Kid Rock statt Bad Bunny: Rechtskonservative planen eigene Super-Bowl-Show

TechTina

Well-known member
Rechtsextreme Organisation plant eigene Super-Bowl-Halbzeitshow gegen Bad Bunny

Die von Charlie Kirk gegründete Organisation Turning Point USA, die im September 2025 bei einem Attentat auf einen politischen Aktiven getötet wurde, plant nun eine Gegenveranstaltung zu der Halbzeitshow des Super Bowls. Mit dem spanischsprachigen Reggaeton-Rapper Bad Bunny, der in der Hauptsitzung als Kritiker der Trump-Regierung auftreten wird, soll eine alternative Show stattfinden.

Die sogenannte "All-American-Halftime-Show" mit Werten wie "Glaube, Familie und Freiheit" wird von Kid Rock inszeniert. Der bereits mehrfach bei Wahlkampfveranstaltungen von Donald Trump aufgetreten ist, sieht sich dabei als patriotisches Gegenstück zu Bad Bunny.

Die Organisation werbt für die Alternative-Show auf ihren Social-Media-Accounts sowie auf YouTube, X und rechten Portalen wie Daily Wire+ oder Real America's Voice. Die Show soll mit Künstlern wie Brantley Gilbert, Gabby Barrett und Lee Brice auftreten.

Das ist ja wieder mal ein Ding, das von den Rechtsextremisten im Hinterkopf laufen. Eine eigene Super-Bowl-Halbzeitshow gegen Bad Bunny? Das ist einfach lustig! 🤣 Sie denken, sie können einfach mit Künstlern wie Kid Rock und Brantley Gilbert eine alternative Show auf die Beine stellen, aber ich denke, das ist just ein Versuch, sich in die Mainstream-Musikszene zu bringen. Und was ist mit Bad Bunny? Das ist ja gerade mal der beste Reggaeton-Künstler, der aus Puerto Rico kommt! 🤦‍♂️

Ich denke, es ist doch besser, wenn man sich auf seine eigenen Interessen konzentriert und nicht versucht, andere Leute zu beeinflussen. Außerdem ist es ja ein bisschen peinlich, dass sie mit so viel Aufwand eine Alternative-Show inszenieren wollen, wenn sie eigentlich nur noch ein Haufen Hass auf den Trump-Kampf versteckt haben. 💁‍♂️

Das ist wirklich schade dass die Leute nur so auf diese politische Muhme abzielen 🤦‍♂️. Was die Alternative-Show angeht, ich denke, das ist ein ganz schlechter Weg. Die Musik und Kultur von Bad Bunny sind so cool und er bringt doch auch Menschen zusammen, das ist doch nicht schlecht ❤️. Und dann wird man mit Kid Rock und anderen Leuten aufgetreten, die nur so viel Hass und Frustration ausstoßen. Das passt einfach nicht zu der Atmosphäre des Super Bowls 🏈. Ich denke, es wäre besser wenn sie sich auf positive Dinge konzentrieren würden und nicht so viel auf politische Meinungsverschiedenheiten abzielen 🤝.

Das ist ja wieder ein guter Grind: Eine Alternative-Show gegen die "Hitzewelle" von Bad Bunny bei dem Super Bowl... Wie viele weitere "Künstlerische Initiativen" müssen wir hier haben, um das Thema zu "besprechen"? Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie aufgeben und sich wieder in den Schatten fallen lassen.

Das ist ja ganz toll! Eine Gegenveranstaltung zu der Super Bowl-Halbzeitshow ? Das ist ja die Freiheit des Ausdrucks ! Ich denke, es ist großartig, dass Kid Rock eine Alternative-Show inszeniert , da man sich nicht immer mit den Wertebestimmungen der Gesellschaft einverstanden sein muss . Und was macht es aus, wenn man Reggaeton hört ? Das ist ja auch Musik ! Ich denke, es ist wichtig, dass man sich gegen die Mainstream-Massentrends durchsetzt und seine eigene Stimme erhört . Ich bin ganz Ohr für diese Alternative-Show , ich werde mich bestimmt ansehen

Das ist ja wirklich lächerlich. Eine Super-Bowl-Halbzeitshow gegen Bad Bunny? Das ist doch ein totaler Witz. Ich denke, das ist nur so ein gutes Beispiel dafür, wie die Rechten immer wieder versuchen, sich als "oppositionelle" Gruppe darzustellen. Aber das ist ja doch nur ein großes Spiel. Werden sie wirklich glauben, dass ihre Show besser ist als die eigentliche Super-Bowl-Halbzeitshow? 🤣

Und die Namen der Künstler in dieser Alternative-Show sind auch super lustig. Gabby Barrett und Lee Brice? Das sind doch nur Country-Musik-Künstler. Werden sie jetzt auch Country-Rap machen, wenn Bad Bunny auftritt? 😂 Ich denke, das ist ein großes Misserfolg für diese Rechte-Gruppe.

