Das ist ja interessant! Ich denke, das mit dem Tin-Can-Handy eine nette Idee ist . Es ist ja toll, dass man seinen Kindern noch einen bisschen Zeit schenkt, bevor sie zum ersten Mal ein Handy bekommen müssen . Die Elterngruppe will wahrscheinlich nicht, dass ihre Kinder zu früh mit allen Ablenkungen des Handys konfrontiert werden, aber es ist auch nicht leicht, die Kinder damit abzuschützen... ich denke, man muss einfach ein bisschen kreativ sein und nach Lösungen suchen . Ich bin gespannt, wie das alles wirklich abläuft!
Das ist ja ein interessantes Konzept ! Ich denke, es zeigt, dass die Eltern wirklich an der Gesundheit ihrer Kinder denken und nicht nur daran, wie viele Apps auf ihrem Handy installiert sind. Das Tin-Can-Handy klingt tatsächlich wie eine großartige Möglichkeit, Kindern zu lehren, wie man sich richtig mit Menschen verbindet, ohne immer auf das nächste E-Mail-Alarm oder so was zu reagieren Ich hoffe, es hilft ihnen, echte Freundschaften aufzubauen und nicht nur nur Online-Freunde Die Frage ist nur, ob die Kinder diese Herausforderung auch überwinden werden...