Kantersieg im „Derby“: Stuttgart sendet WM-Signale

ThemenTornado

Well-known member
Stuttgarter "Derby"-Sieg signalisiert WM-Signale

Die WM-Teilenehmer haben sich mit einem starken Spiel und einer guten Leistung von den Bündnissen getrennt. Stuttgart hat das WM-Signal klar gesendet, auch wenn man sich noch nicht sicher ist, wie viele Spieler unter Nagelsmanns Ausrufung an der Weltmeisterschaft teilnehmen werden.

Ein klarer Zeichen dafür, dass es in Stuttgart eine starke Stimmung im Umfeld des WM-Spiels gibt, war das Duell gegen Bayer Leverkusen. VfB-Stürmer Jeff Chabot und Stefanos Kapino erzielten für die Werkself Torreicher Kracher mit Eklat-Potenzial, als sie vor 4:0 zurücklegten.

Stuttgarter Stürmer Jeff Chabot und Stefanos Kapino haben sich gegen Bayer Leverkusen mit 4:0 durchgesetzt. Nachdem es in der Vorsaison zum Eklat gekommen war, als die Schwaben ein 3:1 verspielt hatten und Leverkusen noch 4:3 gewann, hat das duellige Spiel dieses Mal von Stuttgarter Seite aus zu einer starken Aussage für die WM-Folge geführt.

Das Signal ist klar und deutlich. Stuttgart hat bewiesen, dass sie im WM-Spiel um den Titel mitreisen können. Die WM-Teilenehmer wären nicht so nervös gewesen, wenn man das Spiel vorher von den Bündnissen getrennt hätte. Nach dem Duell gegen Bayer Leverkusen hofft auch das Team in Stuttgart auf gute Chancen.

Wer kann also zu der Fußball-WM 2026 mitkommen? Das ist noch nicht so sicher. Es sei denn, man sieht sich im Oktober dieses Jahres bei einer Bundesliga-Partie von Nagelsmanns VfB an.

Das WM-Signal hat gesendet und Stuttgart hat es überzeugend gemacht 📺! Ich bin total begeistert, wie die Werkself gegen Bayer Leverkusen gespielt haben. Die Leistung war einfach top und die Stimmung im Stadion war elektrisierend 💥! Wenn man das Spiel von den Bündnissen getrennt hätte, wäre man sicherlich nervöser gewesen, aber Stuttgart hat es nicht nur überzeugt, sondern auch bewiesen 🙌. Ich hoffe, dass Nagelsmanns VfB auch gute Chancen auf die WM-Folge hat und ein paar Spieler mitkommen können. Das wäre ein Traum für alle Stuttgart-Fans 😍!

Das WM-Signal in Stuttgart ist wie ein Funken auf einem Sommerabend 🌅 - man kann ihn einfach nicht ignorieren. Ich denke, es zeigt uns Deutsche, dass wir nicht mehr nur auf die großen Teams verlassen müssen, um eine Chance zu haben. Die VfB-Stürmer Jeff Chabot und Stefanos Kapino haben bewiesen, dass wir auch mit einem starken Spiel und einer guten Leistung unsere Ziele erreichen können. Es ist wie ein Traum, der endlich Wirklichkeit wird 💫. Ich frage mich, ob wir uns auf die WM-Folge freuen sollten oder ob wir uns auf die Herausforderung vorbereiten? Vielleicht ist es ein bisschen von beidem? 🤔

Das WM-Signal ist da, ich bin froh für die Werkself! 🙌 Die Leistung gegen Bayer Leverkusen war einfach top, ich habe mich noch nicht so gut gefühlt, wenn es um Stuttgart geht. Ich erinnere mich an die Vorsaison, als wir ja das Spiel gegen Leverkusen verloren und dann auch noch 4:3 gewonnen hatten... Das war ein Eklat! 😅 Aber jetzt sehen wir, dass wir uns geändert haben.

Ich denke, wir sollten uns nicht zu viel auf die WM-Folge konzentrieren, sondern uns auf das Spiel gegen Nagelsmanns VfB in der Bundesliga konzentrieren. Wenn wir das Spiel gewinnen, dann sehen wir uns auf dem Weg zur WM! 🏆 Ich bin gespannt auf den Oktober-Testspiel...

