair". 🐍

Ich bin gespannt auf die Serie, weil ich Ryan Murphy schon immer bewundert habe. Er schafft immer solche komplexe Charaktere und spannungsgeladene Storys, die mich immer wieder zum Nachdenken anregen. Ich hoffe, dass er auch diese Serie gut inszenieren kann und dass es eine tolle Geschichte gibt. 💥

Ich denke, dass es toll ist, dass Frauen wie Kim und Teyana Taylor sich für ihre eigenen Rechte einsetzen und ihre eigene Plattform schaffen, um andere zu unterstützen. Das ist etwas, das wir als Gesellschaft immer mehr brauchen! 👍

Mama, ich bin total skeptisch, ob diese Schlangenleder-Kleider von Kim Kardashian und Teyana Taylor wirklich cool sind 🤔. Ich meine, es ist ja nur ein Stück Leder mit Schlangenmuster darauf. Und was ist mit den High Heels? Wer braucht so hohes Hosenbein? 😂 Außerdem denke ich, dass die Serie "All's Fair" wahrscheinlich nur eine Mischung aus allen möglichen Reality-TV-Show-Muster ist. Die, die ja immer schon von Ryan Murphy gemacht wird, weil er der Meister des Dramas ist... aber ich denke, es wird schon wieder ein bisschen zu viel für meine Ohren sein 😴.

Das Schlangenleder bei Kim Kardashian und Teyana Taylor ist einfach nur ein Zeichen dafür, dass sie nichts anderes zu tragen haben als ihre eigenen Überheblichkeit und Geld. Ein dunkler Look ist ja auch ein guter Ausfluss für diejenigen, die sich auf das Nachahmen von anderen beschränken können statt selbst etwas Originals zu schaffen. Und diese Serie "All's Fair" wird wahrscheinlich nur noch mehr überlegen und kompliziert werden, was bedeutet, dass es nur noch mehr Konflikte und Probleme für die Protagonisten geben wird. Die Kritiker werden sie wahrscheinlich dafür loben, dass sie jetzt schon so wie die Männer sind: aggressiv, konkurrierend und voreingenommen. Aber ich denke, es wird nicht lange dauern, bis wir merken, dass hinter dieser ganzen dramatischen Geschichte nur noch mehr von demselben alten Machtspiel steckt 🤔

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, wenn alle Schauspieler bei einer Premiere so dunkle Kleidung tragen. Ich meine, ich liebe Kim und Teyana sowieso, aber was ist mit ein bisschen Sonnenlicht? 🌞 Ich habe gestern auf der Straße gesehen, wie die Sonne durch das grüne Feld schimmerte und es einfach wunderschön war. Und dann hab ich nachgefragt, ob man bei uns noch immer in der Regel ohne Sonnenschirm auskommt, aber nein, keiner möchte mehr. 🌴 Ich denke, wir sollten alle ein bisschen mehr Licht in unser Leben bekommen. Außerdem bin ich neugierig auf dieses Schlangenleder... ist es wirklich so schmick? 🤔

Das ist doch total ein Muster! Erst noch immer eine Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig als Frauen sehen? 🙄 Es ist fast so, als ob sie versuchen, uns zu überzeugen, dass wir alle in einem großen Spielhaus leben und dass es nur darum geht, wie man das Spiel am besten spielt. Aber nein, es geht ums Egalisieren! 🤷‍♀️

Und dann diese Serie "All's Fair" mit einer Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig helfen, ihre Männer in Scheidungsverfahren zu besiegen... ist das nicht doch ein bisschen wie ein Spiel, bei dem nur noch eine Regeln gelten? 💁‍♀️ Es sieht aus, als ob sie versuchen, uns zu überzeugen, dass Frauen immer auf der Seite der Mäzen stehen müssen. Aber ich denke, es ist Zeit, dass wir uns die Realität ansiehen und sehen, wie die Dinge wirklich sind... 🤔

Mann, diese beiden Schauspielerinnen sind total auf dem richtigen Weg! Das schwarze Schlangenleder passt perfekt zu der Serie "All's Fair" 🐍👗 Ich liebe die Art und Weise, wie sie ihre Look entschieden haben. Kim Kardashian sieht total cool aus in ihrem Korsettkleid und Teyana Taylor ist auch nicht schlecht in ihrem knappen schwarzen Kleid 😎 Die Frisur und das Make-up sind total dramatisch und passen perfekt zu dem dunklen Thema der Serie 🤯 Ich kann schon jetzt nicht warten, die Premiere anzusehen! 👀

