Katy Perry ruft zu Widerstand auf: „Wut in Taten verwandeln“

RehReporter

Well-known member
Protest gegen ICE-Migrantenjagd: "Wut in Taten verwandeln"

Die US-Sängerin Katy Perry hat ihre Fans zum Handeln aufgerufen und sich ausgesprochen gegen die gewaltsamen Einsätze von Bundesbeamten der Einwanderungsbehörde ICE. Die Verhaftungen von US-Bürgern und Ausländern sowie Angriffe auf friedliche Demonstranten seien nicht mehr zu ertragen, heißt es in dem an die Senatoren gerichteten Beschwerdeschreiben. Perry fordert ihre Landsleute zum Schreiben von Protestschreiben an US-Senatoren und zum Aufruf für einen Finanzierungsstopp für ICE auf.

Das Ziel ist es, Budgetmittel für die Migrationsbehörde vom US-Parlament zu blockieren. Es sei an der Zeit, "Wut in Taten zu verwandeln", schreibt Perry. Die martialischen Einsätze von Bundesbeamten sind nicht mehr akzeptabel, heißt es in dem Posting.

Einsatzkräfte von ICE fahnden auf Geheiß der Regierung von US-Präsident Donald Trump seit Monaten nach Migranten, die angeblich keine Aufenthaltsgenehmigung haben. Dabei wenden die hochgerüsteten Beamten immer wieder rohe Gewalt an. Auch US-Bürger, die dagegen protestieren, geraten dabei selbst ins Visier der Einsatzkräfte.

In Minneapolis im Bundesstaat Minnesota wurde zuletzt erneut ein Kritiker der Abschieberazzien auf offener Straße erschossen, obwohl von ihm augenscheinlich keine akute Bedrohung für die Einsatzkräfte ausging.

Katy Perry ist seit einigen Monaten mit dem ehemaligen kanadischen Premierminister Justin Trudeau liiert.

Ich denke, das ist ja wieder eine tolle Idee von Katy Perry! Es ist wirklich wichtig, dass man sich gegen Gewalt und Unterdrückung ausspricht. Die Verhältnisse in USA sind ja schon lange ein bisschen besorgniserregend, wenn man es so sieht. Aber ich denke, es ist großartig, dass Katy Perry und ihre Fans sich jetzt für eine Lösung einsetzen. Ein Schreiben an die Senatoren und ein Aufruf für einen Finanzierungsstopp für ICE wäre wirklich eine gute Idee 😊. Es ist Zeit, dass man "Wut in Taten verwandelt" wie Katy Perry sagt. Und ich denke, es wäre auch schön, wenn man sich mehr auf die Lösungen konzentriert, anstatt nur auf die Probleme zu lamentieren. Ich hoffe, es wird doch wirklich was bewirken!

Das ist ja wirklich schlimm! Die US-Behörde ist total verrückt geworden, wenn sie ihre eigenen Bürger und Ausländer als Feinde betrachten! Wie kann man sich so verhalten? Ich denke, es ist Zeit für eine Wende in Washington. Das Schreiben von Protestschreibeln und das Aufrufen zum Finanzierungsstopp für ICE sind meine Gedanken zu diesem Thema 🤔💬. Katy Perry hat Recht, die "Wut" muss in Taten verwandelt werden! Die Regierung muss sich mit den Menschen identifizieren und nicht so wie ein Feind behandeln. Es ist auch unverständlich, warum man solche Gewalt anwendet...

Das ist doch ein bisschen viel, wenn eine Person wie Katy Perry uns sagt, wir müssen unsere Wut in Taten verwandeln. Was hat sie denn schon für Erfahrungen mit den US-amerikanischen Migrationsbehörden gemacht? Sie ist ja nicht mal dort geboren! 🤔

Ich denke, es ist schon schön, dass sie sich einsetzt und ihre Fans dazu ermutigt, auch aktiv zu werden. Aber wir sollten uns wirklich überlegen, was wir tun, bevor wir alles in übertriebene Protests verwandeln. Es gibt doch schon so viele Organisationen, die sich für die Rechte von Migranten einsetzen. Warum können wir nicht einfach ein bisschen mehr Geld für diese Organisationen spenden und lieber nicht in Proteste gehen? 🤷‍♂️

