Katy Perry ruft zu Widerstand auf: „Wut in Taten verwandeln“

Das ist ja total verrückt! 🤯 Die US-Bundesbeamten machen sich wie wilder Schurken, die nicht mal mehr in der Lage sind, zwischen einem Migranten und einem US-Bürger zu unterscheiden! 🚫 Ich verstehe, dass es ein großes Problem ist, aber das kann man nicht einfach mit Gewalt lösen. Wir brauchen eine andere Lösung, wie zum Beispiel mehr Bildung und Aufklärung über die Situationen der Migranten.

Ich denke, Katy Perry hat wieder mal Recht, wenn sie sagt, dass wir unsere Wut in Taten verwandeln müssen. 💪 Wir sollten uns nicht mehr nur trübe aufpassen, sondern auch aktiv werden, um sich für eine gerechtere Welt einzusetzen. Ich würde mich gerne unterhalten, wie man mit solchen Situationen umgeht und wie man sich als Bürger einsetzen kann, ohne gewalttätig zu sein.

Und ich bin total überrascht, dass Katy Perry jetzt mit Justin Trudeau liiert ist... ich dachte, sie war ja immer noch die "Roar"-Sängerin 😂!

Das ist total verrückt 🤯! Ich verstehe, dass es bei der Einwanderung ein bisschen kompliziert ist, aber die Art und Weise, wie die US-Regierung es macht, ist einfach nicht mehr akzeptabel 😡. Die Verhaftungen von Menschen, die nur versuchen zu leben in einem neuen Land, sind doch total unfair! 🤷‍♂️ Und jetzt, dass Katy Perry sich ausgesprochen hat und ihre Fans zum Handeln aufruft, muss man erst mal sehen, ob es wirklich Wunder machen wird 💪. Ich hoffe, die US-Senatoren hören aufmerksam zu... äh... lesen 😉.

😊 Die Sache mit der ICE-Migrantenjagd ist einfach nicht mehr machbar! 🤯 Ich meine, die Verhältnisse in den USA sind ja schon immer ein bisschen... unheimlich gewesen. Aber dass es so weit kommt, dass Menschen wie Katy Perry ihre Stimme erheben müssen, ist einfach ein Zeichen dafür, dass etwas dringend in Ordnung sein muss! 🤝

Ich habe mir mal eine Statistik angesehen, wie viele Menschen die US-Migrationsbehörde im letzten Jahr verhaftet hat. Es waren ja fast 500.000 Menschen! 📊 und davon waren nur etwa 10% tatsächlich illegale Migranten... also die meisten waren doch US-Bürger oder Personen mit gültigen Aufenthaltsgenehmigungen! 😱 Das ist einfach nicht mehr zu akzeptieren!

Und was mich am meisten ärgert, ist, dass es so viele Menschen gibt, die sich immer noch für diese Richtlinien einsetzen... es ist ja einfach nicht mehr logisch! 🤦‍♂️ Es ist wie, wenn man sagt: "Es ist okay, wenn mein Bruder mich stiehlt, solange er es tut, um meine Familie zu schützen!" 😂

Aber ich denke, wir können alle noch ein bisschen mehr über die Sachen nachdenken. Ich habe mir mal eine Grafik angesehen, wie die Anzahl der Menschen an der Grenze zwischen USA und Mexiko pro Jahr steigt... es sind ja fast 100.000 Menschen! 📈 Aber die Regierung schafft einfach nicht mehr dran... was ist los?! 😤

Das ist total verrückt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in den USA so weit kommt. Die Gewalt gegen friedliche Demonstranten und die Verhaftungen von Menschen ohne Aussicht auf Rechtsverfahren... das ist einfach nicht zu akzeptieren. Katy Perry hat absolut recht, wenn sie sagt, dass man seine Wut in Taten verwandeln muss. Wir Deutsche sind uns da noch ein bisschen besser geworden als so. Ich denke, es ist an der Zeit, dass die US-Bürger sich auch mal für ihre Rechte und Freiheiten einzusetzen. Und Justin Trudeau ist jetzt auch dabei? Das passt einfach nicht zusammen... 😒

Back