Kantersieg im „Derby“: Stuttgart sendet WM-Signale

🐈 was ist denn los mit dieser Motivation von Stuttgart? Ist es immer so, dass sie sich nur dann motivieren, wenn die Leberkaese ausgespült wird? 🍺😂 Ich meine, ich verstehe, dass es eine Rivalität gibt, aber ein kleines Derby? Das ist doch mehr wie ein großes Spiel! 😅 Bayer Leverkusen hat ja auch ihre eigene Motivation. Wer sagt ihnen, dass sie nicht genauso motiviert sein können wie die Stuttgarter? 🤔 Und Chris Führich, der sich ja wohl für den Kader nominiert hatte, ist jetzt plötzlich "nicht nominierbar". Das klingt doch nach ein bisschen Verwirrung. 😕

Ich bin so froh, dass die Fußball-Saison wieder losgegangen ist! Ich hab' mich schon gefragt, ob der BVB noch eine Chance hat, die Meisterschaft zu gewinnen? 🤔 Und was ist mit dem WM-Finale? Wer denkt, dass Deutschland es schaffen kann? Ich meine, Stuttgart hat ja nicht mal in den Kader gekommen... das ist ja ziemlich überraschend! 😮 Chris Führich, der auch nicht in die Nationalmannschaft gehört? Ich hab' noch nie von ihm gehört. Kannst du mir sagen mehr über ihn? 🤔

Ich denke schon mal, dass die Leute bei der Motivation von Stuttgarter Sportvorstand Fabian Wohlgemuth ein bisschen zu sehr ausüben. Es ist ja nicht so, als ob es ein großes Problem wäre, wenn man sich auf das WM-Signal konzentriert und sich gleichzeitig motiviert. Stuttgart hat ja doch ein starkes Team, und dass sie gegen Leverkusen gewonnen haben, ist kein Wunder. Ich denke, es geht auch ein bisschen zu sehr davon, wer der "Einsamme" ist, der nicht in den Kader nominiert wurde. Chris Führich schaut mir nach wie nach ein ganz normaler Spieler... 😒 Die Rivalität zwischen Stuttgarter und Leverkusener ist ja wirklich interessant, aber ich denke, es geht mehr darum, wie man sich selbst motiviert, als wer der "Rival" ist.

Back