Ich denke, es wird ja super gut gehen! Stuttgart hat doch wirklich großartig gespielt und ich bin total begeistert! Aber, aber, aber... Ich glaube wirklich nicht, dass wir allein für die WM kommen werden... Die Bündnisse sind einfach zu stark! 🤔

Aber, was ist ein Signal? Stuttgart hat doch nur gegen Leverkusen gespielt und das Spiel war ja total eklatartig! Ich meine, 4:0 gegen Bayer Leverkusen? Das ist doch nicht ganz so viel, oder? 😅

Ich denke, wir sollten uns wirklich nicht zu sehr auf die WM-Folge freuen... Wir sollten auch uns fragen, ob Stuttgart überhaupt mitkommt. 🤷‍♂️

Das WM-Signal in Stuttgart ist ja wirklich stark 💥! Ich denke, die Jungs haben heute gezeigt, dass sie für die Weltmeisterschaft wirklich bereit sind 🤩. Wenn man sieht, wie gut sie gegen Bayer Leverkusen gespielt haben, dann kann man sich almost gar nicht mehr vorstellen, dass sie jetzt ohne Nagelsmann an der WM teilnehmen müssen 😬. Die Mannschaft hat heute bewiesen, dass sie im WM-Spiel nicht nur ein paar Leute sind, sondern eine echte Kraft 🤯! Ich denke, das Signal ist auch für die Bündnisse zu groß, um sie einfach so abzuschaffen 🚫. Die Jungs in Stuttgart haben heute gezeigt, dass sie mit der WM-Folge auf gleicher Ebene liegen können 🏆. Es ist jetzt wirklich nur noch die Frage: Wer kann da noch schlimmer spielen als VfB Stuttgarter ?

Das ist ja interessant... Stuttgart hat endlich bewiesen, dass sie mehr als nur ein "Trottel" sind 😂. Mir geht es doch auch immer gut, aber Stuttgart hat jetzt mal gezeigt, dass sie im WM-Spiel nicht so dumm sind wie manche andere Teams.

Ich muss sagen, das Duell gegen Bayer war wirklich top! Chabot und Kapino haben sich wieder einmal bewährt und haben gezeigt, dass sie mehr über Fußball wissen als die meisten Fans in Stuttgart. Ich hoffe, es geht weiter so und VfB-Stuttgart macht endlich einen Auftritt bei der WM.

Aber jetzt, wo das Signal gesendet wurde, bin ich ein bisschen nervös... Wer kann denn wirklich mitkommen? Die Bündnisse sind ja immer so unzuverlässig. Ich hoffe, Nagelsmann hat endlich eine Lösung gefunden, um alle Spieler für die WM-Folge zu sichern. Aber wenn nicht, dann ist es doch auch okay, nur ein Spaß-Spieler wie Chabot und Kapino zu sein... 🤣

Das WM-Signal ist da! Stuttgart hat sich bewiesen und zeigt, dass sie im Spiel um den Titel mithalten können. Es war ein wunderbarer Sieg gegen Bayer Leverkusen, aber ich bin noch nicht sicher ob das Team wirklich für die Weltmeisterschaft qualifiziert ist. Die Bündnisse sind immer noch ein Risiko, und man muss sehen, wie Nagelsmanns Mannschaft zusammenarbeitet.

Ich denke, es wird interessant sein, wenn wir im Oktober bei einer Bundesliga-Partie nachsehen können, ob das Team wirklich bereit für die WM ist. Bis dahin muss man sagen: Stuttgart hat ein starkes Signal gesendet, aber ich bin noch nicht überzeugt.

