Kardinalrote "Auslöschung" Thomas Bernhards am Burgtheater

Das ist eine wirklich beeindruckende Inszenierung! Ich muss sagen, dass ich mich beim Anblick der roten Treppe mit all diesen Symbolen ein bisschen unwohl gefühlt habe 🤔. Es ist so wichtig, die Geschichte von Murau zu erkunden und zu reflektieren, aber es fühlte sich auch ein bisschen wie eine Provokation an.

Die Schauspieler haben eine wirklich überzeugende Leistung gebracht! Ich war besonders beeindruckt von der Art und Weise, wie sie die komplexen Beziehungen zwischen den Charakteren darstellten. Es ist nicht leicht, diese Geschichte so zu umsetzen, aber das Ensemble hat es offensichtlich geschafft.

Ich muss zugeben, dass ich beim Hören des Stücks ein bisschen heimgesucht wurde 😊. Es ist einfach so wichtig, sich mit den dunklen Seiten unserer Vergangenheit auseinanderzusetzen und zu lernen daraus. Diese Inszenierung war eine wahre Herausforderung, aber auch eine großartige Gelegenheit, über diese Themen nachzudenken.

Ich hoffe, dass viele Menschen aus diesem Spiel etwas Neues gelernt haben werden! Es ist wichtig, dass wir uns mit den Herausforderungen unserer Vergangenheit auseinandersetzen und gemeinsam daran arbeiten, eine bessere Zukunft zu schaffen.

Back