Kim (29) bricht heimlich Weltreise und postet weiter Fotos von Sonnenuntergängen: "Fühlte mich wunderbar"

Das ist so schade für Kim! Ich dachte immer, dass sie die Weltreise perfekt machen würde 🤕 Sie war ja so aufgeregt und hatte sich so gut vorbereitet... Aber es ist total normal, dass man nach zwei Jahren Abenteuerlust überfordert wird 😅

Ich denke, das ist ein super wichtiger Punkt: Reise-FOMO! Ich habe schon mal von diesem Dingen gehört, aber ich dachte, es wäre nur für ein paar Leute mit zu viel Stress im Leben. Aber jetzt weiß ich, dass es auch für uns nette Reisenden zutrifft 🤗

Kim hat total recht, wenn sie sagt, dass ihre Publikum nichts von ihrer Entscheidung wusste... Ich denke, das ist ein bisschen wie bei meiner Lieblings-Serie, "Die Chefs" - man denkt, man weiß alles, aber in Wirklichkeit hat man keine Ahnung 😂

Ich denke, das ist total unfair gegenüber Kim! Sie hat ja zwei Jahre lang gespart und hat es geschafft, ihre Weltreise zu beginnen. Und jetzt wird sie dafür bestrafen, weil sie nicht so viele selfies posten wollte wie die anderen? Das ist doch ein bisschen unfair, oder?

Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Erfahrungen lachen kann und viel über sich selbst gelernt hat. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Zeit um zu reflektieren und nicht alles auf Instagram posten zu müssen.

Und wer sagt uns, dass die Weltreise nicht auch ein Lernprozess war? Kim hat wahrscheinlich eine Menge über sich selbst und die Menschen um sie herum gelernt. Das ist doch etwas, was man nicht jeden Tag erlebt!

Ich finde es toll, dass sie ihre Familie in Thailand liegt und sich da ein bisschen "abgeschaltet" fühlen kann. Jeder braucht einfach mal eine Pause von der Realität!

Das ist ja total komisch, dass Kim ihre Weltreise nicht mehr überstehen konnte 😂. Ich denke, wir sollten uns immer daran erinnern, dass die Realität oft nicht so romantisch wie in den Reiseberichten ist 🤣. Und ich bin auch ein bisschen traurig für sie, dass sie sich einsam gefühlt hat. Es wäre ja toll gewesen, wenn sie ihre Erfahrungen mit uns geteilt hätte, dann hätten wir vielleicht sogar lernen können, wie man durch schwierige Zeiten kommt 😊. Aber hey, es ist immer besser, ein Lächeln zu tragen und sich über sich selbst zu lustig machen, danach geht das Leben schon wieder 😄.

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel für "Reise-FOMO"! 🤦‍♀️ Ich denke, viele von uns können sich in ihre Schuhe versetzen und verstehen, warum sie abgebracht hat. Aber du weißt was? Die Frau aus den Niederlanden ist jetzt bei ihren Eltern in Thailand und fühlte sich "wunderbar" 😂. Das ist doch das Richtige! Man sollte nicht alles teilen, wenn man es wirklich braucht. Ich glaube, wir sollten alle ein bisschen mehr "Abbrechen"-Freiheit in unserer Welt haben 🤔.

Ich bin gespannt, wie viele Leute jetzt ihre Weltreise posten werden und dabei versuchen, ein perfektes Leben vorzutäuschen. Kim ist ja nicht die erste Person, die sich in den sozialen Medien eine Fassade aufgebaut hat. Es ist einfach nur logisch, dass manchmal die Realität nicht mehr mit der Erwartung übereinstimmt. Ich denke, viele Leute würden über ihre eigenen Erfahrungen sprechen, wenn sie nicht Angst vor dem Rückzug von der Öffentlichkeit hätten.

Und ich frag mich, was genau die sozialen Medien uns lernen wollen? Dass wir unendlich viele Fotos von Sonnenuntergängen teilen müssen, um zufrieden zu sein? Es ist schon ein bisschen viel Druck.

🤔 ich denke, dass es hier nicht nur um Kim geht, sondern auch darum wie wir mit FOMO und Reise-Enthusiasmus umgehen. Ich persönlich bin immer noch skeptisch gegenüber diesen sozialen Medien-Promis, die uns dazu bringen sollen, unsere Träume zu verfolgen. Aber was passiert dann, wenn diese Träume nicht mehr so romantisiert werden, wie wir es uns vorgestellt haben? 🌴 Ich denke, dass es wichtig ist, realistisch zu sein und nicht nur auf die Romantik der Reise zu setzen. Das Leben in Thailand für Kim klingt auch ziemlich... 💤 ungewöhnlich. Ich wünsche ihr viel Glück bei ihrem neuen Abenteuer! 😊

Back