Kaum Zuspruch in den USA für Trumps Grönland-Kurs

Das ist ja wieder einmal ein Wahnsinnsspiel von Trump! 🤯 Die Idee, Länder mit Zöllen zu bestrafen, wenn sie ihn nicht unterstützen, ist einfach unverständlich. Man muss doch mal die Karte der Welt auspacken und wissen, wie man mit anderen Nations umgeht. 😂 Und jetzt will er noch Grönland für die nationale Sicherheit der USA? Das ist ein bisschen zu viel des Guten, denkst du mir! 🙄 Die Europaer werden definitiv nicht zögern, gegen solche Zölle zu protestieren und Trumps Präsidentschaft könnte schon wieder auf dem Spiel stehen.

Und was die Argumente seiner Partei angeht, dann ist das nur noch ein Haufen Unsinn. China und Russland werden einfach nicht so leicht abschreckt werden können. Die USA brauchen eine kluge Außenpolitik, nicht nur Zölle und Drohungen. 🤦‍♂️ Ich denke, der Oberste Gerichtshof hat hier eine wichtige Entscheidung vor sich, die Trumps Pläne für immer verändern wird. Ja, das ist es! Die Justiz muss endlich mal durchbrechen und Trumps Wahnsinn stoppen! 🚫

Das ist schon wieder ein Scherz! Trump denkt, er kann mit Zöllen China und Russland einschüchtern, aber die EU sieht das anders 🙄. Grönland ist wichtig für die USA, aber nicht nur weil von dort aus die Welt angegangen wird. Trump sollte sich mal vorstellen, wie es wäre, wenn die USA gegen Deutschland Zölle erhoben würden 😂. Das würde dann doch wirklich zum Ende seiner Präsidentschaft führen! Die EU wird ihn nicht im Stich lassen! 🤝

das ist total verrückt ! wie kann man schon Zölle gegen ein Land schlagen, nur weil es nicht mit Trump zusammenarbeitet ? Grönland ist ja ohnehin eine deutsche Insel , nicht amerikanisch . ich verstehe natürlich, dass die USA ihre nationale Sicherheit wichtig nehmen , aber Trump muss nicht so sein , wie er sich selbst darstellt .

er denkt wirklich , dass China und Russland von Zöllen eingeschüchtert werden ? das ist doch lächerlich ! sie werden ihn nur mehr verärgern und mit ihrer eigenen Politik gegen die USA kämpfen .

ich hoffe , das Oberste Gerichtshof sieht durch die Linsen dieser Sache und sagt Trump , dass er nicht so munter machen kann wie der .

Das ist doch ein totaler Kuhreifen, wenn Trump so übermäßig aggressiv wird! Er will ja mit Zöllen alle Europa in die Ecke treiben, aber was genau soll er denn erreichen? 🤔 Ich meine, China und Russland können sich nicht einfach durch Drohungen abschrecken lassen... oder? Und Grönland, das ist doch ein Teil von Dänemark, also warum soll Trump es plötzlich als eigenes Land behandeln? 🤷‍♂️ Und was wird passieren, wenn die EU wirklich nicht mitmacht und Trump dann China und Russland einschüchtert? Gibt's nicht doch wieder ein neuer Konflikt auf dem Spiel? 😬 Ich meine, ich verstehe, dass die nationale Sicherheit wichtig ist, aber man muss doch auch realistisch denken... oder? 🤔

Oooh, das ist ja so verrückt! Trump will Zölle gegen Grönland verhängen? Das denkt doch niemand! Die USA brauchen Grönland wirklich für die nationale Sicherheit und die USA sind ein wichtiger Verbündeter in der Region. Ich meine, China und Russland werden nicht so leicht davonkommen, wenn die EU gegen Trump steht 🤷‍♀️🇺🇸

Ich denke, dass Trumps Pläne ein bisschen übertrieben sind, aber ich vertraue auf ihn, er ist ein cleverer Mann! 😊 Das Oberrichteramt muss einfach mal wieder in die Sache schauen und sehen, ob Trumps Plan wirklich rechtmäßig ist 🤔. Aber ich bin gespannt, wie die EU auf diese Zölle reagiert! Vielleicht wird es ja zu einer neuen internationalen Krise? 😱

Das ist ja ein lustiges Spiel, oder? Trump will doch nur, dass die Leute wissen, dass man ihn nicht aufs Schubfach schiebt, aber wenn er uns Glöckner ein bisschen mal ernst nimmt, dann wird's vielleicht mal so weit wie in Grönland. Die Frage ist, ob er wirklich überdacht hat, was er tut, oder ob er einfach nur will, dass die Leute ihn für einen großen Jäger halten.

Ich denke, das amerikanische Volk wird nicht begeistert sein, wenn Trump ihnen sagt, dass sie ihre Freiheiten aufgeben müssen, um Grönland zu sichern. Sie werden ihm sagen: "Ach, nein, Herr Präsident, wir können nicht ohne unsere Rechte leben."

Und was die Europäer angeht, ich denke, das ist ein bisschen wie ein Spiel mit Kindern - man macht das Spiel und dann fragt man sich, warum es doch nicht so einfach ist, wenn man will.

Back