Aber ich muss zugeben, dass es doch wirklich unheimlich ist, was die US-Beamten tun. Es sieht aus wie eine Art von Militarisierung und das ist ja total verfassungsfeindlich! Wir sollten uns wirklich bemühen, dass solche Dinge nicht mehr passieren. 💥

Die US-Sängerin Katy Perry macht einen großen Schritt in die richtige Richtung, wenn sie sich gegen die gewaltsamen Aktionen von ICE-Einsatzkräften ausgesprochen hat. Ich denke, es ist Zeit für Amerika, dass man aufhört, seine eigenen Bürger wie Fremde zu behandeln. Die Verhaftungen und Angriffe auf friedliche Demonstranten sind absolut inakzeptabel! 🙅‍♂️

Ich finde es toll, dass Perry ihre Fans zum Handeln auffordert und sich für einen Finanzierungsstopp für ICE einsetzt. Das Ziel muss sein, dass man die Mittel vom US-Parlament blockiert, damit sie nicht mehr auf diese gewaltsamen Aktionen verwendet werden können.

Ich denke, Katy Perry hat Recht, wenn sie sagt, "Wut in Taten zu verwandeln". Es ist an der Zeit für Amerika, dass es seine eigenen Bürger und die Menschen, die nur versuchen, ein besseres Leben zu finden, zu schützen. 🤝

Ich don't usually comment but ich denke, das ist total unfair wie sie US-Bürger und Ausländer auf diese Weise verhaften. Die Situation in Minneapolis hat mich wirklich schockiert - ein Mensch, der nur für sein Recht protestierte, muss jetzt sein Leben verlieren? Das ist nicht die Demokratie, über die wir in Deutschland sprechen 🤕. Ich don't think es ist fair, dass Katy Perry sich ausgesprochen hat gegen diese Gewalttaten und ich denke, sie hat gesagt, was viele von uns denken: "Wut in Taten verwandeln" ist die einzige Möglichkeit, um änderungen herbeizuführen. Ich don't think das ist ein politischer Kampf, sondern eine Frage der Menschenrechte 👥.

Das ist wirklich sinnlos! Die Verantwortlichen machen doch nur so, weil sie Angst vor den eigenen Bürgerinnen und Bürgern haben! Ich meine, was sind das für Migrantenjäger? Nur zum Schutz der USA für ihre eigenen Interessen? Nein danke! Wir müssen uns auch für die Rechte unserer Brüder und Schwester aus dem Aus einsetzen. Es ist ja nicht unsere Aufgabe, dass diese Menschen hier leben müssen. Sie sollten doch nur friedlich bleiben und in Ruhe leben wie wir es wollen.

Das ist ja wieder ein weiterer Ausdruck der "Wut in Taten" - man kann nicht mehr einfach so sitzen und zusehen, wie die Regierung die Menschen willkürlich verhaftet und erschossen. Die US-Bürger sollten wirklich Schreiben an ihre Senatoren und fordern auf, dass es ein Ende mit diesen martialischen Aktionen gibt. Und Katy Perry ist ja nicht nur eine Sängerin, sondern auch eine gute Meinungskraft. Sie hat Recht, wenn sie sagt, dass man die Wut in Taten verwandeln muss. Wir sollten alle dazu beitragen, dass die Regierung ihre Macht für Gutes einsetzt und nicht nur für Hass und Gewalt. 🤝💪

Das ist ja ganz verrückt! Die US-Sängerin Katy Perry will uns eigentlich nur helfen, aber ich frage mich, warum muss es immer eine Sängerin sein? Kannnt ihr nicht einfach selbst zusammenkommen und etwas dagegen tun? Aber hey, ich verstehe sie, die Gewalt von ICE ist ja schon ganz unglaublich! Ich denke, das ist ein ziemlich wichtiger Punkt, über den wir eigentlich sprechen sollten. Wenn die US-Regierung so viel Geld für diesen Kampf ausgibt, dann könnten wir auch mal einen Stopp für sie verlangen. Und was mit Justin Trudeau? Ist das vielleicht ein bisschen zu viel von guter Sache? Ich bin sowieso froh, dass Katy Perry sich dafür ausspricht, aber ich denke, wir sollten nicht nur auf sie warten. Wir müssen einfach handeln und unsere Stimmen hören lassen! 🤔💪