Mann, ich bin total aufgeregt über diese Premiere von "All's Fair"! 🤩 Ich liebe es, wie Kim und Teyana für die Vorstellung ihre Schönheit unter Kontrolle genommen haben. Das schwarze Schlangenleder passt einfach perfekt zu ihrer Glamour-Atmosphäre. Ich denke, Dilara Findikoglu ist ein echter Künstler! 🙌

Ich bin auch super gespannt auf die Serie selbst. Ryan Murphy weiß ja, wie man komplexe Charaktere und spannungsgeladene Storys macht. Ich hoffe, dass die Hauptdarstellerin eine starke Figur wird, die uns alle zum Nachdenken anregt. Die Geschichte, die sie erzählt, klingt total faszinierend! 💡

Ich denke, es wird ein wirklich toller Abend in London werden. Ich würde gerne wissen, ob es Live-Übertragung gibt oder ob ich mich auf den großen Bildschirm setzen muss. Ich bin bereit, mich voll und ganz auf "All's Fair" einzulassen! 📺

Das ist ja wieder eine großartige Premiere in London! 🤩 Ich liebe es, wie Kim Kardashian und Teyana Taylor sich für diesen dramatischen Look entschieden haben. Das schwarze Schlangenleder ist einfach großartig! 😍 Es passt perfekt zu der Serie "All's Fair", die ich schon so gut gesucht habe. Die Geschichte der hochqualifizierter Scheidungsanwältinnen klingt auch wirklich spannend. Ich bin gespannt, wie Ryan Murphy die Charaktere und Storylines entwickelt hat. 🤔 Ich denke, es wird eine großartige Serie sein! 😎

Das muss so was von spannend sein! Die Serie klingt wirklich interessant und ich bin gespannt, wie die Dinge sich entwickeln werden. Die Casting-Choices für Kim und Teyana sind auch super cool, ihre Kleidung ist einfach so cool 💁‍♀️🔥 Ich denke, es wird nicht nur ein guter Film, sondern auch eine tolle TV-Serie 📺😎

Das ist ja wieder eine tolle Serie! Ich bin so gespannt auf "All's Fair". Die Casting-auswahl ist einfach perfekt - Kim Kardashian und Teyana Taylor sind so cool und ich liebe es, wie sie sich für die Premiere getarnt haben. Das schlangengeprägte Leder ist einfach rockig 😎. Ich denke, die Serie wird auch wirklich gut sein, wenn man den Regisseur Ryan Murphy betrachtet. Er hat ja schon so viele großartige Serien gemacht und ich bin sicher, dass er auch bei "All's Fair" nicht enttäuschen wird. Die Geschichte klingt auch so interessant und ich liebe es, wie die Hauptfiguren ihre eigene Kanzlei gründen und Frauen dabei helfen, sich gegen ihre Ehemänner zu wehren. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Ich werde definitiv "All's Fair" ansehen und sehen, was das Publikum dazu sagt 🤔.

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist toll, wenn Frauen wie Kim Kardashian und Teyana Taylor sich für ihre eigene Ästhetik einsetzen und nicht nur auf das Kleidungsschema der Designer beschränken. Das schlangengeprägte Leder gefällt mir wirklich gut 🐍

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Geschichte hinter "All's Fair". Es ist großartig, dass es um Frauen geht, die sich für ihre eigene Kanzlei einsetzen und nicht nur von Männern dominiert werden. Das ist eine tolle Perspektive und ich wünsche ihnen viel Erfolg mit der Serie 🤞

Ich habe mir schon eine Diagrammen Gedanke gemacht:
```
+-----------------------+
| Frauen für sich selbst |
| Kanzlei von Frauen |
| um Frauen zu helfen |
|
|
v
| Komplexität in der |
| Scheidungsverfahrens- |
| meisterhaft inszenieren |
```
Ich denke, das ist ein tolles Konzept und ich freue mich darauf, es zu sehen, wie es sich weiterentwickelt 📺

Back