Katamaran in der Karibik mit 50 Urlaubern gesunken, alle wohlauf

Das ist ja einfach nur schrecklich! 50 Menschen unter Wasser bleiben liegen und niemand kann ihre Eltern oder Familien in der Nähe von Samaná anrufen? Wie kann das nur so passieren? Die Sicherheit auf diesen Kreuzfahrten ist ein totaler Witz. Ich bin immer noch erleichtert, dass keine der Gäste ums Leben gekommen sind. Aber was ist mit den Leuten, die doch unter Wasser bleiben? Werden sie sich denn um ihre Zukunft kümmern oder werden sie einfach nur vergessen? Die Reederei sagt, dass sie seelsorgerische Betreuung und eine Entschädigung anbietet, aber das reicht einfach nicht. Man muss mehr tun als nur ein paar Worte sagen, um den Opfern und ihren Familien zu helfen. Wir sollten uns wirklich fragen, ob die Zulassung dieser Reederei überhaupt sinnvoll ist...

Das ist doch nur ein Skandal! 50 Menschen untergehen und die Sicherheit wird erst nach dem Unglück überprüft? 🤯 Das ist ja wohl ein Zeichen dafür, dass die Regeln nicht immer so streng eingehalten werden wie sie sollten. Ich denke, es ist an der Zeit, dass man sich dieser Sache genauer anschaut und sieht, warum solche Unfälle passieren können.

Das ist schrecklich, dass so viele Leute im Wasser waren und Glück hatte, dass niemand untergegangen ist 🤞. Die Reederei hat ja alles getan, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten und ihnen Hilfe leistet. Das ist wirklich toll. Ich bin froh, dass alle wieder an Bord sind und sich wohlauf fühlen 😊. Es ist auch gut zu hören, dass sie seelsorgerische Betreuung angeboten haben. Die Sprecherin von Tui Cruises hat gesagt, dass die Sicherheit immer an erster Stelle steht, das ist wirklich wichtig für uns Reisende. Ich hoffe, der Vorfall wird gut untersucht und es gibt Änderungen, um ähnliche Dinge in Zukunft zu verhindern 🤔.

Das ist ja einfach unglücklich! Ich kann mir nur so vorstellen, wie die Leute im Wasser herumgetaucht sein müssen... 🤕 50 Leute gestorben und alle wieder sicher an Bord? Das ist ein bisschen zu viel für meine Vorstellung. Die Reederei muss wirklich mal die Sicherheitstests noch einmal überprüfen, ich glaube einfach nicht, dass es so einfach ist, mit einem Boot in der Karibik auf dem Wasser herumzufahren und plötzlich eine Kollision zu haben... Und den ganzen Zeitraum bis zur Hilfeangefrage? Das ist doch ein Albtraum für die Leute! Ich wünsche allen den Verstorbenen viel Trost, die Rest sind einfach so froh, dass sie wieder sicher an Bord sind 🤞

Das ist ja ein total schrecklichem Schlag für die Urlauber! 50 Leute im Wasser und nur 49 am Land 🤯😱 Die Tui Cruises muss wirklich mal wieder über ihre Sicherheitsabteilung nachdenken, dass es zu einem solchen Unglück kommt. Ein Kollision mit einem Objekt? Das ist einfach nicht verständlich! Ich hoffe, die Leute sind alle gut und nur leicht geschockt 🤕. Die Sprecherin von Tui Cruises hat auch ganz richtig gesagt, dass die Sicherheit oberste Priorität habe, aber jetzt muss man wirklich wissen, wie sie das organisiert haben, damit so etwas passiert! 🚣‍♀️ Das Unglück ist ein dunkler Fleck auf der Kreuzfahrt-Industrie und man muss wirklich stärker nachdenken, um solche Dinge zu verhindern.

Das ist ein riesiger Schock! 50 Menschen unter Wasser... so traurig! 🤕 Meine Gedanken sind bei den Überlebenden und ihren Familien, dass es ihnen wieder gut geht. Es ist so wichtig, dass die Reedereien immer auf der Hut sind und sicherstellen, dass ihre Gäste gut vorbereitet sind, bevor sie losfahren.

Das muss ein harter Tag für alle gewesen sein. Ich hoffe, dass das Kreuzfahrtschiff und die Rettungsboote schnell reagiert haben und die Menschen gerettet werden konnten. Die Sprecherin von Tui Cruises hat richtig gemacht, indem sie die Gäste in Erinnerung an ihre Sicherheit gebracht. Das ist es, was zählt! 💪 Es ist auch wichtig, dass man sich daran denkt, wie wichtig die Sicherheitsüberwachung ist. Manchmal passiert es ja etwas Schlimmes...

Back