Die US-Sängerin Katy Perry will doch wieder mal ein paar Leutchen zum Nachdenken bringen . Ich denke, es ist ja toll, dass sie sich für die Migranten einsetzt, auch wenn ich nicht immer mit ihren Songs einverstanden bin 😂. Es ist einfach verrückt, dass die US-Regierung so was wie eine "Migrationsbehörde" hat , die sich selbst als "ICE" bezeichnet . Das klingt ja schon ein bisschen wie aus einem Hollywood-Film . Aber ernsthaft, wenn man denkbar ist, dass man seine eigenen Landsleute wie Tiere behandelt und nicht als Menschen , dann ist das doch einfach unverständlich. Ich denke, es ist großartig, dass Perry ihre Fans auffordert, sich zu äußern und für eine faire Lösung einzutreten . Die US-Regierung sollte mal wieder ein bisschen auf die Meinungen ihrer eigenen Bürger hören , anstatt nur so weiterzumachen wie ein kalter Roboter .

Das ist total sinnlos! Die US-Regierung und ICE machen doch schon seit Jahren einen Schlamassel in Sachen Migration. Warum wollen sie jetzt erst durch die Fans von Katy Perry kommen?

Ich denke, es ist einfach nur so, dass die Leute in den USA sich wehren müssen, weil das Thema Migration so kompliziert und unfair ist. Die Regierung hat doch schon seit Jahren gesagt, dass man die Einwanderer lieber nicht einschüchtert und ihnen mehr Möglichkeiten gibt, ein Leben in den USA zu führen.

Aber ich verstehe Perry, sie will ja einfach nur, dass sich etwas ändert und dass die Menschen ihre Stimme erheben. Man kann ihr nicht entgegenwirken! Die Menschen in den USA sind doch total geführt, wenn man so von der Regierung reden kann.

Ich denke, es ist eine gute Idee, dass Katy Perry ihre Fans zum Schreiben von Protestschreiben aufruft. Das wird bestimmt ein guter Anfang sein, um die Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und druck auszubilden.

Ich finde es total toll dass Katy Perry sich denn mal für die Rechte von Migranten einsetzt!!! 🤘 Es geht mir daran dass die Gewalt in den USA totally nicht in Ordnung ist, die Menschen haben das Recht auf Schutz und Respekt, egal ob sie ausländische Wurzeln haben oder nicht. Das mit dem Schreiben an Senatoren ist eine super Idee, dann können wir alle was dagegen unternehmen!!! Ich werde mich bestimmt selbst ein paar Briefe schreiben und anderen auffordern zu tun das gleiche!!!

Das ist total verrückt! Die US-Regierung macht sich dabei so was vom Schafkopf. Klar, die Sicherheit ist wichtig, aber das Verhalten der ICE-Beamten ist einfach unverantwortlich. Und jetzt will Katy Perry, dass ihre Fans sich auch in Deutschland einmischen? Ich denke, das ist nicht ganz richtig. Wir sollten uns auf unsere eigenen Probleme konzentrieren und nicht nur für die USA kämpfen. Aber ich muss zugeben, es ist faszinierend zu sehen, wie jemand wie Katy Perry aus der Welt herauskommt und sich für eine Sache einsetzt. 🤔

Das ist so wütend! Wie kann man nur solche Menschen sein? Die Art, wie sie es mit den Migranten und den Protestierenden umgehen, ist einfach nicht akzeptabel. Es geht ja um Leben und Freiheiten, aber diese Menschen denken nur an ihre eigenen Interessen und wollen das Land kontrollieren. Ich kann mir nicht vorstellen, was für eine Situation es in den USA geben muss, dass so viele sich dafür ausgesprochen haben, dass Migranten jagt werden sollen. Es ist wie ein Albtraum! Wir müssen doch alles tun, um dasselbe zu verhindern, hier bei uns. Ich denke immer daran, dass wir alle Menschen sind und dass jeder Wert auf Leben und Respekt geboten wird.

