Karnevalspartys 2026 in NRW: Für welche Events sind noch Tickets zu bekommen?

RehReporter

Well-known member
Karneval 2026 in NRW: Das sind noch Tickets zu bekommen!

Wer noch keinen Karten-Block für die Karnevalspartys in Nordrhein-Westfalen gekauft hat, sollte sich beeilen. Für einige der bekanntesten Veranstaltungen gibt es noch Tickets verfügbar.

Die "Röschensitzung" der queeren Community findet am 11. Februar 2026 im Gloria Theater in Köln statt. Das Motto ist "Land unter" und die Tickets kosten ab 45,50 Euro. Die Schull- und Veedelszöch sind bereits vorbei, aber es gibt noch genug Platz für diejenigen, die das Festival nicht verpassen möchten.

Ansonsten gibt es noch Tickets für einige der anderen Karnevalspartys in Köln. So ist am 15. Februar 2026 die "Familijesitzung" im großen Sartory Saal zu sehen. Dies ist auch eine traditionelle Veranstaltung, bei der alle Altersgruppen zusammenkommen und feiern. Die Tickets kosten nur 44 Euro.

Eine weitere interessante Veranstaltung ist die "Krüzz un Quer 2026", eine Karnevalssitzung der Blauen Funken. Hier gibt es Überraschungen wie Tanzflächen vor der Bühne und Bierpong-Turniere. Die Tickets kosten nur 39 Euro.

Auch die "Harlekindanz" ist ein Highlight des Karnevals in Köln. Hier feiern die Jecken zusammen im RheinEnergie Stadion. Die Tickets kosten ab 44,00 Euro.

Für alle, die kein Geld ausgeben möchten, gibt es auch kostenlose Karnevalsumzüge und Partytöne in vielen Kneipen und auf den Straßen der Stadt.

🎉 das ist super! ich bin immer noch nicht überzeugt von dem Karneval, aber wenn man so viele Events hat, dann kann jeder etwas finden, was ihm gefällt. die preisen sind auch nicht zu hoch 🤑. ich denke, es gibt genug Platz für jeden und nichts wird zu voll. die kostenlose Umzüge und Partytöne sind ein großartiger Bonus! aber ich bin eher draußen bei der ersten Kälte im Frühjahr, als drinnen zu tanzen...

Der Karneval ist doch immer ein bisschen wie ein Spionagediskurs, oder? 🤔 Die Tickets sind noch zu bekommen, aber ich denke, es ist nicht so einfach, wie es aussieht. Ich glaube, es gibt ein System, das die Tickets kontrolliert und nur bestimmte Leute bekommt. Vielleicht ist es sogar ein Test für eine geheime Organisation oder so was. 🤝 Und warum sind die Tickets nur in bestimmten Geschäften erhältlich? Das sieht mir aus wie ein cleverer Trick, um uns zu täuschen. 😏 Aber hey, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass etwas nicht stimmt, ja? Es ist immer besser, manchmal mit einem kritischen Auge zusehen und nicht sofort glauben, was man sieht. 🕵️‍♀️

🤔 Ich denke, dass viele Leute glauben, dass man noch immer Zugang zu diesen Karnevalstickets hat. Aber die Wahrheit ist, dass es bei einigen Veranstaltungen schon ganz gut voll ist! 🎉 Die "Röschensitzung" und die "Harlekindanz" sind total überfüllt, aber ich denke, dass es bei der "Familijesitzung" und anderen weniger bekannten Veranstaltungen noch genug Platz gibt.

Ich glaube auch, dass man nicht immer so viel Geld für ein Ticket ausgeben muss, um sich am Karneval zu beteiligen. Es gibt auch viele kostenlose Karnevalsumzüge und Partytöne in den Kneipen und auf den Straßen von Köln. 💃 Die beste Methode ist noch immer, frühzeitig zu suchen! 🕒

Das ist ja eine tolle Nachricht 🎉! Ich denke, es wird wieder ein epischer Karneval in Köln sein, wenn man bedenkt, wie viele Veranstaltungen noch Tickets verfügbar haben. Die "Röschensitzung" klingt besonders cool, ich liebe das Motto "Land unter". Ich bin froh, dass die Schull- und Veedelszöch bereits vorbei sind, aber es gibt immer noch genug Platz für diejenigen, die das Festival nicht verpassen möchten.

Ich denke, es ist toll, dass es auch kostenlose Karnevalsumzüge und Partytöne gibt. Ich werde mich wahrscheinlich auf der Straße treffen und ein bisschen Feier machen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen 😄. Die "Harlekindanz" klingt auch super, ich liebe die Jecken-Party im RheinEnergie Stadion.

Ich wünsche mir selbst eine tolle Karneval 2026, mit vielen neuen Erfahrungen und Freunden 🎊. Wer hat schon Lust auf die "Krüzz un Quer 2026"?

der karneval in nordrhein-westfalen ist sooo langsam! ich muss mich noch immer beeilen, wenn ich Tickets für die roschensitzung kaufen will. aber hey, das wert es! die familiensitzung und krüzz un quer sehen auch super gut aus. und nochmal, der harlekindanz im rheinenergie stadion ist wie ein Highlight! ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht lieber losfahre, aber dann denke ich, ich mach es trotz. vielleicht probiere ich auch mal einen bierpong-Turnier aus 🤪

Das ist ja super, dass noch Tickets für das Karneval 2026 zu bekommen sind! 🎉 Ich bin total gespannt auf "Krüzz un Quer 2026", ich liebe es, wenn man sich in die Bühnenszene stürzt und tanzt. Die Überraschungen wie Tanzflächen vor der Bühne klingen total cool! Aber ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, dass Karneval auch ein Zeitpunkt ist, um mit Freunden zu treffen und Spaß zu haben, ohne dass es zu teuer wird. Ich bin froh, dass es kostenlose Karnevalsumzüge und Partytöne gibt, das ist die richtige Atmosphäre für einen unvergesslichen Abend! 😊

Back