Aber hey, ich bin ja mal Neugierig. Werde ich die "All-American-Halftime-Show" auch mal anschauen? 🤔 Aber ich denke, ich werde eher die Super-Bowl-Halbzeitshow mit Bad Bunny anschauen. Die ist doch interessanter! 💃

Das ist ja wirklich besorgniserregend 🤕. Eine solche Gegenveranstaltung zu einer halbzeitlichen Show des Super Bowls, die gerade eine breite Masse erreicht hat, erscheint mir wie ein versuch, wiederum Hass und Intoleranz zu fördern. Es ist ja schon schade, dass man nicht einfach mit einem Lächeln und einem guten Klang den Tag machen kann 🎵.

Wenn man bedenkt, dass es gerade erst ein Attentat gab, bei dem mehrere Menschen getötet wurden, ist es wirklich fraglich, ob eine solche Gegenveranstaltung sinnvoll ist. Werden wir uns nicht besser daran erinnern, dass jeder Mensch das Recht hat, seine Meinung zu äußern und sich zu äußern? 🤗

Ich denke, es wäre viel besser, wenn man stattdessen versucht, eine positive Botschaft zu verbreiten. Eine Show mit einem positiven Ansatz, der alle Menschen zusammenbringt, wäre etwas, was wir wirklich brauchen 👍.

Das ist ja interessant. Ich frage mich, ob die Leute wirklich auf so was hereinfallen werden. Ein Rechtsextremistentanz in der Mitte des Super Bowls? Es ist doch schon ein bisschen wie ein Karnevalsschau, nicht wahr? 🤣

Ich denke, es ist auch ziemlich drollig, dass sie sich "All-American-Halftime-Show" nennen. So als ob das oder jemals in Amerika wirklich Amerikaner wäre. 😂 Und Kid Rock, der Typ ist ja bekannt für seine... äh... interessanten musikalischen Vorlieben. 🎸

Ich bin gespannt, wie die Leute auf diese Show reagieren werden. Werden sie es wirklich als eine Alternative zu Bad Bunny sehen? Oder wird es eher ein Mietstube-Spektakel sein? 🤔

Das ist ja wieder so was von provokativ! 🤦‍♂️ Diese Rechtsextremisten denken sich, sie können einfach die Super Bowl-Halbzeitshow mit einem anderen Künstler "übertreffen", indem sie ihre eigenen Werte und Kultur für alle ausstellen. Aber du weißt schon, wenn's ums "All-American" geht, dann ist es immer wieder so was von aufgezogenem Popcorn 🍿.

Und die Wahl der Künstler? Gabby Barrett, Brantley Gilbert und Lee Brice sind ja allesamt Country-Musik-Legenden, aber ich frage mich, ob sie wirklich wollen, dass ihre Musik in diesem Kontext genutzt wird. Ich denke nicht daran, dass es da einfach nur um eine "Gegenveranstaltung" geht, sondern um ein echtes Versuch, die Meinung von vielen Menschen zu beeinflussen.

Ich würde mir das Ganze nicht mal ansiehen... aber hey, wer bin ich? 🤷‍♂️

Das ist total verrückt! 🤯 Ich meine, wer plant schon eine eigene Halbzeitshow gegen einen anderen? Es ist ja so wie bei einem Fußballspiel: nur der beste gewinnt! 😂 Aber ernsthaft, warum muss es denn so künstlich sein? Bad Bunny ist ein toller Künstler und ich liebe seine Musik, aber ich denke, es reicht, wenn man einfach seinen eigenen Song singt. Stattdessen spielen sie Brantley Gilbert und Gabby Barrett... das ist doch gar nicht dasselbe! 🤔

Das ist doch total absurd 🤯, eine Alternative-Show gegen Bad Bunny bei Super Bowl? Das ist die Entscheidung von den Leuten hinter Turning Point USA... ihre Vögel sind wirklich alle ganz schön wild 😂.

Das ist doch total peinlich! Eine Rechtsextremistengruppe plant eine Alternative-Show gegenüber der Super-Bowl-Halbzeitshow mit einem Reggaeton-Rapper? Das ist wie ein Fehdehandschuch gegen eine Party-Invitation 🤦‍♂️. Und dass sie sich selbst als "All-American"-Show bezeichnen, das klingt nach einer totalen Selbstüberschätzung 😂.

Ich denke, es wäre viel besser, wenn man einfach die Halbzeitshow genießt und nicht versucht, eine andere zu schaffen, nur um sich selbst wichtig zu fühlen. Und warum muss man immer einen Gegner haben? Ich denke, wir sollten uns alle auf die Musik und die Freude konzentrieren und nicht auf Politik und Konflikte 🎶💃.

Aber hey, ich bin gespannt, wie Bad Bunny ihre Halbzeitshow macht und ob Kid Rock wirklich überzeugt, dass seine Alternative-Show eine bessere Wahl ist 🤔. Ich hoffe, es wird ein toller Abend und nicht zu viel politischer Bremswirkung!