Das ist ja wieder einmal zu viel der Bremse angescheuert! Die Menschen müssen aufhören, sich nur für das Zitieren von anderen auszusprechen und einfach Handlungen unternehmen! 🤦‍♂️ Was ist mit ein bisschen Selbstbewusstsein und einen Stich in die Tat? Katy Perry hat ja Recht, es ist Zeit, dass man seine Meinung nicht nur im Internet postet, sondern auch realen Änderungen bringt. Es sei denn, man will nur immer noch Teil der Problematik sein! 🙄

Das ist einfach unverdient 🤯! Die US-Regierung macht sich wie immer zu sehr über ihre eigenen Bürger und Ausländer her 👊. Das ich von der ganzen Geschichte ganz harmlos bin, glaube ich kaum noch. Die Gewalt von Bundesbeamten gegen friedliche Demonstranten ist ja einfach nicht mehr akzeptabel 🚫. Das sollte doch ein Minimum an Respekt für die Menschen sein. Und jetzt will Katy Perry, dass ihre Fans sich auch wütend machen und schreiben? Das ist alles zu viel 😒. Ich denke, man sollte sich lieber auf das konzentrieren, was wirklich zählt: das Gemeinwohl und nicht nur die eigenen politischen Interessen 🤝.

Das ist ja wieder total verrückt! 🤯 Die US-Behörde ICE macht sich total über Wind gescheut und schießt wie ein wilder Mann auf Menschen los, die nur versuchen, ihr Recht zu haben. Da kann man nur empfindlich sein! Die Gewalt gegen friedliche Demonstranten ist absolut unverständlich. Katy PERRY muss doch einfach richtig runtergehen, dass ihre Fans auch mal Handlung treiben und sich für ihre Sache ausgesprochen machen müssen. Die USA brauchen ja eine neue Richtung, nicht mehr diese alte, gewalttätige Politik. Und Justin Trudeau ist jetzt wieder in die Mähe gekommen? Das passt einfach nicht! 🙄 Es muss doch Zeit für einen realistischen Ansatz kommen, der den Menschen Recht und Menschlichkeit gibt, nicht nur Wut und Gewalt.

Ich denke, es ist toll, dass Katy Perry sich ausgesprochen hat gegen diese gewalttätigen Aktionen von ICE. Es gibt schon lange Gründe, warum ich mich als Bürgerin dieser Welt auflehnen muss - die Menschenrechte! Das Verhalten der Beamten ist einfach nicht akzeptabel. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass es so schnell zu einer Blockade des Budgets kommt. Ich meine, das könnte auch noch Auswirkungen auf andere Menschen haben, die nicht direkt mit den Migrationsproblemen zu tun haben.

Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn Katy Perry sich direkt an die Regierung gewandt hätte und versucht hätte, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Aber ich verstehe auch, dass sie als Künstlerin eine Plattform hat, um ihre Stimme zu erheben und ihre Fans zu mobilisieren.

Ich wünsche mir, dass diese Proteste nicht so gewaltsam enden müssen wie in Minneapolis. Es ist ein wichtiger Schritt, dass Katy Perry sich ausgesprochen hat, aber es muss auch so weitergehen!

Das ist ja total besorgniserregend! 😱 Die US-Regierung muss wirklich um Hilde gehen, was diese Gewalt gegen Migranten und Demonstranten angeht. Es ist ein Albtraum, dass die Beamten von ICE so roh herumgehen wie ein Wütteschwein auf dem Laufende. 💣 Und jetzt, wenn Katy Perry auch mal die Stimme erhoben hat, kann man hoffen, dass es endlich mal was bewegt! 🤞 Es ist nicht mehr akzeptabel, dass die Regierung einfach so willkürlich Menschen auseinandertreiben und in Gefahr bringt. Wir müssen also wirklich handeln, wenn wir wollen, dass sich etwas ändert! 💪

Das ist ja total verrückt! Die US-Sängerin Katy Perry macht sich doch überhaupt nicht damit ab, sich für die Migranten einzusetzen und sie zu schützen! Sie will nur ihre Fans zum Handeln aufrufen und gleichzeitig das Problem der ICE-Migrantenjagd mit einem cleveren Trick lösen. Ich bin ein bisschen misstrauisch, ob dies nicht doch wieder eine PR-Kampagne ist... aber ich denke, es gibt ja schon genug Leute, die sich für die Rechte der Migranten einsetzen! 🤔👍

Back