Kim Kardashian schimpft auf ChatGPT wegen verpatzter Tests

StimmenSammler

Well-known member
Ein Schlag ins Körnerchen für den Chatbot-Überwältiger. Kim Kardashian, die in den letzten Jahren nach sechs Jahren Jusstudium ihren Abschluss gefeiert hat, hat nun ihre Bekanntschaft mit der KI-Pflichtverteidigungstoolschaft ChatGPT öffentlich gemacht. Die 45-Jährige Reality-TV-Star und Hollywood-Schauspielerin gab an, dass sie dem Chatbot die Schuld an ihren verpatzten Rechtsprüfungen gibt.

"Die Antworten seien immer falsch", sagte Kardashian in einem Gespräch für das Magazin Vanity Fair. "Wegen ihm bin ich ständig durch Tests durchgefallen." Sie beschrieb ihre Erfahrungen mit dem Chatbot, als sie die Antwort auf eine Frage an ihn geben musste und diese dann verwendete, um juristische Ratschläge zu erhalten.

Kardashians Geschichte ist zwar nicht ganz ungewöhnlich. In den letzten Jahren hat sie bereits mit anderen KI-Tools gearbeitet und sich über ihre Grenzen im Klaren gegeben. Doch dass sie so weit geht, die Schuld an ihren eigenen Fehlern einem Chatbot abzugeben, ist eindeutig ein seltener Versuch.

Es bleibt abzuwarten, wie lange Kardashian weiterhin mit dem Chatbot arbeitet, da sie doch in der Vergangenheit auch andere Tools als eigenes juristisches Beratungsgremium verwendet hat. Trotzdem ist klar: Kim Kardashian hat einen starken Willen, wenn es darum geht, ihre KI-Freundin zu verteidigen.

Das muss ja passieren, dass man sich mit einem Chatbot verbindet und nicht mehr richtig nachdenken kann. 😂 45 Jahre alt und schon denkt sie, der Chatbot ist schuld an ihren Problemen? Das ist ein bisschen wie wenn ich bei meinem Freund vor dem Fernseher sitze und dann sage: "Erzähl mir immer wieder, dass ich einen Schlauch gekauft habe, und du bist derjenige, der mich davor davon überzeugt hat." 🤣

Das ist ja ein interessantes Thema! 🤔 Ich denke, dass Kim Kardashian ein bisschen zu viel von dem Chatbot verlangt hat. Ich meine, der Typ ist noch nicht mal ein echter Anwalt und schon gibt er ihre Antworten einfach weiter, ohne zu überprüfen? Das ist wie, wenn man sich selbst als Arzt behauptet, nur weil man in einem Buch darüber gelesen hat! 📚 Es ist ja gut, dass sie ihre Erfahrungen gemacht hat, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass der Chatbot die Schuld an ihren Fehlern hat.

Das muss ja nicht wahr sein 🤔. Eine Reality-TV-Star wie Kim Kardashian, die sich selbst als Experte für Rechtssachen präsentiert, und gleichzeitig einen Chatbot dafür verantwortlich macht? Das ist wie ein Scherz 🤣. Ich meine, wenn sie doch so viel Erfahrung mit KI-Tools hat wie sie, dann sollte sie besser wissen, dass man nicht blind auf die Antworten eines Chatbots vertrauen kann 💡. Aber hey, ich bin immer für einen starken Willen und eine gute Story 📚. Es ist auch interessant zu sehen, wie lange diese Zusammenarbeit noch funktioniert, denn wenn es ums eigentliche Rechtssachen-Worken geht, dann muss man sich unbedingt mit echten Experten auseinandersetzen 🤝.

Back