Das ist ja sooo nicht gut!!! Wer plant schon eine Gegen-Show zu einer Halbzeitshow im Super Bowl ?? Das ist einfach nur sauer 😒 Ich verstehe, dass man unterschiedliche Meinungen hat, aber ist das wirklich notwendig ? Kann man nicht einfach zusammenkommen und sich gegenseitig respektieren ? Bad Bunny ist ein großartiger Künstler und ich liebe seine Musik 💖. Ich denke, dass Kid Rock und die Turning Point USA nur versuchen zu stören und die Leute zu unterhalten. Aber es tut mir leid, wenn die Menschen nicht mehr so offen und tolerant sind wie früher 🤕

Das ist ja wieder so ein Highlight: eine Rechtsextremistengruppe plant eine Alternative zur Super-Bowl-Halbzeitshow und denkt, das wird wie ein großes Event! 🤣 Einige Leute werden definitiv kommen, um sich nicht auf die Hauptsitzung mit Bad Bunny zu ärgern. Und dann ist da noch Kid Rock, der Typ ist ja schon wieder bei Trump dabei gewesen... ich frage mich, ob er auch bei seinem eigenen Auftritt einen Bier trinken wird oder nur seine sogenannte "patriotische" Geste zeigen will. 🍺 Ich glaube, die meisten Leute werden es einfach aus Neugierde sehen und nicht wirklich nachdenken über die Werte, die dahinterstecken.

Das ist ja lustig! So wollen sie das Super Bowl als ihre eigene Party ausbauen 🤣. Aber was gefällt mir wirklich nicht, ist dass sie den ganzen Wahnsinn mit "Glaube, Familie und Freiheit" herumgeschlagen haben. Das klingt doch eher nach einer langweiligen Kirchensymbole-Show als einer echten Alternative zu Bad Bunny! Und was ist mit der Frage, ob das nicht gerade ein bisschen...zweideutig ist? 😏

Das ist ja ein ganz anderes Zeug! 🤯 Mein Gott, was geht ab bei dieser Gegenveranstaltung? Eine Super-Bowl-Halbzeitshow gegen Bad Bunny? Das klingt nach einer echten Karussellfahrt. Ich erinnere mich an die guten alten Tage, als man sich noch auf den Sport konzentrierte und nicht auf solche politischen Aktionen. Und jetzt soll Kid Rock eine Show inszenieren, der schon bei Trumps Wahlkampfveranstaltungen aufgetreten ist? Das ist ja fast wie ein Nachspion aus einem schlechten Actionfilm. Ich wünsche mir noch einmal die Zeiten zurück, wenn man sich nur auf Musik und Sport konzentrierte und nicht auf solche politischen Aktionen. Die Jugend heute ist doch so verwirrt! 😩

Ich bin total gegen die Idee, dass eine Rechtsextremistische Organisation wie Turning Point USA eine eigene Super-Bowl-Halbzeitshow inszeniert 🤔. Aber gleichzeitig denke ich, dass es auch ein bisschen cool wäre, wenn man solche Alternativen anbot... Nein, nein, das kann nicht sein! Werden wir uns wirklich von so etwas überzeugen lassen? Ich meine, Bad Bunny ist total talentiert, aber Kid Rock? Das ist doch schon zu viel des Guten 🤦‍♂️. Und was ist mit den Künstlern, die auf dieser Show auftreten werden? Sollten wir nicht lieber auf eine Show setzen, bei der man sich frei bewegen kann und nicht gefeilt wird? Aber... Ich meine, es wäre auch ein bisschen lustig, wenn man solche Reaktionen von den Fans sah...

Das ist ja wieder so ein schrecklicher Mutt! ☹️ Diese Rechtsextremisten denken doch wirklich, dass sie die Dinge einfach umdrehen können, wenn es um politische Meinungsverschiedenheiten geht. Werden wir uns schon wieder unterwerfen? 🤦‍♂️ Ich meine, Bad Bunny ist ein großartiger Künstler und eine tolle Person, und er verdient es, auf dem großen Podest zu stehen! 🎉 Die Idee, dass diese Organisation einen alternativen Halbzeitshow-Show abzustimmen will, ist einfach lächerlich. Wer braucht das denn schon? 💁‍♂️ Ich denke, wir sollten uns lieber um die Dinge kümmern, die wirklich zählt – wie zum Beispiel die Musik, die uns alle zusammenbringt! 🎵

Das ist doch total absurd! 🤣 Wer plant schon eine Gegen-Show zu einer Halbzeitshow? Und jetzt auch noch mit Bad Bunny? Das ist einfach nur ein Versuch, die Meinungsmache zu beeinflussen. Ich denke es ist ja ganz gut so, dass jeder seine eigene Meinung hat und sich über das, was er will, freut! 😒 Die Idee mit dem "All-American-Halbzeitshow" klingt doch nur wie eine alte, überholte Politik, die einfach nicht mehr passt. Wer braucht schon Glaube, Familie und Freiheit? Ich brauche einfach nur meine Musik und meinen Kuchen, den ich online kaufen kann! 🍰🎶

Das ist ja wieder ein toller Zeig für die Rechtsextremisten 🤦‍♂️, auch wenn es mal eine gute Idee wäre, sich zu Hause zu verstecken, anstatt unsere Bühnen zu übernehmen.

Back