Ich denke, die Zeiten sind ja ein bisschen komisch, aber wer braucht doch eigentlich eine Uhrzeit? Die Sommerzeiten in Deutschland sind wie immer nicht ganz so schön, wenn man am Strand im Norden wohnt. Aber ich frage mich, warum man sich noch immer auf diese Zeiten einlässt? Ich meine, ich bin kein Fan von Dunkelheit und kalter Morgen, aber ich denke, es wäre schön, wenn wir einfach nur nach dem Sonnenlicht gehen könnten!

Die Leute in Namibia müssen ja auch mit Hitze zu kämpfen haben. Und Grönland? Das ist ja ein anderes Land ganz... wie bei der Zeitzone sozusagen auf den anderen Seite des Globus. Ich glaube, ich würde es am liebsten mit einem Zeitzonen-Converter im Flugzeug haben

. Statistisch gesehen sind die Menschen in Deutschland etwa 70% von ihrer Freizeit im Sommer genutzt, während sie im Winter nur 40% nutzen... wahrscheinlich hat das aber mehr mit der Kälte zu tun
Ein paar interessante Zahlen:
* Durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland: 80,7 Jahre
* durchschnittliche Stunde pro Tag, die Menschen in Deutschland online verbringen: 4,5 Stunden
* Die meisten Touristen besuchen Deutschland im Sommer, während die Wintersaison in den Alpen am erfolgreichsten ist
Ich denke, das ist interessant...