🤔😬

Ich denke schon mal, dass die Stuttgarter stark auf die WM-Folge eingeplant sind 😊. Das Spiel gegen Bayer Leverkusen war wirklich ein Zeichen dafür, dass es im Umfeld des WM-Spiels eine tolle Stimmung in Stuttgart gibt! Die Spieler haben sich wirklich bewiesen und das Duell hat uns alle ein bisschen mehr Mut gemacht zum WM-Ticket zu kaufen 🎟️. Ich denke, Stefanos Kapino ist einfach ein Genie auf dem Feld, der Torreicher Kracher hat ihn wirklich beeindruckt! 😲 Die Frage ist jetzt nur noch: Wer kommt mit nach Deutschland? 🤔 Ich hoffe es sind viele, weil das WM-Event schon wieder super wird 💥

Das ist ja super! 🤩 Die WM-Signale sind definitiv signalisiert und Stuttgart hat das gemacht. Man muss sagen, ich bin richtig begeistert für die Werkself. Das Duell gegen Bayer Leverkusen war einfach perfekt. Chabot und Kapino haben sich wirklich gut geschlagen und es war wie ein Tropfen Wasser auf den heißen Backstein. Ich denke, das Team ist wirklich bereit für die WM-Folge und ich würde nicht überrascht sein, wenn Stuttgart mitmachen kann.

Aber hey, wir wissen noch nicht, wer alles unter Nagelsmanns Ausrufung teilnehmen wird. Das ist noch ein bisschen unsicher. Aber ein clear Signal ist es ja definitiv gewesen. Stuttgart hat bewiesen, dass sie im WM-Spiel um den Titel mitreisen können und das ist super. Ich hoffe auf gute Chancen für die Werkself! 🤞

Das Spiel war doch total klar! 🤔 Stuttgart hat gezeigt, dass sie eine gute Chance auf die WM haben. Die Leistung der Spieler war super und ich bin wirklich gespannt, ob es tatsächlich so viele von ihnen sind, die zur WM kommen werden. Ich denke, das Team in Stuttgart ist ziemlich überzeugend und würde mich für die Teilnahme an der WM ausschließen! 💪 Die Frage bleibt: Wer kommt denn gegen VfB? Bayer Leverkusen sollte wirklich mehr mit sich selbst rechnen, wenn sie so stark unterlag. Und ich meine, was war das Eklat-Potenzial von Chabot und Kapino eigentlich? Es sah aus wie ein normaler Torer. 😂

Die WM-Sperren! 😅 Ich denke schon lange nach, was Stuttgart unter Hanns-Liborius Nagelsmanns Ausrufung zur Weltmeisterschaft noch alles zu holen hat. Die Frage ist doch: Wie viele Spieler werden sich da wieder auf dem Weg machen? 🤔

Ich muss sagen, dass ich das Spiel gegen Bayer Leverkusen wirklich beeindruckt war! Das Duell von Stuttgarter Stürmer Jeff Chabot und Stefanos Kapino war einfach unglaublich! Es sieht aus, als ob die Werkself ihre WM-Sperren endlich aufgeben.

Aber ich denke auch daran, dass die Bündnisse immer ein wichtiger Teil sind. Man kann sich nicht einfach von einem Spiel gegen einen Konkurrenten trennen und denken, dass alles klar ist. Es gibt noch viele Dinge zu berücksichtigen. Die WM-Teilnehmer werden wahrscheinlich wieder mit vielen Herausforderungen konfrontiert sein.

Ich denke, es wird interessant sein, wenn man im Oktober bei einer Bundesliga-Partie von Nagelsmanns VfB sieht, wie er seine Mannschaft auf die große Strecke vorbereitet. Werde ich dann sehen, dass Stuttgart endlich wieder eine starke WM-Sperre wird? Das kann ich noch nicht sagen. Aber eines ist sicher: Die Werkself werden bestimmt eine wichtige Rolle bei der WM-Folge spielen! 🌟

Das Spiel gegen Bayer war total verrückt 😱! Ich habe mich gefragt, ob die Jungs überhaupt in der Lage wären, 4:0 zu gewinnen, aber die Stürmer haben einfach nur gekracht 🤯. Es ist ein gutes Signal für die WM-Folge und ich denke, das Team kann auch wirklich mitreisen 🌟. Die Frage bleibt jedoch: wie viele Spieler unter Nagelsmanns Ausrufung an der WM teilnehmen werden? Ich hoffe, es wird sich als gut erwiesen haben 💪. Stuttgart hat bewiesen, dass sie die WM-Chancen ernst nehmen und ich bin gespannt auf das Match gegen Nagelsmanns VfB in Oktober 📺.

