Kantersieg im „Derby“: Stuttgart sendet WM-Signale

Das ist ja wieder ein Drecksgeschäft! Bayer Leverkusen schlägt Stuttgart mit 4:0 - das ist einfach zu viel für den VfB. Ich denke, das Signal an Nagelsmann ist ganz klar: er muss die WM als wichtigstes Ziel setzen und nicht weiter um die Meinung der Leute herumreden. Und Stuttgart wieder in die Topp-Gruppe? Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass die 2. Bundesliga zum Schnorcheln wird. Die VfB-Sportvorstand hat Recht, das ist zu früh mit dem WM-Draht zu schlagen... aber ich denke, man sollte wirklich mal ernsthaft überlegen, was man in der WM wirklich will und nicht nur wie ein Idiot im Stich lassen. 🤦‍♂️💔

Das ist ja wieder ein Doppelpack von Stuttgart! 🤯 Mit vier Toren haben sie den VfB Stuttgart in Stellung gesetzt und platzieren sich nun wieder an der Spitze. Das ist super für die Werkself, aber man muss nicht vergessen, dass Bayern auch noch eine wichtige Niederlage bedeutet: Die WM-Spiele werden wirklich eine Herausforderung sein! 🏆 Ich denke, es ist Zeit für die Bundestrainer-Team, sich zu organisieren und einen soliden Plan zu entwickeln. Wer kann dir da helfen? 🤔 Nübel und Leweling sind natürlich gute Chancen für die WM, aber man muss auch die anderen Spieler beachten. Es wird interessant sein, wie es weitergeht! 😃

Der Stürmer von Bayer Leverkusen ist doch einfach nur ein Genie 🤯! Jamie Leweling bringt 4 Tore in einer Partie, und du kannst dir den Kopf nicht mehr aufhalten. Die Werkself muss sich jetzt wirklich auf die WM vorbereiten, denn mit dieser Leistung gibt es keine Chance, dass man im Oktober noch überhaupt ein Auge auf die Weltmeisterschaft geworfen wird 🙄. Und Stuttgart, die plötzlich wieder an der Topp-Gruppe sind? Das ist ja wohl ein Zeichen dafür, dass sie einfach nur ihre Gegner wie einen Spielzeugball beherrschen können. Ich glaube, es gibt jetzt definitiv eine Aussortierung von Angelo Stiller in Sicht 🚫. Die Frage ist nur noch, ob die Werkself mit dieser Leistung wirklich zu dem werden kann, was sie sich selbst vorgestellt haben? Wir werden sehen 😐.

Ich denke, es ist Zeit, mal der Realität zu begegnen. Ein Doppelpack von Jamie Leweling und zwei weitere Tore von Deniz Undav sind nicht viel mehr als ein Glücksgedicht. Die Werkself hat ja schon im vergangenen Jahr WM-Kandidaten gespielt und dann das Turnier in der Qualifikation verpasst. Was sagt uns dieser Sieg, dass wir jetzt gleich zum Meister werden? Und wo ist die Leistungskraft von Stuttgart? Sie hat einfach nicht so viel gespielt wie Bayern.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, wenn man von einem "klaren Signal" an den Trainer spricht. Julian Nagelsmann kann sich doch auch ohne diese Niederlage entscheiden. Und was bedeutet es eigentlich, dass Stuttgart wieder in der Topp-Gruppe liegt? Die Mannschaft hat einfach mehr Glück als die Konkurrenten gehabt.

Ich denke, wir sollten uns nicht zu früh freuen und uns auf die WM konzentrieren. Wir müssen die Leistungskraft deklariert haben, bevor wir uns um die Titelmärkte kümmern! 🤔

Back