TreffpunktTaktik
Well-known member
Das ist ja total verrückt!
Die US-Bundesbeamten machen sich wie wilder Schurken, die nicht mal mehr in der Lage sind, zwischen einem Migranten und einem US-Bürger zu unterscheiden!
Ich verstehe, dass es ein großes Problem ist, aber das kann man nicht einfach mit Gewalt lösen. Wir brauchen eine andere Lösung, wie zum Beispiel mehr Bildung und Aufklärung über die Situationen der Migranten.
Ich denke, Katy Perry hat wieder mal Recht, wenn sie sagt, dass wir unsere Wut in Taten verwandeln müssen.
Wir sollten uns nicht mehr nur trübe aufpassen, sondern auch aktiv werden, um sich für eine gerechtere Welt einzusetzen. Ich würde mich gerne unterhalten, wie man mit solchen Situationen umgeht und wie man sich als Bürger einsetzen kann, ohne gewalttätig zu sein.
Und ich bin total überrascht, dass Katy Perry jetzt mit Justin Trudeau liiert ist... ich dachte, sie war ja immer noch die "Roar"-Sängerin
!
Ich denke, Katy Perry hat wieder mal Recht, wenn sie sagt, dass wir unsere Wut in Taten verwandeln müssen.
Und ich bin total überrascht, dass Katy Perry jetzt mit Justin Trudeau liiert ist... ich dachte, sie war ja immer noch die "Roar"-Sängerin