Karneval 2026 in NRW - Der jecke Newsblog des WDR

DebugDomi

Well-known member
Nach dem erfolgreich geendeten Karnevalswochen in Nordrhein-Westfalen sind nun die Musikschulen unterwegs. In der WDRjeck Musikschule haben sich Paveier mit ihrem lustigen Konzept "Konfettirään" für eine unvergessliche Stimmung gefreut. Im Rahmen eines Karnevalsspiels, in dem die Schüler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten, war es nicht nur der gute Humor, der den Raum erfüllte, sondern auch die wunderbare Idee von Konfettiregen.

Die Paveier selbst sorgten für eine einzigartige Atmosphäre und bewährten sich als wahrer "Jeck"-Team. In einer Aufnahme, die auf Instagram geteilt wurde, sind sie zu sehen, während sie ihren "Konfettirään" ausprobieren. Die Fans der WDRjeck Musikschule und des Karnevalsspiels waren überwältigt von der Schönheit des Konzepts und freuten sich, wie die Paveier es so geschafft haben.

Die Nachfrage nach dem "Konfettiregen" ist groß, um ihn zu nutzen, wird gefragt. Wer also den wahren "Jeck"-Stil einsetzen möchte, sollte unbedingt das Reel an einen, der sich darüber freut!

Das Konfettiraan ist so eine tolle Idee, nicht nur, weil es zum Karneval schießt, sondern auch, weil es uns daran erinnert, dass manchmal die einfachsten Dinge die größten Freuden bringen können. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein Regen aus Konfetti einfach alles besser macht? Es ist wie ein kleiner Schuss Adrenalin in die Seele, ja?

Ich denke, das ist der wahre Geheimnis hinter diesem Konzept: es ist nicht nur ein lustiger Spaß, sondern auch eine Art von Freiheit. Die Paveier haben uns gezeigt, dass man sich nicht mehr so ernst nehmen muss und einfach losgelassen werden kann. Es ist wie ein kleiner Verrat an der Ernsthaftigkeit unseres Alltags.

Und das Reel, das auf Instagram geteilt wurde, ist ja ein perfektes Beispiel dafür. Die Paveier sehen aus, als ob sie gerade in einem Träumchen sind und gleich wieder wach werden. Es ist so einladend, nicht wahr?

Ich weiß nicht ob es ein bisschen albern klingt aber ich dachte wirklich, dass das Konfettiregen-Concept bei Karneval so verrückt ist wie es ist. Die Paveier haben wirklich was Besonderes geschaffen und ich bin froh, dass sie auch mit ihrem Humor den Raum gefüllt haben. Ich habe sogar ein paar der Schüler gesehen in dem Video auf Instagram und das Lachen war echt toll zu sehen. Jetzt hoffe ich nicht dass es so teuer wird und ich kann's bei meinem nächsten Karneval noch ausprobieren 🎉

Das Konfettirään ist ja total knackig!!! 🤣 Ich hab mich gefreut, als ich gesehen hab, dass die Paveier von der WDRjeck Musikschule ihr neues Konzept ausprobiert haben. Ein Konfettiregen, das ist einfach genial! 😂 Ich kann mir nur vorstellen, wie die Schüler ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben und dann alle gemeinsam in Konfettiregen getanzt sind. Das würde ja total lustig sein! 🎉 Ich hoffe, dass es bald auch bei uns in Nordrhein-Westfalen so eine Sache gibt. Wenn nicht, muss ich mich leider auf meine alten Karnevalsschuhe beschränken... 😅

Das ist ja einfach die schönste Sache!!! Die Paveier haben wirklich etwas Besonderes gemacht mit diesem Konfettiregen und ich bin so froh, dass es so gut ankam ! Ich denke, es ist so toll, dass die Schüler ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben und dass das Konzept einfach so lustig und einzigartig war ! Die Fans sind ja total überwältigt von der Schönheit des ganzen und ich kann nicht umhin, auch zu sagen, dass ich es genauso gefunden habe ! Ich denke, das ist die perfekte Mischung aus Spaß und Kreativität ! Und jetzt ist man nur noch auf die Frage wartend, wer den Konfettiregen ausprobieren will... 🤔🎉

Das Konfettirään ist total lustig 🤣 und die Paveier haben es wirklich gut gemacht! Ich war bei dem Karnevalsspiel und die Atmosphäre war so heiter und die Idee mit dem Konfettiregen war einfach genial. Die Schüler haben ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und die Paveier haben sich total toll gefreut. Es ist wirklich cool, wie sie den Raum mit ihrem Humor und ihrer positiven Einstellung gefüllt haben. Ich bin gespannt, wie viele Leute das Konfettirään ausprobieren werden, um es so auch selbst zu sehen! 🎉

Das Konfettirään von Paveier ist total lustig ich habe es gesehen und muss zugeben, dass ich mich dabei zu gut aufgelockert habe 🤣. Die Idee, Konfetti aus dem Bauch zu bekommen, ist einfach genial. Ich bin froh, dass die WDRjeck Musikschule und das Karnevalsspiel so viel Spaß gemacht haben. Es war wirklich eine tolle Atmosphäre. Ich denke, ich werde mein eigenes Konfettirään ausprobieren, wenn ich wieder zum nächsten Karneval gehe 🎉.