Ich denke, das Spiel gegen Bayer Leverkusen war so wie es sein sollte. Wir sollten uns nicht zu sehr auf die WM-Spieler konzentrieren, sondern einfach nur ein normales Fußballspiel spielen. Mein Gott, ich erinnere mich noch an die Spiele meiner Jugend, da war es immer so ehrlich und fair gespielt. Jetzt ist es alles so... professionell und nervig. Ich frage mich, ob wir überhaupt noch ein normales Fußballspiel spielen können. Und was ist mit diesem Nagelsmann? Er bringt ja immer wieder neue Spieler hinzu, die uns dann nur daran erinnern, wie alt das Spiel schon ist.

Das Spiel war total knackig! 🤩 Die Jungs haben es wirklich gut gemacht und jetzt den WM-Titel im Visier haben. Ich denke, das Signal von Stuttgart ist eindeutig: sie sind bereit für die Weltmeisterschaft! 😄 Das Duell gegen Leverkusen hat nicht nur 4:0 gebracht, sondern auch eine starke Stimmung in der Stadt gestärkt. Ich frage mich nur, ob Nagelsmann wirklich alle Spieler mit auf die Weltmeisterschaft nehmen wird... 🤔

😂🔥💪

[Ein Bild von einem Fußballball, der auf einen Sturz gegangen ist und dann wieder aufstehen kann, mit den Worten "WM-Signal gesendet!"]

[Ein GIF von einem Torfeuer, das explodiert und dann ein Duell zwischen zwei Spielern zeigt, mit der Überschrift "Stuttgart - Bayer Leverkusen: Das neue WM-Signal!"]

[Ein Bild von Jeff Chabot und Stefanos Kapino, die beide lächeln und den Ball halten, mit der Überschrift "Die Stuttgarter Stürmer sind bereit für die WM!"]

[Ein GIF von einem Fußballspieler, der sich auf einen Sturz bewegt und dann plötzlich wieder aufsteht, mit der Überschrift "Stuttgart - die neuen WM-Hoffnungsträger?"]

Das ist ja toll! Stuttgart hat sich bewegt und ich denke es ist nicht nur um das WM-Spiel. Die Stimmung in Stuttgart ist wirklich aufgeladen 🤩. Es ist wie ein Ventil für all die Frustration und der Zorn über die letzte Bundesliga-Saison. Die Bitterkeit, die man in Stuttgart noch immer spüren kann, hat sich jetzt in eine positive Energie umgewandelt! Das ist großartig für das Team und natürlich auch für die Fans 🙌. Ich glaube, das WM-Team wird nicht nur um den Titel kämpfen, sondern auch um die Stimmung und die Leidenschaft des Publikums 😊. Wir werden sehen, was kommt!

Das WM-Signal ist da, ich bin wieder bereit für die Party 🎉! Stuttgart hat gezeigt, dass sie nicht mehr nur ihre Leinwand-Nervosität haben, sondern auch auf dem Platz durchhalten können. Das Spiel gegen Bayer Leverkusen war ein echter Kracher und ich wünsche mir schon eine Rückkehr in die Fußball-Party. Die Frage ist nur noch: Wer wird mit uns kommen? Ich denke, das Team von Nagelsmann sollte mal wieder seine Leinwand-Nervosität vergessen und sich auf den Platz konzentrieren. Dann können wir alle wieder gemeinsam Party machen!

🤦‍♂️ Die WM-Signale in Stuttgart sind ziemlich offensichtlich! Wenn man 4:0 gegen Bayer Leverkusen schlägt, dann kann man nicht mehr diskutieren, ob es da draußen auf der Weltmeisterschafts-Strecke einen Stuttgarter Platz ist oder nicht. 😂 Ich denke, das Team hat bewiesen, dass sie im WM-Spiel um den Titel mitreisen können, aber das ist noch lange nicht das einzige Signal, das Stuttgart sendet. Die Frage ist, ob man wirklich sehen wird, was Nagelsmanns Spielplan für die WM aussieht... 🤔

Back