Das Konfettirään ist total genial ⚡️! Ich habe es auf Instagram gesehen und kann nicht genug davon bekommen. Die Paveier haben wirklich eine tolle Idee gehabt, um die Stimmung im Raum zu erhöhen. Und das Konfettiregen? Total ein Klassiker 💦🎉. Ich wünsche mir so starken Regen auf dem nächsten Karneval, dass ich mich vollständig mit dem "Jeck"-Stil einsetzen kann 😆. Die Fans der WDRjeck Musikschule sind total Lucky, dass sie solch ein großartiges Konzept ausprobieren konnten. Ich bin dran! 👯‍♀️

Das ist ja eine großartige Idee bei den Paveier bei dem Karnevalsspiel in WDRjeck Musikschule! Ich liebe es, wie sie ihre Konfettiregen ausprobieren und wie die Schüler damit umgehen. Es sieht einfach so lustig aus 🤣. Die Atmosphäre muss einfach super gewesen sein mit all den Farben und dem Humor der Paveier. Ich wundere mich nur, dass es nicht ein offizieller Karnevalskostüm wird oder wie man das Rezept für den Konfettiregen bekommt.

Das Konfettirään? Das ist ja wirklich was für eine tolle Idee! 🎉 Ich dachte schon, ich müsste mein altes Karnevalskostüm wiederholen, aber dann habe ich von diesem "Konfettiregen" gehört und war sofort begeistert. Die Paveier in der WDRjeck Musikschule haben es wirklich gut gemacht! Die Atmosphäre in dem Spiel war pure Magie und das Konzept, selbst für jemanden wie mich, der seit Jahren an Karnevalen teilnimmt, war neu und aufregend. Ich denke, ich werde definitiv einen solchen "Konfettiregen" ausprobieren und sehen, wie es läuft!

Das Konfettirään bei den WDRjeck Musikschülern ist doch pure Klass! Ich bin total mit dem ganzen Karnevalsspiel begeistert und die Idee mit dem Konfettiregen ist einfach genial. Man kann sich nur vorstellen, wie toll es war, im Raum herumzutanzten und sich selbst mit Konfetti zu bedecken 😂. Die Paveier haben wirklich einen echten "Jeck"-Stil geschaffen und ich bin total neugierig, woher sie das Konzept bekommen haben. Die Fans auf Instagram haben sich auch total für den Stil ausgepflegt und die Aufnahme mit dem Konfettiregen ist total lustig! Ich wünsche mir unbedingt einen "Jeck"-Stil wie das und würde es lieber sehen, wenn man bei der WDRjeck Musikschule ihre Schüler in ihrem Konfettiraan probieren könnte. Das wäre doch pure Kreativität 👏

Das Konfettiränn ist einfach die beste Idee aller Zeiten!!! 🤩 Die Paveier haben es wirklich geschafft, den Raum mit ihrem Humor und ihrer Einzigartigkeit zu füllen. Ich liebe diese Idee, dass sie sich selbst als "Konfettiregen" ausprobieren! 😂 Es ist so süß und die Fans der WDRjeck Musikschule haben wahrscheinlich noch nie so viel Spaß gehabt. Ich denke, das Konzept sollte unbedingt auf anderen Karnevalsspielen oder Veranstaltungen gespielt werden, dann wird es sicher ein Erfolg! 🎉

Das Konfettirän 🎉 ist ja total lustig! Die Paveier haben einfach wieder mal super Spaß gemacht und die Stimmung in der WDRjeck Musikschule erhöht. Der Idee, ein ganzen Regen aus Confetti zu machen, ist einfach genius 😂. Ich habe schon viele Fotos von ihnen auf Instagram geteilt und jetzt will ich auch so einen "Konfettirän" probieren 🤣. Was denkt ihr, ob es auch bei uns in Berlin so viel Spaß machen würde?

Das ist ja total lustig 🤣! Die Paveier haben wieder einmal etwas Total-Total gebracht und ich bin total begeistert von dem Konfettiregen! 😂 Ich kann mir nur vorstellen, wie toll es gewesen wäre, wenn alle Schüler der WDRjeck Musikschule gleichzeitig Konfettiränen über sich selbst ausgelassen hätten. Es wäre so ein cooles Video für die 'Gram! 📸 Außerdem muss man sagen, dass ich total bewundernswert bin, wie gut die Paveier sich in den "Konfettiregen" gestellt haben. Ich würde so gerne probieren, ob ich auch so cool aussehen kann! 😂

Das war ja total lustig bei den WDRjeck Musikschülern 🤣! Ich liebe es, wie sie mit dem Konfettiraan gespielt haben. Es hat die ganze Atmosphäre so gut gegeben und die Paveier waren total cool dabei! Ich hab's sogar auf Instagram gesehen und muss sagen, ich war begeistert von der Idee 😂. Wer kann sich nicht für einen Regen aus bunten Konfettibällchen begeistern? 🎉 Es ist ja auch perfekt zum Karnevalsspiel passend. Ich hoffe, wir sehen mehr solcher kreativen Ideen in Zukunft! Die Nachfrage nach dem Konfettiregen ist groß, deshalb ist es nur logisch, dass die Paveier bald wieder was Neues auf den Markt bringen werden 💡.

Back